Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 10:25

Titanfall 2 - Gameplay-Trailer zur kostenlosen Erweiterung "Störimpuls im Grenzland"
Die Entwickler von Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts veröffentlichen am 25. April 2017 eine neue und zudem kostenlose Erweiterung für Titanfall 2. Diese trägt den Namen "Störimpuls im Grenzland" und wird von offizieller Seite folgendermaßen beschrieben:

Zitat

Im Grenzland ist nicht alles so, wie es scheint – bereite dich auf den neuesten kostenlosen Inhaltspack zum Herunterladen für Titanfall 2 vor: Störimpuls im Grenzland – mit der neuen Karte "Störimpuls". Die Inspiration dafür war Captain Lastimosas Heimatplanet Harmony, wo vertikale Höhenunterschiede und lange, gewundene Pfade das Landschaftsbild dominieren – ideal, um mit Wandlaufkombinationen elegant über die Karte zu gleiten. Eine neue Live-Fire-Karte ist ebenfalls am Start: Deck, mit engen Innenräumen, offenen Höfen und wachsamen Drohnen, die über dir kreisen. Falls du dich überfordert fühlst, kannst du auf die hilfreichen M.R.V.N.s zugreifen, die dir jetzt als brandneue Gruppierung ihre fröhliche Roboterhand reichen. Und zu guter Letzt kannst du noch die neue Impulsklingen-Exekution freischalten, wann immer du es für notwendig hältst, dich durchzusetzen.


Ein Gameplay-Trailer dazu gewährt euch einen ersten Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Titanfall 2

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Respawn Entertainment
Releasedatum: 2016-10-28

m1ll10n4r3

Attrappe

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. November 2015

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 10:29

Off-Topic aber für Nier Automata wurde vor ein paar Tagen auch ein DLC angekündigt. Ich als rissen-fan hätte mich über eine Bemerkung auf eurer Seite gefreut, da ich sie jeden Tag mehrmals besuche =)

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2017, 13:14

bin echt überrascht vom dem titel, hatte echt viel spass damit.aber leider irgendwie untergegangen.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. April 2017, 14:33

Die neue karte sieht echt net schlecht aus.
Hab schon 2 Monate nicht mehr Titanfall gespielt.
Denke das ich die tage mal reinschauen muss wenn der dlc da ist und mich mal wieder in die Schlacht stürzen. :)

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 1 763

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1883

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. April 2017, 15:37

Off-Topic aber für Nier Automata wurde vor ein paar Tagen auch ein DLC angekündigt. Ich als rissen-fan hätte mich über eine Bemerkung auf eurer Seite gefreut, da ich sie jeden Tag mehrmals besuche =)

Dann schau doch mal hier rein:

NieR: Automata - Erste Infos zum kommenden DLC

R3jn

Attrappe

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2017, 08:44

Titanfall - Super!
Die Karte sieht wirklich toll aus, das wird ein Spaß!
"Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen" - Unbekannt.