Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 221

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 12:35

Star Wars: Battlefront 2 - Teaser-Trailer geleaked
Über dem Osterwochenende sollten die ersten großen Informationen zu Star Wars: Battlefront 2 aus dem Hause DICE und Electronic Arts bekannt gegeben werden. Ein Leak kam diesen nun jedoch zu vor. So tauchte nun im Internet der erste Teaser-Trailer zum Science-Fiction-Shooter auf. Dort kann man bereits erkennen, dass tatsächlich eine Singleplayer-Kampagne mit am Bord sein wird, neben den bekannten Multiplayer-Part. Ebenfalls ist auch ein Vorbesteller-Boni am Ende des Clips zu sehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Hinweis: Da es sich um einen Leak handelt, kann es sein, dass das Video seitens Electronic Arts von YouTube entfernt wird.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Star Wars: Battlefront 2

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions (DICE)
Releasedatum: 2017-Q4

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (12.04.2017), Fragstar1 (12.04.2017), Iron-Ox (12.04.2017)

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 12:50

sieht wie beim Vorgänger erstmal gut aus. Am wichtigsten ist für mich ein guten Story modus. Auch vr Unterstützung wäre für mich ein kaufgrund. Bei einem reinen multiplayer game wie das letzte würde ich verzichten, da dieses für mich der unwichtigste modus ist .

Iron-Ox

Casual Gamer

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2017, 12:53

Der zweite Teil wird ja auch einen Story-Modus haben. Das finde ich geil.

Niknek

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 13:17

Ein paar VR Missionen und ich bin dabei!

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 291

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1434

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2017, 13:23

Cool, Episode 1 bis 7 sind vertreten :)
Dann gibts ja hoffentlich genug Content für den MP!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (12.04.2017)

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. April 2017, 13:39

Der Trailer sieht erst einmal sehr vielversprechend aus! Story Modus ist diesmal auch dabei und es macht den Anschein, dass Episode 1-8 vertreten zu sien scheinen.

Zumindest sieht man zwischenzeitlich Darth Maul!

Der Umfang sollte aber bitte etwas größer sein als bei Release von BF




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Majooo

Insert Coin...

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2014

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. April 2017, 15:00

Erstmal abwarten. Der bittere Nachgeschmack des Vorgängers liegt mir noch auf der Zunge.

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. April 2017, 15:13

day one kauf wird es nicht mehr.zu sehr augenwischerei bei star wars.paar mal gequält das ich es doch gut finde ,aber irgendwie wurde ich nicht warm mit dem ersten teil.

Super_Heftig

PS4M Spambot

Beiträge: 2 811

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. April 2017, 15:29

Was wollen eig alle immer mit einem Story Mode? einmal durchgespielt wird der nicht mehr angefasst und danach meist nur noch im mp gezockt, deswegen versteh ich dieses Geschreie nicht.
Kann mir jmd das erklären? ^^

Wurschtsalat

Casual Gamer

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. April 2017, 15:42

Zitat von »the_only_jf«

Cool, Episode 1 bis 7 sind vertreten
Dann gibts ja hoffentlich genug Content für den MP!

Wohl eher genug Inhalt für DLC...

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. April 2017, 16:00

Zitat von »Super_Heftig«

Was wollen eig alle immer mit einem Story Mode? einmal durchgespielt wird der nicht mehr angefasst und danach meist nur noch im mp gezockt, deswegen versteh ich dieses Geschreie nicht.
Kann mir jmd das erklären?

ist halt Geschmackssache. Ich brauche dafür keinen multiplayer modus weil eh jedes zweite Spiel einen besitzt und es für mich größtenteils eh immer das gleiche ist . Ich finde ein Story modus und ein multiplayer sind generell 2 paar Schuhe. Einen Story modus zockt man um evtl in fremde Welten zu tauchen , eine gute Geschichte mit zu erleben. Der multiplayer ist halt der Wettbewerb unter einander. Für mich eher mit einer Sportart zu vergleichen. Dem einen liegt halt das eine mehr und den anderen halt das andere . Einen guten singleplayer kann man aber mit Sicherheit auch öfter spielen als einmal.

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. April 2017, 17:09

Ich bleib auf den Boden da ich noch kein Gameplay gesehen habe und noch nichts vom Umfang weiß. Was ich aber feier ist Darth Maul xD

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 221

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. April 2017, 18:29

Was wollen eig alle immer mit einem Story Mode? einmal durchgespielt wird der nicht mehr angefasst und danach meist nur noch im mp gezockt, deswegen versteh ich dieses Geschreie nicht.
Kann mir jmd das erklären? ^^


Weil es Leute, wie z.B. mich, gibt, die nur den Story-Modus spielen und dann zum nächsten Spiel übergehen. Ich kann mich immer nicht lange an ein Spiel aufhalten, da es mir schnell langweilig wird, daher spiele ich zwar sehr viele Spiele durch, schaue mir dafür aber so gut wie nie den Multiplayer an, da mich der nicht interessiert. So habe ich zb auch nie Battlefront 1 gezockt, da für mich uninteressant. Könnte sich mit Teil 2 evtl. ändern.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (12.04.2017)

Speckwolf

Core-Gamer

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Wohnort: Soest

Danksagungen: 430

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. April 2017, 18:30

Nach dem trashigen ersten Teil haben die erstmal ordentlich was gut zu machen. Diesmal werde ich klüger sein und Gameplay, Reviews und Reaktionen abwarten, bis ich geblendet von der Lizenz unkritisch zuschlage. War selten so enttäuscht von einem Spiel vom ersten "neuen" Battlefront.

Andy (Raptor__MUC)

PlayStation 5 Betatester

Beiträge: 7 610

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4573

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. April 2017, 21:38

Pflichtkauf!

Grafisch wie der erste Teil, nur mit lupenreinen AA würde mir schon reichen.

Dazu noch eine gute Kampagne and I'm in Heaven :rolleyes:
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1456

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. April 2017, 08:21

Hab den ersten Teil ausgelassen. Mein MP Shooter ist eher Battlefield und der reicht mir auch. Nachdem ich mir die PSVR gekauft habe, hatte ich kurz drüber nachgedacht. Nur um den VR Flug im X-Wing zu erleben... aber dann doch davon abgesehen.

Einen zweiten Teil mit Storymodus würde ich sicher kaufen. Und dann natürlich auch mal den MP testen. Sieht gut aus.