Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 221

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 08:40

Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer zum zweiten Karten-DLC-Pack "Continuum"
PlayStation 4-Spieler dürfen sich freuen, denn sie können vor allen anderem zuerst auf ihrer Plattform am 18. April 2017 das zweite Karten-Pack namens "Continuum" zum Online-Multiplayer-Shooter Call of Duty: Infinite Warfare spielen.

Die Erweiterung beinhaltet dabei vier neue Multiplayer-Karten. Darunter zählt auch die überarbeitete Karte "Rust", die viele noch aus Modern Warfare 2 kennen. Ein Trailer zum Add-On von Infinity Ward und Activision gewährt euch dazu einen ersten Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Call of Duty: Infinite Warfare

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
Releasedatum: 2016-11-04

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 11:55

Also ich habe mir überlegt ob ich ein Kommentar zu dem Topic abgeben soll da es mich kaum kratz aber es musste dan doch seien.
Letztes Jahr um diese Zeit als bei BO3 das 2 DLC angekündigt wurde gab es einige Kommentare dazu und viele ham darauf noch Bock gehabt. Nicht nur hier sondern auch auf anderen seiten. Aber jetz 1 Jahr später sieht man hier und anderswo " no comments" oder halt was negatives 8o
So kann es gehen, Gestern noch Top - Heute Flop :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ms1602 (12.04.2017)

BigBossCK

Insert Coin...

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 30. April 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2017, 20:09

Zitat von »ps4-player«

Also ich habe mir überlegt ob ich ein Kommentar zu dem Topic abgeben soll da es mich kaum kratz aber es musste dan doch seien.
Letztes Jahr um diese Zeit als bei BO3 das 2 DLC angekündigt wurde gab es einige Kommentare dazu und viele ham darauf noch Bock gehabt. Nicht nur hier sondern auch auf anderen seiten. Aber jetz 1 Jahr später sieht man hier und anderswo " no comments" oder halt was negatives
So kann es gehen, Gestern noch Top - Heute Flop

echt so