Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1745

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 18:20

Mass Effect: Andromeda - Der Multiplayer-Part im neuen Gameplay-Trailer
BioWare und EA haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden SciFi-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Im Fokus steht dieses Mal der Multiplayer-Part des Spiels, in dem ein aus vier Personen bestehendes Squad gegen Wellen von Gegnern antritt. Sind bestimmte Ziele erfüllt, können sie sich aus dem Kampfgebiet extrahieren lassen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März unter anderem für die PlayStation 4.


Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Mass Effect: Andromeda

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Releasedatum: 2017-03-23

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

majormcmias (14.03.2017)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 556

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 856

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 18:56

Das dürfte PC-Gameplay sein mit Controller. Das Spiel wird auf der PS4 definitiv nicht mit 60fps laufen.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

GreyDaV

Familienmitglied

Beiträge: 1 637

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 592

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 19:08

Denken schon das die Pro das packt.
Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 556

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 856

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 19:15

Packen eventuell, aber nicht mit Checkerboard-4K.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Cifer

Insert Coin...

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 6. November 2014

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2017, 19:16

Zitat von »GreyDaV«

Denken schon das die Pro das packt.


Packen ja, Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Natürlich sagt man zu mehr niemals nein, aber man muss nunmal nehmen was man kriegt, Also immer locker bleiben.

BigBossCK

Insert Coin...

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. April 2014

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2017, 19:22

Zitat von »Cifer«

Packen ja, Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Natürlich sagt man zu mehr niemals nein, aber man muss nunmal nehmen was man kriegt, Also immer locker bleiben.

meine rede. uch mag sowieso mehr details, bessere tiefenschärfe, geilere grafik, bessere animationen, geile Licht/schatten effekte, realistisches wasser, feuer und rauch als bilder pro sekunde..

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 556

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 856

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. März 2017, 19:28

Packen ja, Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Natürlich sagt man zu mehr niemals nein, aber man muss nunmal nehmen was man kriegt, Also immer locker bleiben.

Das mag zwar sein, aber ein Titel, vor allem ein Shooter oder Action-RPG spielt sich bei 60fps einfach besser und geschmeidiger als wie bei 30fps.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Medgito

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. März 2017, 21:13

Ich wüsste nicht, warum die Grafik auf der Pro nicht das erreichen sollte.
Denn wie ich finde, sieht die Grafik von Horizon besser aus, zumal die Grafik bzw. die Dichte der Texturen höher als bei Mass Effect ausfällt.
Aber ich werd's sehen, wenn ich es endlich zocken kann

Super_Heftig

PS4M Spambot

Beiträge: 2 785

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. März 2017, 21:41

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das das locker die PS pro schaffen wird.
schaut euch nur mal horizon zero dawn an, dass sieht einfach phänomenal aus! Und mass effect andromeda wird genau so schön aussehen, wartet es nur ab!

Mephisto

Attrappe

  • »Mephisto« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. März 2017, 23:12

Zitat von »Cifer«

Packen ja, Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Natürlich sagt man zu mehr niemals nein, aber man muss nunmal nehmen was man kriegt, Also immer locker bleiben.


Lol. 24 fps ist die geheime Zahl um Bewegte Bilder zu erschaffen.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 049

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 678

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. März 2017, 23:42

der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann.

Naja das Auge kann schon mehr wahrnehmen - wenn dies nicht so wäre, könntest du es nicht als flüssiger wahrnehmen. Der Flaschenhals in unserem Sehapparat ist nämlich immer noch das Auge, also: Wenn du etwas als flüssiger wahrnimmst, dann tut dies auch dein Auge. Frag mich ja immer wieder wieso man von einer 24fps Grenze ausgeht, wenn das doch die Anzahl an Bildern pro Sekunde ist bei dem man dem Hirn überhaupt eine Bewegung vorgaukeln kann, sprich es sich hier um eine Mindestanzahl handelt...

Außerdem, selbst wenn es Stimmen würde, widersprichst du dir einfach direkt bzw. macht deine Aussage "Das Auge kann eh nur 24fps wahrnehmen" überhaupt keinen Sinn, da sie keinen Gehalt für dein Argument bietet, da du ja direkt danach relativierst, dass man ja doch einen Unterschied spüre.... Da nur das Spielgefühl selbst von Bedeutung ist sind somit höhere FPS immer gut und von Belangen.

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. März 2017, 00:14

mir egal in wieviel fps das Spiel läuft, freue mich auf die Story. Der multiplayer ist für mich auch uninteressant.

Speckwolf

Core-Gamer

Beiträge: 677

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Wohnort: Soest

Danksagungen: 418

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. März 2017, 08:09


Packen ja, Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen.
Unfassbar, dass das offenbar immer noch Leute glauben :( .

Davon abgesehen, bin ich von dem ewigen Pixel- und Frames-Zählen eher gelangweilt. Da sind doch andere Dinge wichtiger, solange die technische Basis solide ist und gut läuft.

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. März 2017, 08:42

Zitat von »Speckwolf«

Unfassbar, dass das offenbar immer noch Leute glauben .

Davon abgesehen, bin ich von dem ewigen Pixel- und Frames-Zählen eher gelangweilt. Da sind doch andere Dinge wichtiger, solange die technische Basis solide ist und gut läuft.


Das lässt mich auch jedes mal wieder rätseln. Der 24 fps Mythos stirbt nicht aus. Einfach mal ein wenig im Internet belesen. PC games Hardware hatte mal einen netten Artikel über den Mythos. Mythos heißt übrigens nicht ohne Grund.

Ich freue mich jedenfalls auf mass effect.

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 487

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. März 2017, 09:21

Was hat die Grafik von Horizon damit zutun?
Für die Performance des Spiels zählt schon mehr als nur die reine Grafik. Außerdem läuft Horizon in 4K doch auch nicht mit 60 FPS oder?

Manchmal fragst du dich :D

--das Spiel sieht besser aus als das andere - also muss es in 60 FPS laufen--

äh ja logisch ;)
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. März 2017, 09:29

Da ist Wahrnehmung sehr unterschiedlich. Ich finde zum Beispiel dark souls 2 mit 60 fps auf der ps4 viel viel besser als dark souls 3 mit 30 fps. Also rein vom optischen Standpunkt gesehen. dark souls 3 ist das bessere Spiel. Ich finde den Weg richtig den jetzt die Ps4 pro geht. 60fps und hässlicher oder 30 fps und hübscher.