Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 221

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 08:55

Skyforge - Launch-Trailer zum kostenlosen Action-MMORPG
Seit dem 11. April 2017 ist das kostenlose Action-MMORPG Skyforge nun auch für die PlayStation 4 erhältlich. Diesbezüglich veröffentlichten die Entwickler von Obsidian Entertainment und der Publisher My.com nun auch den dazugehörigen Launch-Trailer, welcher wir euch nicht vorenthalten wollen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:




Zitat

Skyforge ist ein neues Action-MMORPG, das dich in die einzigartige Scifi-/Fantasy-Welt von Aelion versetzt. Dein Heimatplanet braucht einen Beschützer, der die herannahenden Invasoren bekämpft, die sich über deine Welt hermachen wollen – und du wurdest auserwählt!
Schalte 14 unterschiedliche Klassen frei, zwischen denen du nach Belieben entsprechend der jeweiligen Spielsituation wechseln kannst.
Nutze das dynamische Action-Kampfsystem zu deinem Vorteil, weiche feindlichen Angriffen aus, vollführe mächtige Kombos und zerschmettere deine Feinde mithilfe verheerender Angriffe.
Erkunde ein unvergleichliches und abwechslungsreiches Universum – Skyforge bietet durch seine Vielzahl an Missionen, Dungeons, Raids und PvP-Kämpfen Stunden voll abwechslungsreichem Spielspaß für jede Art MMO-Spieler.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Skyforge

Publisher: My.com
Entwickler: Obsidian Entertainment
Releasedatum: 2017-Q3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (12.04.2017)

NoChance4u1

Attrappe

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2012

Wohnort: Krefeld

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 09:28

Macht erstaunlich viel Spaß und wirkt umfangreich, hoffe die Langzeitmotivation ist gegeben

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 22. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2017, 11:21

Bin am überlegen welches mmorpg ich anfange: The Elder Scrolls Online, Skyforge oder Neverwinter

Smoff77

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 28. November 2013

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 11:35

Skyforge ist kein richtiges Mmo. Eher wie Destiny oder warframe. Stehst du auf sowas, dann ists was für dich. Suchst du allerdings ein richtiges MMORPG, dann nimm Teso oder FF ARR

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2017, 11:59

Zitat von »DeineMeinungInPo«

Bin am überlegen welches mmorpg ich anfange: The Elder Scrolls Online, Skyforge oder Neverwinter


Ich empfehle dir The Elder Scroll und FFXIV

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 871

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 144

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. April 2017, 12:37

Nachdem mir Star Trek und Neverwinter nicht gefallen haben, vielleicht wird das was. Testen werd ichs mal.
Fallout 4.... es wär so schön!

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 225

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. April 2017, 15:16

Zitat von »Smoff77«

Skyforge ist kein richtiges Mmo. Eher wie Destiny oder warframe. Stehst du auf sowas, dann ists was für dich. Suchst du allerdings ein richtiges MMORPG, dann nimm Teso oder FF ARR

ich musste richtig schmunzeln wo ich Skyforge zum ersten Mal gesehen habe, das wirkt stellenweise sogar die eine destiny - KOPIE!
die Große Halle, die Instanzen und gewissermaßen auch Teile des "Designs" sind zumindest stark an destiny angelehnt.

aber der meine ich nicht negativ. ich mag das Spiel, habe ein paar Runden gespielt und ich denke es werden noch ein paar mehr werden.

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 247

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. April 2017, 15:47

Bin am überlegen welches mmorpg ich anfange: The Elder Scrolls Online, Skyforge oder Neverwinter


ESO macht richtig Laune und man bekommt es schon für nen kleinen Euro und hat außerdem keine monatl. Kosten. Der Umfang ist enorm und benötigt in meinem Fall ein zweites Leben. Demnächst kommt die erste große Erweiterung. Morrowind.