Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1745

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 11:25

Persona 5 - Kostenloser Avatar und PS4-Theme im Store
Wer sich die Wartezeit auf das im April erscheinende JRPG Persona 5 verkürzen möchte, für den haben Deep Silver und Sony ab sofort im PlayStation Store ein kostenloses Paket geschnürt. Dieses enthält einen Avatar und ein dynamisches Theme des Charakters Yusuke Kitagawa und kann zur Überbrückung der Wartezeit genutzt werden.

Ihr findet das Paket hier im Store.
Eine PS Plus-Mitgliedschaft wird nicht vorausgesetzt.



Stellt sich abschließend die Frage, inwiefern das eigentlich die Wartezeit verkürzt, wenn man täglich daran erinnert wird, wie lange es noch dauert, ehe das Spiel in den Handel kommt...

Persona 5 wird am 4. April exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Persona 5

Publisher: Deep Silver
Entwickler: Atlus
Releasedatum: 2017-05-04

chakuza27

Attrappe

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. März 2015

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2017, 12:18

weiß vielleicht jemand seit gestern ist das psn anders aufgebaut wo finde ich jetzt Bilder avatare und Hintergrundbilder ? Danke LG chakuza27

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2017, 13:14

Apropos themes...könntet ihr vielleicht mal die 10 besten oder beliebtesten ps4 themes auflisten oder so? Würde mich mal interessieren :D

surrazx

Attrappe

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2016

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2017, 14:09

Trifft nicht meinen Geschmack, sehr häßlich. Warum nimmt man überhaupt diesen Character Oo? Persona 5 hat doch noch andere.

Meiki17

Attrappe

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2017, 15:05

Zitat von »chakuza27«

weiß vielleicht jemand seit gestern ist das psn anders aufgebaut wo finde ich jetzt Bilder avatare und Hintergrundbilder ? Danke LG chakuza27

Unter DLC galt diesem Kommi und nicht den davor!

skinny

Casual Gamer

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2017, 15:17

Dynamische Designs sind immer willkommen, aber das ist nicht schön.
Bei mir bleibt noch der King-Kong Affe, der einen immer so schön aggro anschaut :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skinny« (16. März 2017, 16:02)


chakuza27

Attrappe

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. März 2015

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. März 2017, 20:18

Zitat von »Meiki17«

Unter DLC galt diesem Kommi und nicht den davor!

supi Danke