Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 763

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1883

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 15:10

NieR: Automata - Erste Infos zum kommenden DLC
Square Enix und Entwickler Platinum Games haben einen ersten DLC zum Action-Rollenspiel NieR: Automata angekündigt, der vorallem Fans des ersten Teils, sowie Freunde skurriler Einfälle erfreuen dürfte. So bringt die Erweiterung unter anderem Arenen ins Spiel, in denen man sich gegen Wellen von Feinden verteidigen und den ein oder anderen Endboss in die Knie zwingen muss. Besonders abgefahren: In jenen Arenen wird man beispielsweise auch virtuelle Abbilder von Yosuke Matsuda und Kenichi Sato, also den Präsidenten von Square Enix und Platinum Games, bezwingen können.

Desweiteren lassen sich durch jene Arenen und das Erfüllen von Quests zahlreiche kosmetische Items, Musikstücke und Kostüme freischalten.

So warten unter anderem folgende Dinge auf die geübten Spieler:

  • Revealing Outfit for 2B (Kaine)
  • Young Man's Outfit for 9S (Nier Replicant)
  • Destroyer Outfit for A2 (Nier Gestalt/Nier)
  • Jukebox music packs
  • Hair colours for A2 and 2B
  • New masks with special effects
  • Projectile colours


Der DLC mit dem etwas sperrigen Namen 3C3C1D119440927 soll bereits am 2. Mai veröffentlicht werden - allerdings vorerst nur in Japan und zum Preis von 1.500 Yen (also umgerechnet ca. 13 Euro). Wann die Erweiterung in Deutschland erscheint, ist aktuell nicht bekannt.

NieR: Automata wurde am 23. Februar diesen Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Folgend findet ihr noch Trailer zu Gameplay und Boss-Fights des DLC:

Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

NieR: Automata

Publisher: Square Enix
Entwickler: PlatinumGames
Releasedatum: 2017-03-10

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (19.04.2017)

m1ll10n4r3

Attrappe

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. November 2015

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 00:23

Wird gekauft. Ich hatte zwar die Hoffnung, das sich hinter den verschlossenen Toren geheimnisvolleres befindet, aber ich finde das Spiel derart großartig, das ich den Machern gerne finanziell Unterstützung anbiete.