Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Nudelapache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Danksagungen: 635

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2013, 10:49

Darksouls 2 - Auch für die PS4?
Bisher ist das Action-RPG Darksouls 2 nur für die aktuellen Konsolengeneration angekündigt. Unsere Kollegen von Player Effort haben nun einige interessante Fakten zum Spiel analysiert und kommen basierend darauf zu dem Entschluss, dass Darksouls 2 auch in der Tat für die Next-Gen veröffentlicht werden könnte!

So basiert das Spiel auf einer vollkommen neuen, eigens für das Action-RPG entwickelten Engine. Warum sollte man extra eine neue Engine entwickeln, wenn der Lebenszyklus der Current-Gen kurz vor dem Ende steht? Dies wäre eigentlich nur sinvoll, wenn diese auch für die kommende Generation gerüstet sei.

Zudem bezieht man sich auf einige Journalisten vom Edge-Magazin, die bereits in den Genuss einiger Gameplay-Szenen kamen. Laut Berichten sollen die Gameplay-Szenen qualitativ fast dem Debut-Rendertrailer entsprechen! Vielleicht fährt From Software gar die gleiche Schiene wie Ubisoft mit Watchdogs und Lucas Arts mit Star Wars: 1313, welche sowohl für die Current-Gen als auch für die Next-Gen erscheinen werden.

Wir sind diesbezüglich auf weitere Informationen gespannt.
Besuche den Autor bei Google.
 

EliteBlackDragon

Insert Coin...

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. März 2013, 11:01

Habe bis jetzt noch kein Dark Souls Spiel gespielt
Aber ich würde mir es überlegen dann für die Ps4 zu kaufen und zu zocken
Super freue mich trotzdem schon drauf

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. März 2013, 11:48

Ich muss es mir erst mal anschauen, ob das was für mich ist, zur not schau ich mir wenns mich nicht sooo begeistert ein LP davon an, ich hoffe jedenfalls das es nicht nur eine simple Portierung sein wird :(

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 654

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. März 2013, 12:40

Also wenn noch DS2 für die PS4 kommt, kommt das Teil sofort ins Wohnzimmer!

Ich wette Sony hat das schon was eingefedelt, weil die genau Wissen das jeder 2te Spieler den Kontroller der PS4 vor Frust gegen die Wand schmettern wird und sich so einen neuen kaufen muss :D Ich will nicht wissen wieviele DS3 Controller ihr Leben geben mussten für Dark und Demons Souls :banana:

Jetzt aber mal ernsthaft, ein DS2 auf der PS4 muss einfach sein, das gehört mittlerweile in jede Playstation!

LordStriker

Insert Coin...

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. März 2013, 13:08

Ist doch logisch das es für die PS4 raus kommt? Ich keine wenn gesagt wird das es für die Next Gen raus kommt und von wahnsinnig toller Grafik gesprochen wird, dann liegt das doch auf der Hand. Und vorstellen das es dann nur gut die neue Box raus kommen sollte, könnte ich mir beim besten Willen auch nicht.

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 3 880

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. März 2013, 14:20

Habe ich bis jetzt immer verpasst zu zocken. Für die PS4 hol ichs mir dann


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. März 2013, 15:44

Star Wars 1313 soll doch eingestellt worden sein.

EliteBlackDragon

Insert Coin...

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. März 2013, 17:14

Star Wars 1313 soll doch eingestellt worden sein.


stimmt genauso wie damals das Stargate Spiel für den PC kommen sollte
Schade das es nicht geklappt hat
Man kann halt nicht alles haben
Dafür gibt es andere super Spiele
Traurig ist es trotzdem

ilFENOMENO-

Casual Gamer

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 47

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. März 2013, 17:32

Es muß einfach für die PS4 kommen!!! Hab bei DS ca 300 Stunden investiert und kann sagen das es eines der besten Spiele ist das ich je gezockt habe :love:
Dark Souls und Demons Souls ist eins der wenigen Games wo dir Weg und Lösungen nicht auf ein Silbertablett serviert wird.Also bitte für die PS4!
Und gib uns mehr davon :thumbup:

Beiträge: 4 278

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2231

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. März 2013, 20:04

Star Wars 1313 soll doch eingestellt worden sein.
Lucasarts streitet das ab, bleibt also weiterhin nur ein Gerücht.

B2T: DS2 hat doch auch noch eine recht lange Entwicklungszeit oder?
Dann würde das mit der PS4 ja sowieso passen und wenn man schon die Chance hat ein Spiel auf die PS4 zu bringen wird man die Chance auch nutzen, jedenfalls gehe ich davon mal aus.

Nanimonai

Insert Coin...

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Danksagungen: 119

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. März 2013, 20:41

Laut Berichten sollen die Gameplay-Szenen qualitativ fast dem Debut-Rendertrailer entsprechen!
Bei aller Vorfreude auf die PS4, aber das kann ich wirklich nicht glauben.
Der CGI-Trailer gehört derzeit mit zum Besten in der Branche und könnte ohne Weiteres im Kino laufen. Bioware und Blizzard schaffen noch ähnliche Qualität in ihren Trailern.

Von einer Echtzeitberechnung dieser Bilder sind wird noch einige Jahre entfernt

Beiträge: 4 278

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2231

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. März 2013, 20:47


Der CGI-Trailer gehört derzeit mit zum Besten in der Branche und könnte ohne Weiteres im Kino laufen. Bioware und Blizzard schaffen noch ähnliche Qualität in ihren Trailern.
Och naja ich hab schon einige Trailer mit der Qualität gesehen, fand jetzt nicht das der sich groß von anderen abgehoben hat Castlevania Hitman, SW etc etc gibt viele viele gut Trailer.

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. März 2013, 20:56

Dark Souls habe ich "nur" ca. 4-5 Stunden bei einem Kumpel angezockt (4-5 Stunden sind in dem Spiel wirklich nicht viel) und muss sagen, dass das Game echt Spaß gemacht hat, auch wenn man oft stirbt, sehr oft stirbt... oder ich zumindest. :D


Dark Souls 2 für die Play Station 4 würde ich mir wohl sofort zulegen. ^^
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 298

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 481

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. März 2013, 21:52

Wenn es kommt, wird es sofort gekauft :)
Bitte bitte bitte lass es kommen ^^

Saleen

Casual Gamer

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. November 2013, 21:32

wäre der knaller :D
und dann nochmal ein dou wie ornstein und smough >.<
der juuute ornie und sein schoßhund ^^ ... haben die mir im 1ten run probleme jemacht :rauf:

vor kurzem wieder vom vorne begonnen ohne ng+ .. das 1te mal das ein controller kaputt gegangen ist :D total quickie xD
"Hab ich dir schon einmal gesagt, was Wahnsinn ist?"
Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße wieder und wieder und wieder macht – und erwartet, dass sich was ändert.