Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 221

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 10:10

The Surge - Knapp 1h Gameplay aus einem Livestream
Es dauert nicht mehr allzu lang, dann erscheint das vom deutschen Deck13-Studio entwickelte Action-Rollenspiel The Surge für die PlayStation 4. Der Titel hat bereits den Gold-Status erreicht (wir berichteten) und man arbeitet derzeit an den Day-One-Patch, der die letzten Optimierungen zum Start bereit stellen soll. Die Kollegen von Gamespot haben sich das Spiel vor einigen Stunden via Livestream zur Brust genommen und präsentieren uns knapp eine Stunde Gameplay-Material. Wer sich die Aufzeichnung anschauen möchte, kann dies nun mit folgenden Video tun:




The Surge erscheint am 16. Mai 2017.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Surge

Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Deck 13
Releasedatum: 2017-05-16

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 12:39

Sieht für mich sehr langweilig aus !Lasse mich gerne eines besseren belehren !

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2017, 15:10

Also mir hat "Lords of the Fallen" gefallen und ich denke wens dann ähnlich ist dann kann man sichs mal holen wohl aber sicher nicht bei Releas und sicher nicht Vollpreis. Erst mal FF15 fertig machen dann komm endlich Mass Effect dran...Dirt 4 ... Shadow Warriors 2...schei*** sieht so aus als wäre nächstes Jahr realistisch...