Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 13:30

The Surge - Launch-Trailer veröffentlicht
Da The Surge, das düstere Action-Rollenspiel des deutschen Entwicklerstudios Deck13 bereits in wenigen Tagen in den Handel kommen wird, können wir uns zur Einstimmung schon heute den passenden Launch-Trailer ansehen. Das Video gewährt dabei schon einmal Einblicke in alles, was den Spieler erwarten wird, wie zum Beispiel brutale Action, Roboter und Exo-Skelette.

Weiter heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Die Balance zwischen möglichem Risiko und Wert der Beute, ist ein entscheidender Faktor des einzigartigen Loot-Systems in The Surge. Im Kampf können gezielt Körperteile und Schwachstellen der Gegner anvisiert und mit gekonnten horizontalen und vertikalen Schlägen abgetrennt werden. Dabei müssen Spieler immer abwägen, ob sie an die meist schwer gepanzerten und wertvollen Körperteile herankommen möchten oder die Gegner lieber an den Schwachstellen der Panzerung angreifen und schnell niederstrecken wollen.

Die eigene Position in Relation zum Gegner ist der Schlüssel zum Erfolg und gleichzeitig die größte Gefahr für Spieler von The Surge. Ein Gefühl für Geschwindigkeit - die durch die Exo-Suits nochmal erhöht wird – sowie Kontrolle über die Ausdauer sind wichtig, um erfolgreich aus dem Kampf hervorzugehen. All diese Regeln gelten auch für die Gegner - wer seine empfindlichen Schwachpunkte preisgibt, bezahlt mit seinem Leben.

The Surge
erscheint am 16. Mai unter anderem für die PlayStation 4.


Quelle: Pressemitteilung
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Surge

Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Deck 13
Releasedatum: 2017-05-16

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (12.05.2017)

NFS3Freak100

Insert Coin...

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 19:15

Sehr Nice schon vorbestellt. Deck13 ist einfach Top!

Iron-Ox

Casual Gamer

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 23:47

Die Gameplay-Elemente erinnern an Dark Souls und Nioh.
Ein futuristisches Szenario + Action-RPG. Gefällt mir.
Werde mir das game holen, sobald es ca 40 Euro kostet.