Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 08:50

Battlefield 1: They Shall Not Pass - Um diese Uhrzeit könnt ihr heute in die neue Schlacht starten
Heute nun ist es endlich soweit und alle Premium-Pass-Besitzer bei Battlefield 1 können sich auf das erste große Add-On namens "They Shall Not Pass" für ihren Multiplayer-Shooter freuen. Spieler ohne Premium-Status müssen sich noch weitere zwei Wochen gedulden.

Doch ab wann steht die Erweiterung überhaupt zur Verfügung? Genau gesagt wird es ab circa 11.00 Uhr auf der PlayStation 4 Wartungsarbeiten geben. Nach ungefähr zwei Stunden sollen diese abgeschlossen sein und ihr könnt in den Krieg ziehen. Neben den vier neuen Karten, die da wären "Bruch", "Fort Vaux", "Soissons" und "Verdun Höhen", gibt es auch unter anderem neue Waffen und Fahrzeuge. Und auch der Frontline-Modus gesellt sich zum Titel hinzu.

Wer sich vorher noch ein wenig Gameplay anschauen möchte, kann dies zudem hier tun:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Battlefield 1

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: DICE
Releasedatum: 2016-10-21

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (14.03.2017), kRiz-1988 (14.03.2017)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2606

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 08:52

Geil. Da werd ich heut Abend doch glatt die neuen Maps antesten :thumbup: :thumbup:

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 09:08

Wird heute abend erstmal getestet :D

ElLarso

Attrappe

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 14. September 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 09:24

Muss ich mich noch 2 Wochen gedulden

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2017, 09:39

Muss man das wieder aus dem Store kaufen, wie bei Bf4, oder gehts automatisch wenn man Premium schon hat? Weis das zufällig wer?

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2017, 09:50

Muss man das wieder aus dem Store kaufen, wie bei Bf4, oder gehts automatisch wenn man Premium schon hat? Weis das zufällig wer?


Frag ich mich auch... ?(

zoeker

Attrappe

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. März 2017, 10:30

Ist das Map-Pack für die anderen Leute ohne Premium in 2 Wochen dann kostenlos? Danke!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

serialmastah2 (14.03.2017)

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. März 2017, 10:40

Richtig bock drauf!
Das bisher gezeigte sieht doch richtig gut aus.
Battlefield 1 macht für mich alles richtig. :thumbup:

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. März 2017, 10:57

Zitat von »DoktorOege«

Richtig bock drauf!
Das bisher gezeigte sieht doch richtig gut aus.
Battlefield 1 macht für mich alles richtig.


Schaut richtig gut aus, aber für einen Bf Veteranen hat es leider nichts mehr mit MP zu tun, da gehen sie fuer mich in eine total falsche Richtung. Aber mal sehen, vielleicht patchen sie mal in die richtige Richtung.

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. März 2017, 11:33

Ist das Map-Pack für die anderen Leute ohne Premium in 2 Wochen dann kostenlos? Danke!

Zitat von »DoktorOege«

Richtig bock drauf!
Das bisher gezeigte sieht doch richtig gut aus.
Battlefield 1 macht für mich alles richtig.


Schaut richtig gut aus, aber für einen Bf Veteranen hat es leider nichts mehr mit MP zu tun, da gehen sie fuer mich in eine total falsche Richtung. Aber mal sehen, vielleicht patchen sie mal in die richtige Richtung.
Was ist denn die richtige Richtung?
Ich hab auch alle Battlefield Teile bisher gezockt. Battlefield 1 macht alles etwas anders, aber für mich ist es genau richtig. Macht einfach unheimlich viel Spaß was da abgeliefert wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (14.03.2017)

MOT

Familienmitglied

Beiträge: 1 922

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. März 2017, 11:44

Ich hab auch alle teile gezockt. Sogar immer Ultra gesuchtet bis zu den oberen Rängen aber
BF1 ist ziemlich öde gegenüber den anderen teilen. Viel zu wenig Fahrzeuge und zum Großteil dadurch nur Infanterie gezocke


Folge mir auf : -->TWITCH<--

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 14. März 2017, 12:14

Zitat von »DoktorOege«

Was ist denn die richtige Richtung?
Ich hab auch alle Battlefield Teile bisher gezockt. Battlefield 1 macht alles etwas anders, aber für mich ist es genau richtig. Macht einfach unheimlich viel Spaß was da abgeliefert wurde.

Für mich fehlt das Gameplay im Squad wo jeder seine Aufgabe hat. es gibt Selbstheilung (damit kann ich noch leben), dann soll selber die mun nachkommen, die sniper sind op, der Sturmsoldat hat derart viele Panzerabwehr mit, das bereits 1er fuer einen Panzer gefährlich wird. der Sani und der Versorger gehen dabei völlig unter, bf stand für Mp, für anspruchsvollen mp, nicht fuer sowas und ich spiel es seit 1942. es wurde immer anspruchsloser für ein squad, und jetzt kaempft jeder fuer sich weil er eh keinen anderen mehr braucht.

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 14. März 2017, 12:14

Zitat von »MOT«

Ich hab auch alle teile gezockt. Sogar immer Ultra gesuchtet bis zu den oberen Rängen aber
BF1 ist ziemlich öde gegenüber den anderen teilen. Viel zu wenig Fahrzeuge und zum Großteil dadurch nur Infanterie gezocke

Kommt auch noch hinzu, richtig.

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1406

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 14. März 2017, 12:15

Patchnotes unten:

Ich bin gespannt. Die Rückkehr der automatischen Auffüllung der Granaten halte ich für einen Schritt in die falsche Richtung...
Warum werden die Arbeitsplätze der Versorger auf dem Schlachtfeld gefährdet?
Als nächstes bekommt man noch alle 2min ein neues Magazin für die Primärwaffe :frusty:

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 14. März 2017, 13:19

Patchnotes unten:

Ich bin gespannt. Die Rückkehr der automatischen Auffüllung der Granaten halte ich für einen Schritt in die falsche Richtung...
Warum werden die Arbeitsplätze der Versorger auf dem Schlachtfeld gefährdet?
Als nächstes bekommt man noch alle 2min ein neues Magazin für die Primärwaffe :frusty:
Ok DAS und die anderen kritikpunkte kann ich schon verstehen. Bin nicht mehr so der hardcorezocker und schmeiß es alle paar Tage mal abends rein um mit 2-3 Kumpels zu zocken. Wir unterstützen uns dann gegenseitig. Macht mir nach wie vor Spaß.

ScherbelNugget

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 14. März 2017, 14:24

konnte schon einer von euch Premiumbesitzern das DLC laden??

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 36

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. März 2017, 14:25

Muss ich mich noch 2 Wochen gedulden


DITO aber net schlimm.
Da kann man in der Zwischenzeit ja auf you tube gameplays gucken und schon mal sehen watt auf einen zu kommt. GOIL ^^

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. März 2017, 15:01

Zitat von »ScherbelNugget«

konnte schon einer von euch Premiumbesitzern das DLC laden??

Also bei mir ladet es automatisch die version 1.07 runter, 7,323 gb, ich denke mal das ist es.

ps4one

Attrappe

  • »ps4one« wurde gesperrt

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 19. April 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. März 2017, 15:20

Alle Maps sind wie gemacht für Sniper.Auch die neuen sind ideal für Snipers.Also wer sich aufregt das viel zuviele Sniper unterwegs sind sollte sich bei DiCE beschweren weil eben auf solchen maps man nur eingeladen wird um Sniper zu spielen und vor allen ist es sehr einfach.Bin inerhalb drei Tagen schon 21 ,bei Sturm und Medic hatte ich zwei Wochen gebraucht um soviele kills zu machen wie als Sniper.
Das Spiel ist einfach Klasse aber ich finde es macht absolut keinen Spaß mehr wenn mittlerweile fast die Hälfte nur Sniper spielen.Niemand versucht die Flaggen zu erobern sondern möchte oben auf den ersten Plätzen stehen und das natürlich nur mit kills und nicht nach Punkten.

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 14. März 2017, 15:23

Also bei mir ist das Update installiert, kann aber keine neuen Maps spielen! Hmmm

Ist das bei Euch auch oder nur bei mir...Premium hab ich natürlich