Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 13:15

Final Fantasy XII - Zwei neue Trailer zum Remaster
Square Enix hat zwei neue Video zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age, dem Remaster des zwölften Teils der Rollenspielreihe, veröffentlicht. Im Fokus der Trailer liegen die Musikstücke The Dalmasca Estersand und Streets of Rabanastre, wobei in jedem auch Gameplay der zur Musik passenden Gebiete des Spiels zu sehen sind.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint am 11. Juli exklusiv für die PlayStation 4.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Releasedatum: 2017-Q3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (12.05.2017)

Wotanica666

Casual Gamer

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 17:46

hm hab ich nie gespielt, aber interessiert mich mehr wie das gesehene ff15 :) setting besser und die brutalen emo helden bleiben daheim. der Char scheint ja nen halbwegs guten Friseur gehabt zu haben x-D. ja die Frisuren verhindern ff15, ertrag das nicht über viele Stunden

Xess4one

Casual Gamer

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 20:42

Zitat von »Wotanica666«

ja die Frisuren verhindern ff15, ertrag das nicht über viele Stunden


Und hier haben wir direkt das oberflächlichste und dümmste Kommentar der Woche gefunden. (Zugleich die grösste Dummheit die ich je in einem Forum gelesen habe dieses Jahr....und ich lese, durch meine Arbeit bedingt, hergott nochmal viele Foren)...

Jung...(oder Mädchen) Eine Sache ist dass dir das Spiel aufgrund des Settings oder der Story oder das Kampfsystem einfach nicht gefällt...aber du musst selber zugeben dass dein Argument wohl absolut Sinnlos ist. Sowas sollte man besser für sich behalten anstatt soetwas ÖFFENTLICH in ein Forum zu posten und sich dann auch noch cool vorzukommen.

Sich öffentlich zur Lachfigur zu machen kann in Bullying ausarten.
Nur ein freundlicher Tipp

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Mai 2017, 04:44

Zitat von »Xess4one«

Und hier haben wir direkt das oberflächlichste und dümmste Kommentar der Woche gefunden. (Zugleich die grösste Dummheit die ich je in einem Forum gelesen habe dieses Jahr....und ich lese, durch meine Arbeit bedingt, hergott nochmal viele Foren)...

Jung...(oder Mädchen) Eine Sache ist dass dir das Spiel aufgrund des Settings oder der Story oder das Kampfsystem einfach nicht gefällt...aber du musst selber zugeben dass dein Argument wohl absolut Sinnlos ist. Sowas sollte man besser für sich behalten anstatt soetwas ÖFFENTLICH in ein Forum zu posten und sich dann auch noch cool vorzukommen.

Sich öffentlich zur Lachfigur zu machen kann in Bullying ausarten.
Nur ein freundlicher Tipp

Jeden seine Meinung. Stimmt schon. Es ist wirklich ein lächerliches Argument.

Was mich immer stört bei dem ganzen....was habt ihr den gegen Emos? und deren Frisur? Ich kann bei denen weder eine Emo Frisur ausmachen, noch verhalten die sich wie Emos noch sonst was. Die haben damit nichts zu tun. Mir gefallen solche ungewöhnlichen Haare und experimentierte auch gerne so herum. Bin deswegen aber kein Emo...

Meiner Meinung nach sind die Leute selber schuld wenn sie sich durch Oberflächlichkeiten (sofern das ein Wort ist^^) blenden lassen und sich so mehr oder weniger gute Spiele durch die Lappen gehen lassen.

(Bullying habe ich no nie gehört. Muss das mal googeln^^)

Nafetsmaster

Core-Gamer

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 3. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Mai 2017, 11:21

Aber FFXII mit Vaan und Co ist anders als FFXV? Zu einem gewissen Grad sehen alle JRPG Helden wie Cosplayer aus (abgesehen vielleicht Persona), ist aber auch der japanischen Kultur zu verdanken. Ich selber sehe sowas längst nicht mehr, nach dem jahrelangen Konsum an RPGs und JRPGs, aber selber zu schreiben, dass FFXV übelst mit Frisuren drauf ist und dafür FFXII gutheißen finde ich merkwürdig. Aber jedem das seine...

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 594

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3242

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:44

Zu einem gewissen Grad sehen alle JRPG Helden wie Cosplayer aus


Eher andersrum. Cosplayer sehen alle aus wie JRPG Helden, deshalb Cosplayen die ja auch :D


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Nafetsmaster

Core-Gamer

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 3. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2017, 05:10

Zitat von »Shizo«

Eher andersrum. Cosplayer sehen alle aus wie JRPG Helden, deshalb Cosplayen die ja auch


Oder Cosplayer sehen alle wie Manga bzw Anime Figuren aus*g*. Im Endeffekt wirken wegen dem realitätsnahen Szenario in FFXV die Protagonisten wie Cosplayer. Weil die dort auch Mangas haben *g*.