Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 004

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2619

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 08:40

Mass Effect: Andromeda - Romanze mit Peebee im Video
In drei Tagen ist es soweit, denn dann erscheint am 23. März 2017 das Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda für unter anderem PlayStation 4. Die Kollegen von IGN veröffentlichten nun noch einmal ein Video, in dem man die Protagonistin Peebee und den Protagonist Scott Ryder[/i ]in einer Romanze sieht. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Mass Effect: Andromeda

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Releasedatum: 2017-03-23

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 09:00

Sieht in meinen Augen furchtbar aus.
Attraktiv ist die auch nicht wirklich und ein Video mit so einem Grafikfehler zu präsentieren ist ja peinlich (Teile des Gesichts tauchen ineinander ein)

Chillixx20

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2017, 09:24

Also ich finde es klasse muss ich sagen gefällt mir sehr auf jeden Fall und Leute die sich denn ganzen Tag über Sachen aufregen ach mein gott richtig unnötig als ob man am tag nichts bessers zu tuhen hat :D

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2017, 09:28

Zitat von »eXi«

Sieht in meinen Augen furchtbar aus.
Attraktiv ist die auch nicht wirklich und ein Video mit so einem Grafikfehler zu präsentieren ist ja peinlich (Teile des Gesichts tauchen ineinander ein)

Weiß grade echt nicht was an den video so schlecht sein soll. Hier werden jetzt einfach Sachen gesucht um es schlecht zu machen . Mir egal, ich freue mich drauf.

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. März 2017, 09:34

Zitat von »marcon«

Weiß grade echt nicht was an den video so schlecht sein soll. Hier werden jetzt einfach Sachen gesucht um es schlecht zu machen . Mir egal, ich freue mich drauf.

Finde die Bewegungen teilweise unnatürlich. Die Augen dieser Peebee zucken von links nach rechts. Hab schon besseres gesehen und es geht nicht um schlecht machen... Warum soll man immer nur positives Feedback geben?
Wenn einem etwas auffällt darf man das doch wohl äußern.
Komm mir hier bald vor wie bei Kim Jong Un und Erdogan.

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2017, 09:45

Zitat von »eXi«

Finde die Bewegungen teilweise unnatürlich. Die Augen dieser Peebee zucken von links nach rechts. Hab schon besseres gesehen und es geht nicht um schlecht machen... Warum soll man immer nur positives Feedback geben?
Wenn einem etwas auffällt darf man das doch wohl äußern.
Komm mir hier bald vor wie bei Kim Jong Un und Erdogan.

ne , Kritik ist schon ok . Aber wie gesagt. So schlecht finde ich das gezeigte nicht. Wenn du es anders siehst ist es ja ok aber wenn das alle Kritikpunkte an dem Spiel sind werde ich wohl viel Spaß damit haben

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. März 2017, 09:58

Zitat von »marcon«

ne , Kritik ist schon ok . Aber wie gesagt. So schlecht finde ich das gezeigte nicht. Wenn du es anders siehst ist es ja ok aber wenn das alle Kritikpunkte an dem Spiel sind werde ich wohl viel Spaß damit haben

Ich hoffe dass du Spaß damit hast, das wünsche ich dir wirklich, vorallem nachdem du ja in dem anderen Thread bedingt durch die recht bescheidene Bewertung bedenken geäußert hast

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. März 2017, 10:17

Zitat von »eXi«

Ich hoffe dass du Spaß damit hast, das wünsche ich dir wirklich, vorallem nachdem du ja in dem anderen Thread bedingt durch die recht bescheidene Bewertung bedenken geäußert hast

ja, ich hoffe auch. :)

Raktor

Attrappe

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. März 2017, 10:23

Nach dem das Spiel nun offiziell released wurde, möchte ich auch gerne mein Feedback geben. Ja es stimmt das einige Grafiken in Bezug auf die Mimik und Gestik der Gesichter besser sein könnten. Das ist aber wirklich in meinen Augen fast das einzige was ich kritisieren kann. Das sich Ryder manchmal nicht in die Deckung begeben will ist der nächste Punkt. Hier erwarte ich einfach einen Patch dann sollte das erledigt sein. Jetzt aber das positive für mich... Das Spiel ist wirklich ein Mass Effect geworden finde ich. Ich habe die ersten 3 Teile durchgespielt und bin vom 4 Teil nach derzeit ca. 20 Spielstunden (inkl. EA Access Testversion auf XBOX) positiv überrascht. Viele Mechaniken wurden übernommen aus den Vorgängern mal besser mal aber auch etwas schlechter. Im großen und ganzen verstehe ich den Shitstorm überhaupt nicht der gegen das Spiel gestartet wurde. Das Spiel macht richtig viel Spass und ist spannend! Für alle die meinen das die Dialoge störend wirken: Das Spiel ist ein Rollenspiel und kein 3D Shooter! Der MP macht auch richtig Laune mit 4 Freunden! Von mir gibts eine Kaufempfehlung! Wünsche allen Besitzern des neuen Mass Effect mindestens genauso viel Spass wie mir! Wir sehen uns viellleicht mal im MP in Andromeda ;)