Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2853

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 09:55

Prey - Kostenlose Demo-Version angekündigt
Die Entwickler der Arkane Studios und der Publisher Bethesda Softworks haben zu ihrem Science-Fiction-Shooter Prey, welcher am 05. Mai 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheint, eine kostenlose Demo angekündigt. Diese steht euch ab dem 27. April 2017 zum Download zur Verfügung. Spielen könnt ihr dabei die fesselnde erste Stunde des Titels. In der offiziellen Beschreibung dazu heißt es:

Zitat

Morgan Yu hat einen wirklich schlechten Tag. Aliens sind aus der Eindämmung ausgebrochen, Leichen liegen mit angstverzerrten Augen in den Gängen der Raumstation Talos I, die wenigen Überlebenden konnten sich nur mit Not verschanzen und die Typhon drohen, alles zu zerstören, was euch lieb und teuer ist. So liegt es nun an euch, der Invasion entgegenzutreten und die Menschheit zu retten. Dabei begann Morgans erster Arbeitstag scheinbar ganz normal. Wenn ihr erfahren wollt, wie es ist, aus der Realität gezerrt zu werden, könnt ihr nun die fesselnde erste Stunde von Prey in dieser kostenlosen Demo exklusiv für Konsole selbst erleben. Wir haben sogar einen neuen Trailer für euch – schaut doch mal rein.



Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Prey

Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: Arkane Studio
Releasedatum: 2017-05-05

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (13.04.2017), thebourbonkid88 (13.04.2017), ps4-player (13.04.2017), Iron-Ox (13.04.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 166

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1459

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 10:08

Egoshooter, Sci-Fi Ambiente. Sieht bisschen nach DOOM aus. Wenns auch nur annähernd da ran kommt muss ich das haben. Eine Demo ist natürlich einwandfrei und zeugt vom Selbstbewußtsein des Herstellers. Immer ein gutes Omen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

Wotanica666

Casual Gamer

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 10:28

Zitat von »Prodigy«

Egoshooter, Sci-Fi Ambiente. Sieht bisschen nach DOOM aus. Wenns auch nur annähernd da ran kommt muss ich das haben. Eine Demo ist natürlich einwandfrei und zeugt vom Selbstbewußtsein des Herstellers. Immer ein gutes Omen.

Also mit doom hat das wenig zu tun :) eher bioshock im Weltraum

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2017, 10:36

Werd mir die Demo runterladen. Ich mochte Bioshock schon ganz gern.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2017, 11:48

Coole sache , das Spiel hat ich eh im Auge un jetz da es ne demo gibt werd ich da auch mal reinschauen.
Bin schon gespannt was mich da so erwartet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2017, 11:57

Zitat von »Prodigy«

Egoshooter, Sci-Fi Ambiente. Sieht bisschen nach DOOM aus. Wenns auch nur annähernd da ran kommt muss ich das haben. Eine Demo ist natürlich einwandfrei und zeugt vom Selbstbewußtsein des Herstellers. Immer ein gutes Omen.

Also mit doom hat das wenig zu tun :) eher bioshock im Weltraum


eher ein Mix aus Bioshock und Dishonored im Weltraum, da es ja von den Entwicklern ist von Dishonored und es wurden einige Elemente dort übernommen

alleine diese schwarzen "Mächte" da wie sie im 2. Teil zu sehen waren oder die Gesichtsanimationen sind dieselben wie bei Dishonored

zum Spiel selber, habe es bereits vorbestellt, aber finde es gut das sie eine Demo VOR dem Release raus bringen und nicht erst ein halbes Jahr später


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (13.04.2017), Iron-Ox (13.04.2017)

Bugiemann

Insert Coin...

