Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 10:20

Bulletstorm: Full Clip Edition - 1h Gameplay zum Remaster
Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich das von People Can Fly entwickelte PlayStation 4-Remaster Bulletstorm: Full Clip Edition geschnappt und dazu insgesamt über eine Stunde Gameplay-Material aufgezeichnet. Dort seht ihr, warum das Spiel "Größer, Dümmer, Lauter" ist und auch Duke Nukem höchstpersönlich stellt sich vor. Anschauen könnt ihr euch das Video hier:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Bulletstorm: Full Clip Edition

Publisher: Gearbox Publishing
Entwickler: People Can Fly
Releasedatum: 2017-04-07

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (18.04.2017)

Taner Polat

Core-Gamer

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 14:16

Hat jemand das Spiel gekauft und es vorher nicht gehabt? Würde gerne wissen wie ihr es findet? Ich kenne es ja schon von der PS3. Das Spiel ist leider etwas untergegangen weil die einfach eine miese Marketing hatten, was sie ja auch zugegeben hatten. Außerdem war die usk extrem geschnitten, was inzwischen vom Index gestrichen wurde.

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 741

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 733

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 14:56

Cooles Spiel, aber ich warte definitiv darauf bis es nur noch MAXIMAL 30 kostet.
Für dieses Remaster 60 zu verlangen ist schon mehr las heftig ^^


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

the_only_jf (18.04.2017)

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2017, 23:02

Cooles Spiel, aber ich warte definitiv darauf bis es nur noch MAXIMAL 30 kostet.
Für dieses Remaster 60 zu verlangen ist schon mehr las heftig ^^


Genau das wollte ich auch sagen. 8o
Hab vorhin ein Gamestar video gesehen un die sagen auch dass es 60€ kosten soll.
Ich finde das sehr frech für ein 6 Jahre altes spiel noch diesen preis zu verlangen. Auch wenn es remasterd ist un auch wenn man duke nukem spielen darf.
Allerdings nur in einer besonderen Edition.

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 277

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1416

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2017, 23:48

das können sie für den Preis behalten :)

Mr-Red-M

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2017, 20:37

Ich hoffe mal das sich der Preis ähnlich wie bei battleborn entwickelt...
Da ich es auf der ps3 verpasst habe würde ich es eigentlich schon ganz gerne nachholen...