Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 989

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2622

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 12:20

Star Trek Online - Staffel 12 ist online
Seit Ende letzten Jahres ist Star Trek Online auch für die PlayStation 4 erhältlich, lediglich sieben Jahre nach dem Release auf dem PC. Natürlich mussten Konsolenspieler erst mal einiges Nachholen, ganze 11 Staffeln, die von 2010 bis Ende 2015 veröffentlicht wurden.

Die neueste Staffel, Nummer 12, erschien Anfang des Jahres für den PC und wird bereits ab heute für die PlayStation 4 erhältlich sein. Star Trek Online hat damit auf den Konsolen, ein halbes Jahr nach Release, mit der PC-Version gleichgezogen.

Staffel 12 bringt einige neue Storymissionen mit sich, die euch in den Alpha-Quadranten führen um dort eine verlassene Raumstation zu untersuchen:

Zitat

"Nach einigen Untersuchungen finden sie heraus, dass das gesamte Leben des Planeten durch eine Protomateriebombe ausgelöscht wurde. Alle Hinweise deuten auf die Tzenkethi, eine mächtige und sehr intelligente warpfähige Spezies. Captains müssen sich nun mit den Lukari und einer klingonischen Eskorte, angeführt von General Rodek (gesprochen von Tony Todd), zusammenschließen, um die Streitkräfte der Tzenkethi von einem weiteren katastrophalen Angriff abzuhalten"


Des Weiteren erwartet Euch eine neue Raum-Kampfzone und Ruffraktion, ein neuer Fachbereich im F&E System mit Kits und Modulen, sowie zwei neue Raum-Wartelisten (Tödliche Schwerkraft und Die Tzenkethi-Front)



Quelle
 

Deringhouse

Attrappe

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. August 2014

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 23:20

Gute Neuigkeiten, da werde ich bald mal wieder vorbei schauen.

Gerade die Story-Missionen haben mir bei STO sehr viel Spaß gemacht.
Es ist meiner Meinung nach ein schön gemütliches Couch-MMO für PS4 gelegenheitszocker