Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 491

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3088

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:50

[E3] Anthem - Neues Action-RPG von BioWare angekündigt + Videos
Im Zuge der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles haben die Entwickler von BioWare und der Publisher Electronic Arts ein neues Action-RPG namens Anthem angekündigt. Dabei trefft ihr in einer riesigen, unbekannten Welt mit Freunden im kooperativen Gameplay auf zahlreiche, wilde Kreaturen und auf skrupellose Banden. Ihr erforscht faszinierende und neue Technologien und seid auf der Suche nach vergessenen Schätzen. Erscheinen soll das Ganze unter anderem auch für PlayStation 4. Ein Release-Datum ist aber bisher nicht bekannt. Jedoch könnt ihr euch nun hier einen Teaser-Trailer, sowie erstes Gameplay-Material anschauen:

Teaser-Trailer




Gameplay


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Anthem

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Releasedatum: 2018-Q4

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 673

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3291

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:59

Der Anthem Trailer war wirklich bombastisch, hat mir sehr gut gefallen und das alles dann noch im Koop funktioniert macht das ganze umso besser. Welt an sich hat mich etwas an die Dschungel-Level aus Evovle erinnert, dazu noch die Monster. Das Fliegen wiederum erinnert stark an Just Cause, während die "Titans"(?) etwas von Destiny/Halo hatten, nur besser. Ein interessanter Mix der mir sehr gefällt.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas Schneider (13.06.2017), bma9999 (14.06.2017)

Marulez

Attrappe

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. September 2014

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:11

Ja eines der Überraschungen dieser E3 und eines meiner Highlights

PS4 Pro since 10.11.2016 (release-day)
PS Vita since 30.04.2013

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:52

Sieht klasse aus wird beobachtet. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bma9999 (14.06.2017)

Jiggy1301

Casual Gamer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:45

Sieht richtig geil aus! Hat was von destiny aber nur besser ;)

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 541

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:59

Division bist du es?
Diese aufgenommenen Gespräche sind unglaublich :D

Behalte ich im Auge - das Downgrade sehe ich allerdings schon ;)
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 778

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:31

Der Anthem Trailer war wirklich bombastisch, hat mir sehr gut gefallen und das alles dann noch im Koop funktioniert macht das ganze umso besser. Welt an sich hat mich etwas an die Dschungel-Level aus Evovle erinnert, dazu noch die Monster. Das Fliegen wiederum erinnert stark an Just Cause, während die "Titans"(?) etwas von Destiny/Halo hatten, nur besser. Ein interessanter Mix der mir sehr gefällt.

Ich hoffe es wirkt nicht nur im Video so geil sondern auch im Gameplay. Ein zweites ME:Andromeda brauchen wir ehrlich gesagt wirklich nicht.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 28.6. von 20 bis 23 Uhr D3: Totenbeschwörer -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 673

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3291

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:39

Ich hoffe es wirkt nicht nur im Video so geil sondern auch im Gameplay. Ein zweites ME:Andromeda brauchen wir ehrlich gesagt wirklich nicht.


Naja da BioWare Montreal nicht dafür verantwortlich ist habe ich gute Hoffnungen dass das was wird. Die haben sich ja nach Andromeda stark verkleinert, kein wunder bei dem Müll den sie da abgeliefert haben :D


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 778

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:47

Naja da BioWare Montreal nicht dafür verantwortlich ist habe ich gute Hoffnungen dass das was wird. Die haben sich ja nach Andromeda stark verkleinert, kein wunder bei dem Müll den sie da abgeliefert haben

Als ME-Fan bin ich einfach nur schwer enttäuscht von Andromeda, den SP kann man nicht weiterspielen. Einfach nur langweilig. Ich kann einfach keinen Bezug zu den Charakteren aufbauen.

Anthem muss es einfach wieder gut machen. Vor allem in Sachen Charakterdesign. Grafisch hat es mal überzeugt und ich denke auch spielerisch wird es geil werden.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 28.6. von 20 bis 23 Uhr D3: Totenbeschwörer -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Valar Morghulis 1287

Insert Coin...

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 14. August 2015

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:47

Oh ja bitte mehr davon. Das sieht ja richtig gut aus. Könnte ein Titel werden denn ich richtig hype. Und wer es nich nicht getan hat. Schaut euch unbedingt den Gameplaytrailer an...

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 673

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3291

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:07

Als ME-Fan bin ich einfach nur schwer enttäuscht von Andromeda, den SP kann man nicht weiterspielen. Einfach nur langweilig. Ich kann einfach keinen Bezug zu den Charakteren aufbauen.


Ja so gings mir auch, hab es aber glücklicherweise nicht kaufen müssen. Nach 12 Stunden lag das Spiel wieder bei meinem Kumpel und ich hab sämtliche Erinnerungen daran so gut es ging verdrängt, einfach grausam was sie aus ME gemacht haben. Umso mehr hoffe ich das sie die Kritik die ihnen gegeben wurde verinnerlicht haben und die selben Fehler nicht auch bei Anthem machen, das gezeigte Material hat einfach so viel Potential richtig gut zu werden.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:25

Das sieht wirklich interessant aus, sollte man im Auge behalten.

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 307

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1446

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:20

Gefällt mir ganz gut! Es erinnert mich stark an Destiny und the Division. Daher bin ich echt sehr gespannt auf mehr :)

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 541

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:19

Dass es so extrem an Divsion erinnert kann nicht gut sein.
Der erste Trailer von Division war ganz ähnlich - mal schauen, was davon dann übrig bleibt.
Taugt mir zwar alles sehr - aber ich sehe das Downgrade schon vor mir.
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 030

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5140

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:55

Ich muss ehrlich sagen. Ich bin da noch null gehyped. Bis 2018 ist noch lange hin. Division sah auch mega aus zu dieser Zeit der Entwicklung und wir wissen was draus wurde.

Ich weiß auch noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Ist es jetzt ein RPG oder ein MMO Shooter? Soll es mit Destiny konkurieren wie Division? Falls ja wird es wohl genauso werden wie bei Ubisoft. Ein kläglicher Versuch mit destiny zu konkurieren bis sie merken, dass es och nicht so einfach ist, die Spieler beim Endcontent bei Laune zu halten.

Bin gespannt wie das Gameplay sich anfühlt, denn das ist für mich sehr wichtig.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

daReal_tobbe

Core-Gamer

Beiträge: 933

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 651

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:08

Ich muss ehrlich sagen. Ich bin da noch null gehyped. Bis 2018 ist noch lange hin. Division sah auch mega aus zu dieser Zeit der Entwicklung und wir wissen was draus wurde.

Ich weiß auch noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Ist es jetzt ein RPG oder ein MMO Shooter? Soll es mit Destiny konkurieren wie Division? Falls ja wird es wohl genauso werden wie bei Ubisoft. Ein kläglicher Versuch mit destiny zu konkurieren bis sie merken, dass es och nicht so einfach ist, die Spieler beim Endcontent bei Laune zu halten.

Bin gespannt wie das Gameplay sich anfühlt, denn das ist für mich sehr wichtig.

In einem Gespräch mit dem Entwickler wurde noch kein Multiplayer-Part bestätigt. Das heißt, es dürfte zur Zeit auf ein Co-op-basiertes Action-RPG hinauslaufen. Allerdings soll man das gesamte Spiel auch komplett alleine durchspielen können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (14.06.2017)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher