Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 17:50

Paladins - Closed Beta gestartet & Gründer-Paket erhältlich
Wie Entwickler Hi-Rez Studios bekannt gegeben hat, läuft seit heute die Closed Beta des teambasierten Shooters Paladins. Der Fantasy-Shooter spielt dabei in einer Welt voller Ritter mit Flammenwerfern, Drachen mit Raketenwerfern und pelzigen Alchemisten, die ihre Gegner auch gerne einmal in Hühner verwandeln. Ähnlich wie Overwatch ist auch Paladins in einem coolen Comic-Stil gehalten und nimmt sich ebenfalls nicht immer ganz ernst.

Doch es gibt auch einige Unterschiede zu Blizzards Teamshooter. So heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Aber Paladins ist ein Spiel mit viel mehr Tiefgang und Anpassungsmöglichkeiten als andere Helden-Shooter. Es ist das einzige Spiel, das ihr ganz genau so spielen könnt, wie ihr es wollt.

Das Einzigartige an Paladins: Ihr könnt euch euren eigenen Kartensatz zusammenstellen, um die Basisfähigkeiten eines jeden Champions zu erweitern und zu stärken und ihn oder sie auf diese Weise zu genau dem Champion zu machen, den ihr spielen wollt. Und dank unseres mehrteiligen Skinsystems sieht euer Champion auch exakt so aus, wie ihr es möchtet.
Wer an der Closed Beta teilnehmen möchte, kann sich hier noch registrieren, oder aber er kauft sich das Gründer-Paket im Playstation Store. Die UVP liegt bei 14,99 €. PS Plus-Mitglieder sichern sich das Paket für 13,49 €.

Dieses beinhaltet neben dem Zugriff auf die Beta:

  • Jeden Champion, den wir jemals herausbringen werden. Jeden. Jemals.
  • Eine Beta-exklusive Skinsammlung samt Reittier.
  • 10 strahlende Truhen mit Karten, Skins und vielem mehr darin.
  • 72.000 Essenz zur Herstellung der Karten, die ihr haben möchtet.
  • Einen Paladins-Skin für Ares aus SMITE auf PS4.


Für Paladins wird späterhin noch eine offene Beta verfügbar sein, ehe es als Free-to-Play-Titel veröffentlicht wird.


Quelle
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (14.03.2017)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 603

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 874

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 19:19

Könnte man sich ja überlegen, am PC hat es mir Spaß gemacht die paar Stunden die ich gespielt habe.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 037

Danksagungen: 2795

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 20:13

frage mich immernoch wie die NEWS zu TERA ONLINE bleibt die ich seit tagen eingereicht habe? keine interesse was zu posten?
Als ehemaliger Redakteur (wenn ich mich recht erinnere) sollte man doch den Anstand haben und wissen, dass das nichts mit den News zu tun hat oder? Für sowas gibt es ein Beschwerde-Thread oder wird per PN geklärt.

B2T:

Da ich generell auch mit Overwatch schon nicht allzu viel anfangen konnte, wird mich das hier mit Sicherheit auch nicht sonderlich reizen. Wenn es f2p kommt, schau ich sicherlich mal rein, ansonsten nichts für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thebourbonkid88« (14. März 2017, 21:39)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (15.03.2017), jBeatz (15.03.2017)

surrazx

Attrappe

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2016

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 21:25

frage mich immernoch wie die NEWS zu TERA ONLINE bleibt die ich seit tagen eingereicht habe? keine interesse was zu posten?
Als ehemaliger Redakteur (wenn ich mich recht erinnere) sollte man doch den Anstand haben und wissen, dass das nichts mit den News zu tun hat oder? Für sowas gibt es ein Beschwerde-Thread oder wird per PN geklärt.

B2T:

Da ich generell auch mit Overwatch schon nicht allzu viel anfangen konnte, wird mich das hier mit Sicherheit auch nicht sonderlich reizen. Wenn es f2p wäre/kommt, schau ich sicherlich mal rein, ansonsten nichts für mich.



Es ist F2P.

Fr3eZi

Casual Gamer

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 10. November 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 07:36

Mega gutes Spiel! Bin seit der Konsolen Alpha dabei und es macht sehr viel Spaß.
Vor allem das man seine Helden durch die Karten individualisieren kann ist ein großer plus Punkt.
Allerdings dürfen sie die Hitboxen gerne überarbeiten. Die sind zu großzügig geraten

MOT

Familienmitglied

Beiträge: 1 939

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 08:02

Mega gutes Spiel! Bin seit der Konsolen Alpha dabei und es macht sehr viel Spaß.
Vor allem das man seine Helden durch die Karten individualisieren kann ist ein großer plus Punkt.
Allerdings dürfen sie die Hitboxen gerne überarbeiten. Die sind zu großzügig geraten


Bleibt dein spielfortschritt bis zur final erhalten? Oder fängst dann wieder bei null an


Folge mir auf : -->TWITCH<--

MOT

Familienmitglied

Beiträge: 1 939

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2017, 20:15

Hab ein bisschen gameplay gerade gesehen. Reißt mich nicht vom Hocker. Ich glaube da ist overwatch schon deutlich besseres Spiel


Folge mir auf : -->TWITCH<--