Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2853

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 11:30

The Surge - Die ersten 18 Minuten im Video
Nächste Woche ist es soweit und das Science-Fiction-Rollenspiel The Surge, welches beim deutschen Entwicklerstudio Deck 13 entstand und von Focus Home Interactive vertrieben wird, erscheint. Die Kollegen von IGN haben nun ein neues Video auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, welches euch die ersten 18 Minuten des Titels zeigt. Es sei jedoch gewarnt, dass jenes Material Spoiler enthalten kann. Darauf weisen die Mannen aber auch am Anfang hin. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Surge

Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Deck 13
Releasedatum: 2017-05-16

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 11:46

Ich verstehe jetzt einfach nicht ganz warum man jetzt am Anfang ganz alleine ist, wo sind die Leute? Das hätte so viel mehr Atmosphäre gebracht..
Irgendwie fehlt da einfach etwas was mich an den Titel halten würde und was ist jetzt genau die Geschichte? Falls das jetzt echt der Anfang des Spiels ist, dann bin ich schon mal sehr enttäuscht..

boxxxstar

Insert Coin...

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 25. September 2013

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 11:58

Zitat von »Vanewod«

Ich verstehe jetzt einfach nicht ganz warum man jetzt am Anfang ganz alleine ist, wo sind die Leute? Das hätte so viel mehr Atmosphäre gebracht..
Irgendwie fehlt da einfach etwas was mich an den Titel halten würde und was ist jetzt genau die Geschichte? Falls das jetzt echt der Anfang des Spiels ist, dann bin ich schon mal sehr enttäuscht..



Verstehe deine Kritik nicht.. Das is doch gerade der Sinn darin.. rauszufinden was passiert is und wo die anderen sind

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 949

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5035

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2017, 13:41

Zitat von »Vanewod«

Ich verstehe jetzt einfach nicht ganz warum man jetzt am Anfang ganz alleine ist, wo sind die Leute? Das hätte so viel mehr Atmosphäre gebracht..
Irgendwie fehlt da einfach etwas was mich an den Titel halten würde und was ist jetzt genau die Geschichte? Falls das jetzt echt der Anfang des Spiels ist, dann bin ich schon mal sehr enttäuscht..



Verstehe deine Kritik nicht.. Das is doch gerade der Sinn darin.. rauszufinden was passiert is und wo die anderen sind

Siehe The Walking dead :)


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

EsCobär

Casual Gamer

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. Mai 2017, 00:35

Zitat von »Vanewod«

Ich verstehe jetzt einfach nicht ganz warum man jetzt am Anfang ganz alleine ist, wo sind die Leute? Das hätte so viel mehr Atmosphäre gebracht..
Irgendwie fehlt da einfach etwas was mich an den Titel halten würde und was ist jetzt genau die Geschichte? Falls das jetzt echt der Anfang des Spiels ist, dann bin ich schon mal sehr enttäuscht..


Ernsthaft?!



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 161

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3016

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. Mai 2017, 16:16

Hab gestern paar Stündchen beim Endboss Stream zugeschaut und war doch sehr überrascht und angetan. Hatte ich so nicht erwartet. Wird wohl in der nächsten Woche in meiner Konsole rotieren.

Danke an @Christopher Grünewald: für den Stream und Hilfe bei der Kaufentscheidung :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (14.05.2017), Christopher Grünewald (14.05.2017), BiGBuRn83 (15.05.2017)

dermeuren

Insert Coin...

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. Mai 2017, 18:23

Sieht ganz interessant aus, aber ob es ein würdiger "Nachfolger" für Horizon ist bleibt noch abzuwarten, bin jetzt eben etwas verwöhnt. Ich werde es auf jeden Fall mal auf meine Liste setzen, aber ab Mittwoch ist ja sowieso erstmal farpoint angesagt.

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 999

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:10

Hab gestern paar Stündchen beim Endboss Stream zugeschaut und war doch sehr überrascht und angetan. Hatte ich so nicht erwartet. Wird wohl in der nächsten Woche in meiner Konsole rotieren.

Danke an @Christopher Grünewald: für den Stream und Hilfe bei der Kaufentscheidung :thumbsup:

Vielen Dank und gern geschehen. Das freut mich doch sehr. Nächstes Wochenende geht es weiter. Da müssen die nächsten Bosse dran glauben. XD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (15.05.2017)