Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1745

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2017, 14:20

System Shock 3 - Starbreeze fungiert als Publisher
Wie Starbreeze bekannt gegeben hat, wird man bei System Shock 3 als Publisher fungieren, um den Titel neben dem PC auch auf andere Plattformen bringen zu können. Zwar wurden die "anderen Plattformen" nicht näher benannt, aber es ist davon auszugehen, dass sowohl Playstation 4, als auch Xbox One damit gemeint sind.

System Shock 3 spielt laut Warren Spector, der auch für das originale System Shock verantwortlich war und nun wieder als Game Director fungieren wird, im gleichen Jahr wie System Shock 2 und soll sich mit den Motiven der AI Shodan auseinandersetzen. Das Spiel befindet sich bei Otherside Entertainment in Entwicklung und sollte nicht mit dem Remake des ersten Teils verwechselt werden, an dem die Night Dive Studios aktuell arbeiten.

Es gibt derzeit noch keinen Releasetermin für System Shock 3.

Sobald wir neue Informationen haben, teilen wir sie mit euch.

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 500

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3125

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 17:09

Wird System Shock 2 eigentlich auch noch rebooted? Teil 1 kommt ja "bald", wäre schade wenns vor'm Release von Teil 3 nicht noch ein Reboot des zweiten geben würde.