Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 004

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2619

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2017, 09:45

Battlefield 1: They Shall Not Pass - Video zeigt die neuen Waffen
Am gestrigen Tage erschien mit They Shall Not Pass die erste große Erweiterung zum Multiplayer-Shooter Battlefield 1 aus dem Hause DICE und Electronic Arts. Neben neuen Karten und dem neuen "Frontlines"-Spielmodus gab es auch einige neue Waffen, die den Weg in das Spiel fanden. Die Kollegen von IGN veröffentlichten zu diesem ein neues Gameplay-Video, in dem ihr euch jenes neue Arsenal näher anschauen könnt.


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Battlefield 1

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: DICE
Releasedatum: 2016-10-21

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (15.03.2017)

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 09:59

Bei mir hat er auch gestern das Update geladen die ca. 7,3 GB.
Ich habe noch kein Premium und den DLC kann und werde ich mir in 2 wochen erst holen.
Finde es aber Richtung assi das jeder das Runterladen muss auch wenn man kein Premium hat oder aiuch wenn man es sich nicht holen will.
Das ist wie bei BO3 damals. Finde das nicht in Ordnung das man seine Festplatte zugemüllt bekommt.
Am Ende hat man z.B 20 GB auf der Platte die man nicht nutzt weil man die DLC's net gekauft hat.
Meine Frage : wird das in Zukunft auch so gehandhabt oder war das nur ne Ausnahme oder ein testlauf ? ?(

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 10:00

kann man die neuen Karten auch einfach bei den normalen Modi spielen oder muss ich da den extra Neu angezeigten modus spielen ( und wenn es die Karten auch bei rush und Vorherrschaft gibt , wie kann ich diese auswählen? )

o0Fallengel0o

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. November 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 10:23

habe gestern gespielt, ist echt cool das neue update. Die Karten auch nur leider ist der Modi frontlines nicht balanciert genug.
Ansonsten super bis jetzt:)

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 22. August 2013

Wohnort: Wiesbaden

Danksagungen: 484

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 10:30

Gestern mal ausgiebig gezockt und mir direkt die neue Sniper und Supporter Waffe geholt. Die Maps sind klasse, Frontlines find ich auch ne tolle Symbiose aus Eroberung/Rush (wird wohl neben Operation mein neuer Must Play Modus).
Alles in allem bisher sehr zufrieden mit, allgemein finde ich BF1 richtig gelungen und es nimmt bei mir langsam sogar die Nr.1 Position vom zocken ein........nach 3.000 Stunden Destiny :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (15.03.2017)

ps4one

Attrappe

  • »ps4one« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 19. April 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 11:07

Das Spiel sollte heißen.Battlefield1 Sniper Ghost Warriors.Mit Infanterie Gefechte hat das Spiel mittlerweile nichts mehr Zutun.Nur noch Sniper ,so machts kein Spass mehr.Zu jedes Team sollte nur ein Sniper zur Verfügung stehen aber wenn von 64 Spielern mehr als die hälfte Sniper spielen hat das Spiel sein ziel verfehlt.

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2017, 11:52

Zitat von »ps4one«

Das Spiel sollte heißen.Battlefield1 Sniper Ghost Warriors.Mit Infanterie Gefechte hat das Spiel mittlerweile nichts mehr Zutun.Nur noch Sniper ,so machts kein Spass mehr.Zu jedes Team sollte nur ein Sniper zur Verfügung stehen aber wenn von 64 Spielern mehr als die hälfte Sniper spielen hat das Spiel sein ziel verfehlt.

Ganz deiner Meinung, wertlos.

cwalkger

Attrappe

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 4. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2017, 11:57

Der neue Modus ist schrecklich!!! Hast da kaum Chancen zu gewinnen und die Runden können auch locker mal n paar Stündchen gehen, wtf.

