Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:40

[E3] Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom - E3-Trailer veröffentlicht + Release-Datum
Die Verantwortlichen von Level-5 und Bandai Namco Entertainment haben zum Anime-Rollenspiel Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom das Release-Datum bekannt gegeben. So erscheint der Titel am 10. November 2017 für PlayStation 4. Außerdem veröffentlichten die Mannen im Zuge der E3-Spielemesse 2017 einen neuen Trailer, den wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom

Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Level-5
Releasedatum: 2017-Q3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daReal_tobbe (13.06.2017)

eXi

Core-Gamer

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:13

Das gefällt mir sehr gut :)

MuehsLee

Attrappe

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:52

Ach was war der erste Teil super!! War eines der besten Rollenspiele die ich seit seeeehr langer Zeit gespielt habe!!
Freu mich auf den zweiten! :)

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:13

Der erste Teil war eins meiner Lieblingsspiele auf der PS3. Doch ich habe hier weiterhin die Befürchtung, man kann keine richtig verschiedenen Monster mehr fangen und entwickeln. Es sieht so aus, als hätte man nur noch so eine Art "Pikmins" dabei, die mit in den Kampf ziehen. Das würde ich sehr schade finden.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook | Mein Partykalender

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:33

Würde mich nicht stören. Klar war das nett, aber im Endeffekt habe ich immer mit den selben Viechern gekämpft meine ich.
Kann mich nicht mal mehr richtig erinnern.
Werde alt...

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1504

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:22

Hätte jetzt auch kein Problem, wenn man weniger Sidekicks dabei hätte. Ich mag es sowieso lieber, wenn man als einsamer Held durch die Gegend zieht. Der Vorgänger war aber ein geniales Spielchen, bei dem sogar meine Frau gerne zugeschaut hat aufgrund der ganzen Charaktere und Zwischensequenzen. Tolle Story und super Präsentation. Eben Studio Ghibli.

Schmako

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:31

@ Prodigy

Das war sogar das Spiel was meine Frau generell an Videospiele herangeführt hat...

ein Spiel das so toll Emotionen transportiert und mit so viel Liebe gestaltet wurde... freue mich sehr auf den Nachfolger. und meine Frau erst...

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 263

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:47

Pflichtkauf für mich (bei gleichbleibender oder besserer Qualität). Der erste Teil war echt nice. Ein Grund, warum ich bereue, meine PS3 meinen Eltern geschenkt zu haben. :D

Ke92vin

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juni 2017, 00:22

Den ersten Teil hab ich mal gebraucht gefunden und mitgenommen. Hatte ans ich nicht so große Erwartungen am das Spiel.
Man wurde ich überrascht. Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Auch die Musik aus dem Orchester Tokio und die Animationen von Studio Ghibli waren die Highlights.
Meine Freundin hingegen dachte, ich spiele da ein Kinderspiel :-P