Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 454

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3054

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2017, 09:20

Ghost Recon: Wildlands - Open Beta-Trailer veröffentlicht + Termin
Die Katze ist aus dem Sack. Denn wie Ubisoft nun mittels eines neuen Trailers bestätigte, wird die Open Beta zum Taktik-Shooter Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands am 23. Februar 2017 um 12.00 Uhr auf der PlayStation 4 starten. Zeit zum ausprobieren habt ihr dann bis zum 27. Februar 2017 um 12.00 Uhr. Und ab den 20. Februar 2017 könnt ihr euch das Spiel bereits herunterladen. Das besagte Video zur offenen Proberunde könnt ihr euch nun hier anschauen:




Werdet ihr an der Beta teilnehmen?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Releasedatum: 2017-03-07

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vondergraaf (17.02.2017)

Chillixx20

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 09:36

hmm das hört sich doch schon mal gut an kann man es zumindest vorher mal Antesten

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2017, 09:38

ne , ich werde wohl nicht teilnehmen. Spiele die hauptsächlich auf mp oder co op ausgelegt sind, sind nicht so meins . Und von open World games habe ich momentan auch genug ( rockstargames ausgeschlossen)

Andy (Raptor__MUC)

PlayStation 5 Betatester

Beiträge: 7 689

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4657

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2017, 10:49

Ich glaube die Beta wird mir schon reichen :whistling:
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1443

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2017, 11:14

Sehr cool! Mit ein bisschen Glück kann ich dann Wildlands für nen Abend testen :)
Hoffentlich läuft es in Kombi mit dem PS+ Event!

NFS3Freak100

Insert Coin...

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2017, 14:48

Sehr schön das game ist sowieso schon vorbestellt.

Mephisto

Attrappe

  • »Mephisto« wurde gesperrt

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2017, 15:00

Auch mit diesem Spiel wird Ubisoft es nicht schaffen die Kuh zu melken. Ich feier aber alle, die weiterhin diesen Konzern unterstützen.

xXGAMER14

Attrappe

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 17. November 2016

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Februar 2017, 15:19

Nach der closed beta jetzt bald die open beta, freue mich schon drauf weiter zu spielen mit einer neuen gegent und neuen missionen. Ich finde es sehr gut gelungen und sehr schön in der grafik. Macht sehr viel spaß taktisch zu spielen oder einfach blödsinn zu machen in single und koop. :D

PSKING

Insert Coin...

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 20. Mai 2015

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Februar 2017, 15:26

Auch mit diesem Spiel wird Ubisoft es nicht schaffen die Kuh zu melken. Ich feier aber alle, die weiterhin diesen Konzern unterstützen.



Wahre Worte! Stimme dir zu 100% zu.

Klattsche

Insert Coin...

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Februar 2017, 15:51

Zitat von »PSKING«

Wahre Worte! Stimme dir zu 100% zu.


Das schöne an uns Menschen ist, wir sind verschieden. Auch wenn es euch vielleicht schwer fällt zu verstehen haben manche Leute vielleicht einfach Spaß mit einigen Ubisoft Titeln ;)

Ich persönlich kann mit 90% der Titel auch nichts mehr anfangen, aber hey who cares ^^

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 347

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. Februar 2017, 10:04

Schön, da mach ich mir dann auch selber mal ein bild von.
Hat jemand infos zu größe der beta und preload?


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

NFS3Freak100

Insert Coin...

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. Februar 2017, 10:13

Zitat von »SunnO«

Schön, da mach ich mir dann auch selber mal ein bild von.
Hat jemand infos zu größe der beta und preload?

Ca. 25gb so war es bei der Closed Beta und ab Montag beginnt die preload und ab Donnerstag darf wieder gezockt werden. Mfg nfs

swarley

Core-Gamer

Beiträge: 554

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 345

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:53

hab das video nicht gesehen, weiß also nicht ob es dort erwähnt wird:

Zitat

"Wer bereits an der geschlossenen Beta von Ghost Recon: Wildlands teilgenommen hat, kann sich trotzdem eine Teilnahme überlegen. Denn neben Itacua wird mit Montuyoc eine zweite Provinz erkundbar sein, die es zuvor noch nicht zu sehen gab."

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Februar 2017, 08:33

Hab die BETA gestern herunter geladen. Wer will kann mich gerne adden. Testen werde ich das Spiel auf jeden Fall (nochmal).

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C