Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2017, 10:00

Sniper: Ghost Warrior 3 - Neues Gameplay-Video zum Shooter
Nach der letzten Verschiebung des Shooters Sniper: Ghost Warrior 3 auf dem 25. April 2017, haben die Entwickler von CI Games nun noch etwas Zeit, an den Feinheiten des Titels zu feilen. Die Kollegen von GameSpot konnten das Spiel trotz dessen schon einmal anspielen und hielten eine Mission im Video fest, in dem sie eine Geisel befreien mussten. Dieses wollen wir euch nicht vorenthalten und somit könnt ihre euch das Ganze hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Sniper: Ghost Warrior 3

Publisher: Ubisoft
Entwickler: CI Games
Releasedatum: 2017-04-04

montana87

Core-Gamer

Beiträge: 921

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 113

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 10:14

wollte mir das Spiel unbedingt holen, aber wenn ich schon die KI sehe bekomme ich das grauen

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 11:00

Zitat von »montana87«

wollte mir das Spiel unbedingt holen, aber wenn ich schon die KI sehe bekomme ich das grauen


naja KI ist auch nicht schlechter als in anderen Shootern, also was ich so in diesem Video gesehen habe und kommt ja auch drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad man zockt
auf leicht ist die KI ja bei so ziemlich jedem Spiel dumm

beim 2. Teil hatte ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt und da war die KI alles andere als schlecht


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

blood25

Casual Gamer

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 4. April 2013

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 11:11

dran gefeilt naja ich mein das wird immer schlechter,auch von der grafik her.

Bugiemann

Insert Coin...

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 12:34

Sieht ganz nett aus, aber da fehlt echt der Feinschliff an allen Ecken und Enden. Allein schon wie die beiden Gegner bei 1:34 exakt die gleiche Animation synchron ausführen oder wie die Gegner nicht mal richtig auf Beschuss reagieren. Da wird die Immersion im Sekundentakt zerstört.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tekks23 (15.03.2017)