Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 763

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1883

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 18:15

Prey - "Willkommen zu einer Tour durch die Talos I"
Bethesda und die Arkane Studios haben einen neuen Trailer zu Prey veröffentlicht, das in etwas mehr als zwei Wochen in den Handel kommen wird. Diesmal steht die Raumstation Talos I im Vordergrund, in welchem die Geschehnisse des Spiels stattfinden werden. Man wollte nicht nur einen facettenreichen Schauplatz kreieren, sondern die Spieler auch mit einer unmittelbaren Gefahr konfrontieren. Deshalb erreicht man die Station auch nicht 50 Jahre nachdem die Aliens aus der Eindämmung entkommen konnten, sondern nur wenige Stunden danach. Die Ereignisse sollen sich überschlagen und jederzeit Auswirkungen auf die Umgebungen haben. So wird man auch bereits besuchte Bereiche wieder besuchen können, die, "je nachdem, welche Entscheidungen der Spieler zuvor getroffen hat und wie sich die Geschichte daraus entwickelt, auch wieder neue Möglichkeiten eröffnen können."

Zudem wird man sich auch im Außenbereich der Talos I aufhalten und in der Schwerelosigkeit fortbewegen können, um neue Gebiete zu erreichen.

Wer sich jetzt fragt wie groß die Station eigentlich ist, für den haben die Arkane Studios auch eine Infrografik vorbereitet, welche die Größe der Station in Relation mit irdischen Monumenten bringt. Wer also schon mal vor der Freiheitsstatue stand, wird sich eventuell vorstellen können, was einen dort erwartet.




Prey erscheint am 5. Mai unter anderem für die PlayStation 4.

Den neuen Trailer namens "Willkommen zu einer Tour durch die Talos I" könnt ihr euch folgend ansehen:


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Prey

Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: Arkane Studio
Releasedatum: 2017-05-05

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (19.04.2017), Prodigy (19.04.2017)

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 18:56

So ein Mist......es sieht interessant aus und ich muss es kaufen !

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 187

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2017, 22:02

Zitat von »Hansimglück«

So ein Mist......es sieht interessant aus und ich muss es kaufen !

sehe ich beinahe genauso.
aber auch mit beinahe.
ich stehe nicht auf "komische" Schleim Gegner und Kuriositäten auf die ich schießen soll. als kleine seltenere neben Gegner wäre es okay, aber so wie ich das verstanden habe sind diese mimiks wohl die Hauptgegner.
wenn es humanoide Gegner wären hätte ich sicher zugeschlagen, aber so Leihe ich es mir höchstens Mal aus.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2017, 01:50

Also die demo werd ich auf jeden Fall spielen.
Un dan mal sehen.....
Aber denke schon das ich es kaufen werde , Dan aber erst zu einem günstigeren Preis , will mir im mai noch ein anderes game holen das mir wichtiger ist.

Alles in allem sieht das aber sehr gut aus im trailer

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 013

Danksagungen: 2760

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2017, 08:26

Je mehr ich sehe, desto sicherer wird ein Pflichtkauf draus. Das Setting und Design gefällt mir äußerst gut. Ich hoffe hier hält mich das Sci-Fi Setting mehr und besser bei der Stange als bei ME:A
Da es hier aber schon einige Ähnlichkeiten zu Bioshock aufweist, bin ich mir sicher, dass mir das zusagen wird. Prey könnte nach Bioshock und Wolfenstein mal wieder ein richtig guter "Shooter" mit Substanz sein. Die Demo am 27. werd ich mir definitiv angucken. Wenn mich die vom Gameplay überzeugt, ist das Spiel schon so gut wie im Warenkorb :thumbup:

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 511

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2017, 08:52

Seit dem ersten Trailer auf dem Schirm - jetzt ist es bald soweit.
Freue mich sehr drauf - jeder Trailer macht Bock auf mehr!
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 807

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 4878

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2017, 11:01

Da ich noch so einiges (mind. 6 Games) bei mir rum liegen habe und auch wieder Ark spiele, wird der Titel wohl erst Ende des Jahres mal gekauft :) Sieht aber super aus, was ich bis jetzt gesehen habe.