Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 09:15

Sniper Ghost Warrior 3 - Neuer Trailer zu den Brüdern Jon und Robert North
Die Verbindung zwischen Brüdern kann kompliziert sein, aber unverkennbar. Mit einem neuen Trailer ist CI Games stolz darauf, die tiefe Beziehung zwischen Jon und Robert North aus dem Spiel Sniper: Ghost Warrior 3 mit euch zu teilen. Die beiden waren auf einer Ranch am Fuße der Colorado Rockies immer die besten Freunde, aber auch ihre eigenen Rivalen. Das Video zeigt, wie Jon und sein kleiner Bruder aufwuchsen und wie sie zu den Scharfschützen wurden, die sie jetzt sind. Anschauen könnt ihre euch das Ganze hier:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Sniper: Ghost Warrior 3

Publisher: Ubisoft
Entwickler: CI Games
Releasedatum: 2017-04-04

Dynamo67

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2017, 09:27

Sieht sehr gut aus

funkymonkey

Attrappe

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2017, 10:14

Am Anfang war ich neugierig auf den Teil, da ich die beiden anderen vorherigen Teile auch gespielt hatte und sie relativ gut fand. Wenn auch nicht zum Release geholt, waren sie doch ihre 20 Euro wert. Durch die ganzen Verschiebungen und meines Erachtens leichten Downgrade in Sachen Grafik,werde ich mal abwarten, ob es sich lohnt. Ich hoffe, dass dieser leichte Spaltterbonus auch in der deutschen Version erhalten bleibt und sich die KI besser verhält, als in der beiden ersten Teilen.
Wer Lust hat auf 'nen coolen Zock, einfach adden mit Kommentar PS4M. Freu mich darauf, mit Euch zu spielen.

PSN = kiddstyle