Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2017, 18:00

Deep Down - Capcom hat das Trademark verlängert
Erinnert sich noch jemand an Deep Down? Nein? Das ist keine Überraschung, immerhin wurde das Spiel bereits im Februar 2013 zusammen mit der Enthüllung der PlayStation 4 von Capcom angekündigt, wobei es seitdem trotz kleinerer Status-Updates verdächtig ruhig um das Action-Rollenspiel wurde.

Und auch wenn die Entwickler weiterhin schweigen, hat man immerhin das Trademark beim United States Patent and Trademark Office verlängert, was darauf hindeutet, dass man den Titel noch nicht aufgegeben hat. Eine solche Verlängerung ist wohl nur möglich, wenn man nachweisen kann, dass man noch an dem Spiel arbeitet. Das sind gute Nachrichten, auch wenn wir nur bedingt schlauer sind, als vorher.

Immerhin: Das Spiel kommt. Vielleicht. Irgendwann.

Bei Deep Down handelt es sich um ein Action-Rollenspiel, das sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Elemente vereinen wollte und nicht zuletzt wegen der Optik an Dark Souls erinnerte. Interessanterweise wurden seit der Ankündigung des Titels die Spiele Dark Souls 2, Bloodborne und Dark Souls 3 sowohl angekündigt, als auch veröffentlicht.

Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, geben wir diese gerne an euch weiter.

Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zum Spiel ansehen:


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Deep Down

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Releasedatum: 2014-Q2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrPossessed (15.04.2017)

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. April 2017, 18:05

Das Spiel macht den Duke ich sag es euch xD

M3lloW

Attrappe

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. April 2015

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2017, 19:03

mein persönliches most wanted.... das gezeigte damals war super, auch der multiplayer.