Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 19:05

Sniper: Ghost Warrior 3 - Neuer Trailer veröffentlicht
Entwickler CI Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht, der zeigt wie effizient man in der Rolle des Jonathan North gegen seine Feinde vorgehen kann. Dabei ist ein unsichtbarer Angriff aus dem Hinterhalt gewiss nicht der einzige Weg. Man kann Hieb- und Stichwaffen im Nahkampf einsetzen, gezielt Explosionen auslösen, oder auch Fahrzeuge als Waffe zweckentfremden.

Weiter heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Sniper Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat, in einem Land, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird.Eine große offene Welt, mit dynamischem Wetter und Tag-Nacht-Rhythmus wartet darauf, entdeckt zu werden. Zahlreiche Waffen, technischen Modifikationen, Fahrzeuge und eine nützliche Drohne bringen Spieler in die Lage, sich jederzeit den auftretenden Situationen anpassen zu können und Sniper Ghost Warrior 3 zu einer persönlichen Erfahrung werden zu lassen.

Sniper: Ghost Warrior 3
erscheint am 25. April unter anderem für die PlayStation 4.


Quelle: Pressemitteilung
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Sniper: Ghost Warrior 3

Publisher: Ubisoft
Entwickler: CI Games
Releasedatum: 2017-04-25

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

montana87

Core-Gamer

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 113

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 21:03

irgendwie freue ich mich extrem auf dieses Spiel, auch wenn es wie Sniper Elite rüberkommt

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. April 2017, 00:35

Zitat von »montana87«

irgendwie freue ich mich extrem auf dieses Spiel, auch wenn es wie Sniper Elite rüberkommt


naja das hier ist Ego Perspektive und Sniper Elite Third Person
nehmen sich beide nicht viel
mir persönlich gefällt das Warriors aber besser


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 12. Januar 2016

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. April 2017, 07:21

Ich bin echt auf das Spiel gespannt, habe ehrlich gesagt noch keinen Teil gespielt. Hatte mir jetzt Sniper Elite 4 geholt weil mir eigentlich solche Spiele zusagen. Muss aber sagen das ich nicht sehr überzeugt bin von dem Spiel, es ist gut keine Frage aber nichts was einen für mehr als eine Stunde packt. Hoffe das ist hier bei Warrior anders.

FatMamma

Attrappe

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2017, 08:17

Köpfe platzen

lion192

Core-Gamer

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 21. Juni 2014

Danksagungen: 95

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. April 2017, 10:57

freu ich da mega drauf! Setting und Spiel ist einfach geil gemacht von dem was ich bisher gesehen habe. Endlich wieder ein gutes Sniper Game (Elite ist wegen third person nicht meins)

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. April 2017, 19:30

Zitat von »Ivan Stjepic«

Ich bin echt auf das Spiel gespannt, habe ehrlich gesagt noch keinen Teil gespielt. Hatte mir jetzt Sniper Elite 4 geholt weil mir eigentlich solche Spiele zusagen. Muss aber sagen das ich nicht sehr überzeugt bin von dem Spiel, es ist gut keine Frage aber nichts was einen für mehr als eine Stunde packt. Hoffe das ist hier bei Warrior anders.


Kannst Dir für ca 7€ Sniper Elite 3 im Store holen . Spielt in Afrika und ist kein so grosser Unterschied zu SE4