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2017, 12:01

Endlich kommen so langsam die Demos zurück.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 161

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3016

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2017, 12:26

Sehr schön. Die Demos kommen wieder allmählich zurück, sogar noch vor Release. Da kann und darf man Bethesda tatsächlich loben


Von der Demo wird auch meine Kaufentscheidung abhängen. Es sieht höchst interessant aus und das Design sieht klasse aus, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Von daher ist die Demo vor Release TOP :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2017, 12:46

Ich habe mir geschworen keine Spiele mehr zu kaufen, ehe ich nicht den aktuellen Stapel der Schande abgearbeitet habe (Persona 5, Horizon, Mass Effect: Andromeda, NieR: Automata), dann kam noch Yooka-Laylee dazu (das richtig gut ist) und jetzt steht schon Prey vor der Tür und klopft um Einlass bittend an.

Ich könnte ja standhaft bleiben, aber wenn die kostenlose Demo gut ist und man dann Lust auf mehr hat ... ;(

Langer Rede kurzer Sinn: Toll dass sie eine Demo vor Release raushauen (vorallem von Bethesda, die selbst Reviewer erst zum Erscheinungstermin mit Spielen versorgen wollen), aber gefährlich für den Inhalt meines ächzenden Geldbeutels.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ps4-player (13.04.2017)

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 534

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2017, 14:50

Tolle Sache mit der Demo.
Habe Prey schon lange im Auge - gefällt mir alles sehr gut.
Erste Stunde als Demo ist natürlich mega!
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. April 2017, 16:35

Zitat von »Vondergraaf«

Ich habe mir geschworen keine Spiele mehr zu kaufen, ehe ich nicht den aktuellen Stapel der Schande abgearbeitet habe (Persona 5, Horizon, Mass Effect: Andromeda, NieR: Automata), dann kam noch Yooka-Laylee dazu (das richtig gut ist) und jetzt steht schon Prey vor der Tür und klopft um Einlass bittend an.

Alter Falter.....Ich dachte du spielst nur noch Persona !Horizon hab ich zum Glück durch aber Finale Fantasy wartet immer noch .Yooka Laylee ....Ist das echt so gut ?Ich bin ja Nintendo verwöhnt was Jump N Runs angeht - bisher konnte mich auf der Ps4 nur der Rayman Port überzeugen.
Zu Prey: Damals beim "ersten Teil" war der Witz an dem Spiel das man kopfüber an der Decke laufen konnte.Das war ein nettes Gimmick hat sich aber schnell ausgelutscht .Ich hoffe mal das diese Morphing-Geschichte jetzt nicht das gleiche Schicksal trifft!Eine Demo vor Release?Das ist mutig und ich lasse mich gerne überzeugen !

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. April 2017, 16:58

Ja, Persona 5 steht auch ganz oben auf meiner To Play-Liste, aber ab und an drängeln sich Spiele zwecks Besprechung oder ähnlichem rein. Dann ist das auch eine Zeitfrage. Wenn ich nur eine Stunde zocken kann, ehe andere Verpflichtungen warten, dann doch lieber mal kurz Horizon oder neuerdings Yooka-Laylee (NieR und Mass Effect liegen aktuell komplett auf Eis).

Persona 5 lohnt sich echt nur, wenn man gerade Zeit über hat... Geniales Spiel, aber dieses Time-Management ingame gepaart mit echtem Zeitmanagement, das ist schon eine Herausforderung für sich.

Manchmal wünsche ich mir ein The Order 1886 - Part 2. Straighter, spannender Shooter mit überschaubarem Umfang. Ich werde zu alt für diesen (mitunter qualitativ herausragenden) Open World-Kram. :D

Zum Thema: Prey sieht super aus - Arkane Studios wissen schon was sie tun. Demo darf von mir nicht gespielt werden :(

Desaster

Attrappe

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. April 2017, 23:05

Ich hoffe schwer, dass dieser Trend mit den Demos weitergeht und vor allem wieder mehr Demos zum Release kommen. Zu PS3-Zeiten habe ich so unzählige Games entdeckt und gekauft, denen ich sonst keine Beachtung geschenkt hätte.