Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 786

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 16:25

Strafe - Retro-Shooter hat einen Releasetermin
Wie Devolver Digital und Entwickler Pixel Giants heute auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben haben, wird der Oldschool-Roguelike-Shooter Strafe am 9. Mai für die PlayStation 4 erscheinen.

Zu dem First Person-Pixelshooter heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Der Marketingabteilung von Pixel Titans zufolge, ist Strafe ein Roguelike-1st Person-Shooter, der die Grenzen des computergenerierten Photorealismus und der Hardcore-SciFi-Action in unvorstellbare Bereiche erweitert.

Ihr spielt einen Scrapper auf einer unglaublich gefährlichen Mission am Rande der Galaxie. Ihr habt nur ein Leben, um euch durch die albtraumhaften Gebiete von Strafe zu kämpfen. Wenn ihr sterbt, ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Einen Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:


Quelle
 

PeterGriffin

Casual Gamer

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 17. September 2014

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 17:27

Auch im Koop?

Mighty_Richman

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2017, 18:43

Was auch ein tolles Retroprojekt wäre......

Star Wars - Dark Forces

Wenn ich Du wäre, wär' ich lieber ich...

...dunkel die andere Seite ist... Ach halt die Klappe Yoda und iß endlich Deinen dämlilchen Toast!!!


Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. August 2014

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2017, 18:47

photorealismus? brauch ich ne brille?

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 607

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 874

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. März 2017, 20:59

Das ist sowas von gekauft sag ich euch. Mir gefällt der Stil vom Spiel.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

HilJers

Core-Gamer

Beiträge: 762

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 290

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. März 2017, 21:07

photorealismus? brauch ich ne brille?


Die verarsc*en sich im Trailer doch auch die ganze Zeit selber! ;)
Ich finds irgendwie geil, wird bestimmt mal gezockt. Sieht auf jeden Fall lustig aus für kürzere Zock-Sessions!

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 038

Danksagungen: 2801

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. März 2017, 21:25

Wird definitiv gekauft. Schon allein um den 1 Mann Entwickler zu unterstützen. Der Herr hat vor ca 2 Wochen das Spiel in Berlin in einer sehr ambitionierten und leidenschaftlichen Präsentation vorgestellt. :thumbup:


Sieht vom Pacing her halt aus wie eine Mischung aus Doom(2016) und Quake nur in Pixeloptik. :thumbsup:

Mr.Ash

Pro-Gamer

Beiträge: 1 035

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 480

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. März 2017, 19:24

Das hat aber meiner Meinung nach nicht viel mit Retro zu tun, als 1st Person Shooter aber sicher spassig.
Ausnahmen bestätigen die Regel