Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2445

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2017, 11:20

Ghost Recon: Wildlands - Amerikanischer TV-Spot veröffentlicht
Vor wenigen Stunden berichteten wir bereits über die offene Beta-Phase zum Taktik-Shooter Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands, welche vom 23. Februar bis zum 27. Februar 2017 läuft. Entwickler und Publisher Ubisoft veröffentlichten zum Titel auch einen Werbespot, der in den U.S.A. zu sehen sein wird. Diesen Clip, zum am 07. März 2017 erscheinenden Spiel, wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten und so könnt ihr diesen hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Releasedatum: 2017-03-07

Painkiller

Core-Gamer

Beiträge: 531

Registrierungsdatum: 15. November 2013

Wohnort: Zweibrücken

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 14:02

sieht gut aus.....beta testen und dann entscheiden :)
Bis denne :D

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2017, 15:46

Schon entschieden...Wird gekauft...Sicher ganz lustig mit Kumpels ;D

Vanewod

Insert Coin...

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2017, 16:57

Wens doch nur halbwegs so gut wäre wie aufm trailer..isses aber nicht :)
20iger eventuell..vorher auf keinen Fall :)

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 36

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2017, 18:17

Wens doch nur halbwegs so gut wäre wie aufm trailer..isses aber nicht :)
20iger eventuell..vorher auf keinen Fall :)


Da bin ich dacor
Und ja der trailer ist echt geil gemacht das muss man Ubisoft lassen.

NFS3Freak100

Insert Coin...

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Februar 2017, 10:18

Sehr schön das game ist sowieso schon vorbestellt. Ha Ha Ha an alle Hater. Mfg nfs

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 856

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Februar 2017, 10:34

Für 70€ bin ich nicht dabei. Da muss eindeutig mehr kommen. Das Spiel ist ja noch schlimmer als The Division letztes Jahr. Will Ubisoft da ein bestimmtes Muster verfolgen?

Ich werde zwar noch einmal in die Open Beta reinschauen, aber ein Kauf ist zu 99% ausgeschlossen.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

NFS3Freak100

Insert Coin...

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. Februar 2017, 11:01

Zitat von »majormcmias«

Für 70€ bin ich nicht dabei. Da muss eindeutig mehr kommen. Das Spiel ist ja noch schlimmer als The Division letztes Jahr. Will Ubisoft da ein bestimmtes Muster verfolgen?

Ich werde zwar noch einmal in die Open Beta reinschauen, aber ein Kauf ist zu 99% ausgeschlossen.

70€? Natürlich die Gold Edition vorbestellt für 99€ +50€ für die Falling Angel Statur man gönnt sich ja sonst nix. Mfg NFS

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 856

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. Februar 2017, 11:46

70€? Natürlich die Gold Edition vorbestellt für 99€ +50€ für die Falling Angel Statur man gönnt sich ja sonst nix. Mfg NFS

Willst du uns damit irgendwas beweisen? Mich freut es für dich, das du so leicht zu begeistern bist bei diesem Spiel und gleich mal 150€ hinblätterst. Gratulation! ;) :D

Ubisoft: Auftrag erfüllt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

NFS3Freak100

Insert Coin...

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. Februar 2017, 13:23

Zitat von »majormcmias«

Willst du uns damit irgendwas beweisen? Mich freut es für dich, das du so leicht zu begeistern bist bei diesem Spiel und gleich mal 150€ hinblätterst. Gratulation!

Ubisoft: Auftrag erfüllt!!!

Definitiv

24karat

Attrappe

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013

Wohnort: Ascona

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. Februar 2017, 19:50

ich bestelle nie wieder ein spiel vor,in der heutigen zeit besser so! Diese hochglanz videos und bilder können mich nicht mehr täuschen ;9

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1408

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. Februar 2017, 20:01

ich bestelle nie wieder ein spiel vor,in der heutigen zeit besser so! Diese hochglanz videos und bilder können mich nicht mehr täuschen ;9
So mache ich das seit Jahren :)

Christopherus

PS4M Spambot

Beiträge: 2 510

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Februar 2017, 00:50

Zitat

ich bestelle nie wieder ein spiel vor,in der heutigen zeit besser so! Diese hochglanz videos und bilder können mich nicht mehr täuschen ;9


Jep. Mittlerweile mache ich das auch nicht mehr. Bez schon seit geraumer Zeit. Nicht mal mehr CEs...lohnt sich einfach null. Vor allem bei diesen halben Games die ja so oft erscheinen.

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 856

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Februar 2017, 02:59

or allem bei diesen halben Games die ja so oft erscheinen.

Und trotzdem verdienen die großen Publishern Millionen mit diesen schlechten AAA-Produktionen. Ghost Recon Wildlands wird sich da in die Liste dieser Titel bestens einfügen.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Vanewod

Insert Coin...

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 20. Februar 2017, 08:09

Wens doch nur halbwegs so gut wäre wie aufm trailer..isses aber nicht :)
20iger eventuell..vorher auf keinen Fall :)


Da bin ich dacor
Und ja der trailer ist echt geil gemacht das muss man Ubisoft lassen.
Weiss nicht ob du das mal gesehen hast, aber sie hatten ja beim Ghost Recon Teil schon mal son geilen Action Trailer gemacht..hätte gewünscht es hätte ein Film gegeben:

Ghost Recon Alpha:

https://www.youtube.com/watch?v=kBpKJe2AdKc