Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schueli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 367

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 13:36

The Witcher 3: Wild Hunt - Grafik auf CG-Film-Niveau
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint bekannter Weise für die PlayStation 4 und den PC. Nun gab Pawel Sasko, Quest-Designer bei CD Projekt, bekannt, dass das Rollenspiel für die PlayStation 4, nicht nur eine simple PC-Portierung werden wird, sondern komplett auf die individuellen Stärken und Schwächen der Konsolen-Version abgestimmt werden soll. Außerdem wollen sie einen ungeheuren Vorteil aus ihrer neuen RED Engine 3 ziehen. Dank dem neuen Renderer, welcher noch nicht vorgestellt wurde, wollen die Jungs von CD Projekt Spiele-Grafik auf dem Niveau von CG-Filmen (Computer-Animierte Filme) erreichen. Zudem sagte Sasko, dass es alleine mit der Optik noch lange nicht getan ist, sondern dass es dank der besseren Hardware möglich ist, die Welt von The Witcher 3: Wild Hunt zu erforschen, ohne dass es störende Ladebildschirme geben wird.


Danke an Chris Cleis für das Einsenden der News.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Witcher 3: Wild Hunt

Publisher: Namco Bandai
Entwickler: CD Projekt Red
Releasedatum: 2015-02-24

LordStriker

Insert Coin...

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2013, 14:00

Klingt auf jedenfall sehr gut, ich liebe es wenn die Grafik stimmt. Worauf ich mich aber auch freue und das hat der Herr schon kurz betont, sind kleinere Ladezeiten, mehr Trubel, mehr NPC's die das Spielgeschen einfach noch tiefer und lebendiger machen.

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 655

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 14:30

Das hört sich doch nice an. Mir ist die Story und das Gameplay zwar persönlich wichtiger, aber ein gutes Setting mit geiler Grafik ist auch gern gesehen, mal schauen was da so auf uns zukommt. Ich freu mich jedenfalls ;)

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 14:57

Cool dass es noch Entwickler gibt,die sich für diverse Systeme auch noch EXTRA MÜHE geben und nicht einfach den selben Senf einmal quer über alle Maschinen importieren ! Das ist die richtige EntwicklerMentalität .. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luftkeks (13.03.2013)

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. März 2013, 15:25

Gott, dieses mal ist so eine Große auswahl von spiele für die PS4. Da muss mein Portmonee weinen ;( .

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 3 949

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 566

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. März 2013, 16:12

Junge, das wäre ja ein Traum. Hoffe die bekommen das echt so hin.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Sanakoev

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Sankt Petersburg

Danksagungen: 65

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. März 2013, 16:51

Alleine schon von dem Bild oben im Artikel bekomme ich Lust auf das Spiel.
Ich werde mir auf jedenfall mal Videos dazu ansehen es scheint ein sehr geiles RPG zu werden.
Und zum Thema Ladezeiten kann ich nur sagen DANKE, denn so gern ich auch z.B. Skyrim spiele, die Ladezeiten sind echt SEHR LANG.
Wenn ich mir nun vorstelle das sie nun entweder sehr kurz sind, oder kaum noch vorhanden ist es ein absoluter Genuss. :D

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. März 2013, 16:59

Elder Scrolls ohne Ladezeiten? Geht sowas überhaupt? Ich würde mich freuen. :D

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. März 2013, 17:17

Ich bin auf die ersten PS4 Gameplay Videos gespannt, ob die Aussage hält, was sie verspricht. Ich konnte den Teil davor am PC nicht zocken, ich bin Grafik verwöhnt. Auf hohen Settings hatte mein PC Probleme, dann wollte ich die Grafik nicht runter schrauben :P
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. März 2013, 17:24

Wenn die PS4 Grafik ausnahmsweise mal besser als die PC Grafik sein sollte wäre das ja mal ne schöne überrachung :D

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. März 2013, 17:32

Wenn die PS4 Grafik ausnahmsweise mal besser als die PC Grafik sein sollte wäre das ja mal ne schöne überrachung :D
Glaubst doch selbst nicht :>
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Beiträge: 4 284

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2236

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. März 2013, 19:01

Die Bilder die ich in der play3 gesehen hab sahen wirklich top aus, das wird allerdings PC Material gewesen sein. Also müssen wir wohl noch abwarten ob es sich hier um das 0815 Marketing blabla handelt oder ob die wirklich die Portierungen nochmals überarbeiten.

Wird aber am PC vermutlich trotzdem besser aussehen. ^^

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. März 2013, 21:36

Also diese Bilder sind nicht gerade CG Grafik Niveau
http://www.technobuffalo.com/2013/03/01/…and-story-info/

the_only_jf

Core-Gamer

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Krefeld

Danksagungen: 280

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. März 2013, 21:41

wie kann ich mir die alten witcher teile vorstellen? mein pc ist eine schrottmühle und ich habe noch nichts davon gesehen^^

ist es ein openworld rpg wie skyrim etc oder stärker an eine storyline gebunden?
rpgs sind für mich die zukunft, da ich es liebe hunderte stunden eine neue welt zu erkunden :thumbsup:

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 655

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. März 2013, 21:45

Also diese Bilder sind nicht gerade CG Grafik Niveau
http://www.technobuffalo.com/2013/03/01/…and-story-info/


Laut ihrer Aussage wurde der neue Renderer ja noch nicht vorgestellt, vielleicht sind das nur erste "Alpha" Bilder oder sowas ähnliches. Aber man sollte die Erwartungen da sowieso nicht so hoch setzen, wenn die Entwickler sowas behaupten übertreiben Sie doch alle. Man redet da über das eigene Produkt das man gut vermarkten möchte und wird dabei vielleicht auch noch etwas vom eigenen Stolz geblendet, was dazu führt dass man seine Aussagen etwas "schön" redet und einen ticken übertreibt. Ich bin zwar sicher die Grafik von The Witcher 3 wird wunderschön sein, aber ich bezweifle doch stark dass es an CG Grafik rankommt, bzw wenn dann nur "fast" oder "ähnlich". Man darf sich jedoch trotzdem überraschen lassen, wer weiß was die so im Petto haben! Im nachhinein zählt sowieso das Endprodukt und spätestens wenn die CD sich dreht und man die ersten paar Stunden durch hat steht die Grafik wieder im Hintergrund ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (13.03.2013)

EliteBlackDragon

Insert Coin...

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. März 2013, 22:44

Das wäre vielleicht ein Spiel Was ich mir kaufen würde für die Ps4
Mal Abwarten bis der Release und mehr Infos dazu bekannt sind

Ezio09

Attrappe

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. März 2013, 09:20

Also glaube den jungs einfach mal :D. Denn bei The Witcher 2 habe sie einen guten job gemacht. Ich freue mich schon sehr auf das Game. Neben Skyrim wird das eins meiner lieblings RPG's.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (14.03.2013)

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 3 949

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 566

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. März 2013, 10:17

Also glaube den jungs einfach mal :D. Denn bei The Witcher 2 habe sie einen guten job gemacht. Ich freue mich schon sehr auf das Game. Neben Skyrim wird das eins meiner lieblings RPG's.

Sehe ich genauso ^^ Das Game wird rocken :banana:


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

ilFENOMENO-

Casual Gamer

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 47

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. März 2013, 19:39

Nicht schlecht,das hört sich doch mal gut an!!! Mich hat The Witcher schon immer extrem gereizt leider kamm es nie für die PS.The Witcher für die PS4 wird blind kaufen!!!