Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:00

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Neues Release-Datum inkl. Video
Nachdem South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe zuletzt wiederholt verschoben wurde, haben die Verantwortlichen Entwickler von Ubisoft San Francisco nun ein neues offizielles Release-Datum bekannt gegeben. So soll der Titel nun am 17. Oktober 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen. Auch ein neues Video veröffentlichten die Mannen. Dieses behandelt "Die furzenden Rächer" und anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft San Francisco
Releasedatum: 2017-03-31

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 705

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:02

Sehr schön, meine Freundin und ich freuen uns schon drauf. :D

Twitter: @PazzoxzU

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:09

Ich denke es kommt zusammen mit Half Life 3. :D Glaub ich erst, wenn ich es im Laden sehe :)


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 594

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3242

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:34

Sehr schön, freu mich schon drauf. Mal schauen ob ichs mir direkt zu Release kaufe, muss mal schauen was da so für Perlen in dem Zeitraum rauskommen. Hoffentlich können sie den genialen Humor vom ersten Teil halten.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Ke92vin

Attrappe

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:05

Endlich

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:52

wird auch Zeit, aber ob Oktober eine gute Wahl ist ?
vorbestellt ist es jedenfalls und da der 1. Teil auch gratis mit bei ist, werde ich den auch endlich mal zocken können :D habe mir nur Let's Plays davon angeguckt


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Schmako

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:21

Na Endlich! Freut mich das es früher kommt als von Amazon angegeben.

Sabo Ichi

Insert Coin...

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 11. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:42

isses jetzt auch wieder mit downloadcode vom ersten teil im ps store? kauf mir eigtl nur diskversionen würde aber gerne vorher den ersten teil zocken und würde es mir deshalb vllt überlegen....



X( :love: ?(