Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 491

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3088

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 08:35

Dark Souls 3 - Trailer zur neuen Arena "Grand Roof"
Ab dem 24. März 2017 wird es zwei neue Arenen im Rollenspiel Dark Souls 3 geben. Dies bestätigten die Entwickler von FromSoftware und Publisher Bandai Namco Games. Eine davon wird "Grand Roof" sein. Und zu dieser veröffentlichte man nun einen neuen Trailer. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:




Die Arenen sind zugänglich, sobald man Zugang durch Asche von "Ariandel" oder "The Ringed City" zu den Untoten hat.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Dark Souls 3

Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: FromSoftware
Releasedatum: 2016-04-12

Gobbo

Insert Coin...

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 30. September 2015

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2017, 08:59

Kann mich jemand aufklären wie genau das mit nem neuen dark souls dlc aussieht? Habe dieses mal den season Pass gekauft bei Teil 1 und 2 hab ich jeweils auf die Goty ver gewartet. Frage ist nun gibt Namco am Tag des Erscheinens direkt den Punkt an wo man Zugang zum dlc bekommt oder ist das immer eine 1-2 Tage lange Suche Bis i wer online zeigt wie man dort hin kommt?

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 2 051

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2260

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2017, 11:07

Kann mich jemand aufklären wie genau das mit nem neuen dark souls dlc aussieht? Habe dieses mal den season Pass gekauft bei Teil 1 und 2 hab ich jeweils auf die Goty ver gewartet. Frage ist nun gibt Namco am Tag des Erscheinens direkt den Punkt an wo man Zugang zum dlc bekommt oder ist das immer eine 1-2 Tage lange Suche Bis i wer online zeigt wie man dort hin kommt?

Für gewöhnlich bekommst du die Info schon am gleichen Tag oder ein paar Tage vorher, weil die Tester und Magazine den DLC schon haben :)