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 071

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. März 2017, 12:08

Zitat von »ps4one«

Das Spiel sollte heißen.Battlefield1 Sniper Ghost Warriors.Mit Infanterie Gefechte hat das Spiel mittlerweile nichts mehr Zutun.Nur noch Sniper ,so machts kein Spass mehr.Zu jedes Team sollte nur ein Sniper zur Verfügung stehen aber wenn von 64 Spielern mehr als die hälfte Sniper spielen hat das Spiel sein ziel verfehlt.


dann musst du ein anderes Spiel spielen als ich. Die sniper sind in bf1 ja so leicht zu killen. Ich habe nicht mehr ärger mit Scharfschützen wie in anderen MP shootern auch. tendenziell sogar weniger. killcam und blitzende Zielfernrohre sei dank.

ps4one

Attrappe

  • »ps4one« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 19. April 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. März 2017, 12:32

Zitat von »Ironsight«

dann musst du ein anderes Spiel spielen als ich. Die sniper sind in bf1 ja so leicht zu killen. Ich habe nicht mehr ärger mit Scharfschützen wie in anderen MP shootern auch. tendenziell sogar weniger. killcam und blitzende Zielfernrohre sei dank.

das spiel ist aber nicht für loser sniper gemacht.Wenn du angst hast andere klasse zu spielen und nur rumliegst solltest vllt dann monopoly spielen.Bin jetzt auch gezwungen um sniper zu spielen aber das spiel ist nicht dafür gemacht

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 855

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 143

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. März 2017, 13:45

Hab seit Dezember nicht mehr gezockt aber in zwei Wochen teste ich die neuen maps, freu mich drauf. :thumbsup:

Ist es wirklich so schlimm mit den snipern?
Fallout 4.... es wär so schön!

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 071

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. März 2017, 13:48

Zitat von »ps4one«

das spiel ist aber nicht für loser sniper gemacht.Wenn du angst hast andere klasse zu spielen und nur rumliegst solltest vllt dann monopoly spielen.Bin jetzt auch gezwungen um sniper zu spielen aber das spiel ist nicht dafür gemacht


Warum fühlst du dich angegriffen. Niemand muss sniper spielen. alleine als Pilot killt man alle sniper weg. Auch der medic hat gute Chancen gegen sniper. Wer in Bewegung bleibt wird auch nicht geonehitted. hört sich für mich nach mimimi an. Ich spiele übrigens alle Klassen. Wenn ich sniper Spiele dann ohne Zielfernrohre und halt lieber im Nahkampf mitmischen.

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. März 2017, 13:56

Sehe ich genauso. Hab gestern 3 der 4 Karten getestet und empfand es nicht schlimmer als sonst. Wobei ich es auch sonst nicht als "schlimm" empfinde. Ich glaube pro Runde vielleicht 2x von einem Scharfschützen erwischt worden.
Die neuen Maps machen richtig Laune :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (15.03.2017)

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 071

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. März 2017, 14:07

Zitat von »Tekks23«

Hab seit Dezember nicht mehr gezockt aber in zwei Wochen teste ich die neuen maps, freu mich drauf.

Ist es wirklich so schlimm mit den snipern?


Nein ist es nicht. lass es krachen.

ps4one

Attrappe

  • »ps4one« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 19. April 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. März 2017, 14:20

Zitat von »Ironsight«

Warum fühlst du dich angegriffen. Niemand muss sniper spielen. alleine als Pilot killt man alle sniper weg. Auch der medic hat gute Chancen gegen sniper. Wer in Bewegung bleibt wird auch nicht geonehitted. hört sich für mich nach mimimi an. Ich spiele übrigens alle Klassen. Wenn ich sniper Spiele dann ohne Zielfernrohre und halt lieber im Nahkampf mitmischen.

Ich denke weil du mit Zielfernrohr nicht klar kommst ansonsten würdest du nur snipen.
Ich Spiele auch alles Klassen und Sniper habe ich überhaupt gar nicht gespielt.
Es geht mir auch nicht darum ob man von einem Sniper mit einem oder zwei Schuss erledigt wird.Sniper gehören dazu aber dann auch so das in jedem Team nur einer ist und nicht von 64 die Hälfte sich gegenseitig wegsnipern und das eigentlich Spiel dahinter vergessen.Wenn ich Snipe dann mache ich 45 zu 5 Kills in jeder runde aber so macht mir das kein Spass.Das Spiel hat sowieso an Popularität verloren, Spieleranzahl hat sich auch drastisch gesenkt .Und so wie ich denke,denken viele da bin ich mir sicher.Bei jeder Seite wo die Anzahl von Snipern erhöht ist verliert die Seite.Weil die überhaupt gar nicht auf Sieg aus sind sondern einfach ihren Kill Status verbessern wollen.

