Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2017, 13:55

Tera - Free-to-Play MMORPG für Konsolen angekündigt
Das koreanische Free-to-Play-MMORPG Tera wird noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das zumindest gab der amerikanische Publisher des Spiels, En Masse Entertainment, bekannt und verwies sogleich auf die Beta-Tests, die das Spiel durchlaufen soll.

Der ursprünglich 2012 veröffentlichte Titel erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und wurde seit Release mit neuen Klassen, Charakteren und Quests versorgt. Das Kampfsystem des Spiels gilt als sehr actionorientiert und schnell. So wundert es auch nicht, dass Kämpfe gegen riesige Monster im Vordergrund stehen.

"Die letzten fünf Jahre mit Tera waren fantastisch", sagt En Masse Entertainments CEO Sam Kim, "Wir haben eine großartige und ständige wachsende aktive Spielerzahl auf dem PC und freuen uns darauf Tera mit einem völlig neuen Publikum auf den Konsolen teilen zu können. Jeder hier bei En Masse und Bluepoint gibt alles, um sicherzustellen, dass Konsolenspieler sich auf die best mögliche Tera-Erfahrung freuen und die zahlreichen Inhalte des Spiels genießen werden können."

Tera soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Wer sich für den Titel interessiert, kann sich hier für die Beta anmelden .



Danke an platti für das Einsenden der News.

Quelle
 

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (15.03.2017), majormcmias (15.03.2017)

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 733

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 14:15

Guild Wars 2 wäre mir lieber ^^

Aber Ich werde mir Tera, da es Free 2 Play ist, sicher auch mal anschauen.
Vllt überzeugt es mich ja :D


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

slack (15.03.2017)

Sunnjata

Attrappe

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 14:19

tera war geil, werds mir definitiv wiederholen

Nightcrow

Pro-Gamer

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Danksagungen: 1128

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 16:21

Sehr schön da freu ich mich. Direkt mal für die closed Beta angemeldet.
Ich habe das Spiel damals auf koreanischen Servern gespielt um es mit als erster zu spielen. Dafür extra in Korea einen Account gekauft. Habe mir massenhaft Tastaturreihenfolgen aufgeschrieben um auf koreanisch zb. Invite , need healer oder searching for group usw. schreiben zu können.
Das waren noch meine Mmorpg Sturm- und Drangzeiten. Ja ja, wir waren schon alle ein bisschen bekloppt.

Das Spiel ist vom Style und dem actionlastigem Gameplay her ideal für Konsolen und Padsteuerung geeignet. Bin wirklich mal sehr gespannt wie die das umsetzen.

slack

Core-Gamer

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 30. März 2015

Danksagungen: 132

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 19:55

Joa, mal schauen
Für mich siehts n Ticken zu sehr nach so japanischen MMORPGs aus

Aber 4 free werd ichs sicherlich mal laden, obwohl bei Neverwinter auch schnell die Luft raus war ^^ Aber da lags wohl eher an den zahlreichen Payment Features die man früher oder später gebrauchen könnte
¯\(°_o)/¯



cLeRiCoRe

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2017, 06:38

Nice, spiele es heute noch auf PC. Zur Zeit eher Revalation Online, aber wenn kein anderes MMORPG mich tangiert, lande ich immer wieder bei Tera. Ist einfach das beste Action MMORPG. Mich regt zwar die bekn***te Loli-Rasse auf, am Ende, während des Kampfes, bekommt man es aber nicht so mit. Bin gespannt, werde auf jeden Fall reinschauen. Berserker Till the end of all days.

Belial

Attrappe

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 1. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. März 2017, 18:34

Aber wird es überhaupt in Deutschland für die PS4 raus kommen? Da steht ja immerhin EnMasse und nicht Gameforge. :/