Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:30

The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern
Im neuesten Video zum bald erscheinenden Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online: Morrowind aus dem Hause Bethesda Softworks nimmt euch die Assassine "Naryu Virian" mit auf Erkundung, in der sie auf der Spur von Tamriels Hütern ist. Warum sind diese rätselhaften Bewahrer der Natur so vorzügliche Verbündete? Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: ZeniMax Online Studios
Releasedatum: 2015-09-06

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (17.05.2017)

Pulverblitz

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:14

Oh man bin echt gespannt, mal sehen ob ich es bis zum Addon noch auf 50 schaffe, gestern kurz vor lv28 aufgehört und dazu noch eine große deutsche Raidgilde gefunden. Generell spielt das Level aber weniger eine Rolle, bei manchen Skills merkt man es noch aber eigentlich kommt man auch so bereits ganz gut durch. Klasse Video :love:


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

ztp-7883

Casual Gamer

Beiträge: 336

Registrierungsdatum: 13. November 2014

Wohnort: Zwickau

Danksagungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 15:46

Orr ich bin noch immer hin und her gerissen.
Ich kenne das Spiel nicht.
Aber ich vermisse meine WOW Zeiten und bin guter Dinge, das mir dieses Spiel ein wenig darüber hinweg helfen könnte.

Kann mir jemand erklären, wie das mit Raids und Dungeons dort funktioniert?
Auch die Kommunikation der Spieler untereinander. Am PC hat man ja schnell etwas in den Chat getippt. Aber an der PS4?

Unterscheiden sich die einzelnen Klassen signifikant von der Spielweise her?
Also mal als Vergleich: bei WOW Schurke musste nah ran, aber ein Magier konnte schön aus der Entfernung..
(•̪●(●̪•)●̪•) weiter weiter ins Verderben....Wir müssen leben bis wir sterben! (•̪●(●̪•)●̪•)