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 071

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. März 2017, 14:41

Zitat von »ps4one«

Ich denke weil du mit Zielfernrohr nicht klar kommst ansonsten würdest du nur snipen.
Ich Spiele auch alles Klassen und Sniper habe ich überhaupt gar nicht gespielt.
Es geht mir auch nicht darum ob man von einem Sniper mit einem oder zwei Schuss erledigt wird.Sniper gehören dazu aber dann auch so das in jedem Team nur einer ist und nicht von 64 die Hälfte sich gegenseitig wegsnipern und das eigentlich Spiel dahinter vergessen.Wenn ich Snipe dann mache ich 45 zu 5 Kills in jeder runde aber so macht mir das kein Spass.Das Spiel hat sowieso an Popularität verloren, Spieleranzahl hat sich auch drastisch gesenkt .Und so wie ich denke,denken viele da bin ich mir sicher.Bei jeder Seite wo die Anzahl von Snipern erhöht ist verliert die Seite.Weil die überhaupt gar nicht auf Sieg aus sind sondern einfach ihren Kill Status verbessern wollen.


Also da stimmt echt keine Aussage in deinem textblock. Woher willst du wissen wie ich spiele. Das ging mir in deinem Post vorher schon auf den Sack. Du solltest dir einfach ein anderes Spiel gönnen. Diese Klassenreglementierungen sind zum Glück kein Teil von battlefield. Auch der Rest ist totaler Schwachsinn. Das gute an battlefield 1 nämlich die Punkteverteilung. Für das erfüllen von Zielen überschüttet bf1 einen regelrecht mit Punkten. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich werde nicht oft von Scharfschützen gekillt. Das immer 50 Prozent sniper sind ist auch totaler Quark. hab ich noch nie auf einer map gesehen und von allen Spähern campen auch nicht alle. Viele sind wie ich immer in Bewegung. Eben weil es sich überhaupt nicht lohnt. Wer oft von Snipern gekillt wird campt vielleicht einfach zu viel.

ps4one

Attrappe

  • »ps4one« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 19. April 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. März 2017, 14:55

Zitat von »Ironsight«

Also da stimmt echt keine Aussage in deinem textblock. Woher willst du wissen wie ich spiele. Das ging mir in deinem Post vorher schon auf den Sack. Du solltest dir einfach ein anderes Spiel gönnen. Diese Klassenreglementierungen sind zum Glück kein Teil von battlefield. Auch der Rest ist totaler Schwachsinn. Das gute an battlefield 1 nämlich die Punkteverteilung. Für das erfüllen von Zielen überschüttet bf1 einen regelrecht mit Punkten. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich werde nicht oft von Scharfschützen gekillt. Das immer 50 Prozent sniper sind ist auch totaler Quark. hab ich noch nie auf einer map gesehen und von allen Spähern campen auch nicht alle. Viele sind wie ich immer in Bewegung. Eben weil es sich überhaupt nicht lohnt. Wer oft von Snipern gekillt wird campt vielleicht einfach zu viel.

Kauf dir nintendo switch das ist besser für dich geeignet

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 071

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. März 2017, 15:14

Zitat von »ps4one«

Kauf dir nintendo switch das ist besser für dich geeignet


Warum ich die Konsole wechseln soll obwohl du unzufrieden bist, erschließt sich mir leider nicht. :)

xDayWalker93x

Core-Gamer

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. März 2017, 15:52

Gibt es dan auch neue trophäen wie bei bf4?
Jeder darf mich adden ;)

PSN-ID: xDayWalker93x

ps4one

Attrappe

  • »ps4one« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 19. April 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. März 2017, 15:58

Zitat von »Ironsight«

Warum ich die Konsole wechseln soll obwohl du unzufrieden bist, erschließt sich mir leider nicht.

Weil du ein Pokémon go spieler bist und kein shooter spiele spielen kannst