Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 006

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2638

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 10:45

Kill Strain - Sony schaltet Server ab
Am 01. Juli zieht Sony mal wieder an mehreren Stellen den Stecker und nimmt ein paar seiner Spiele vom Netz. Insgesamt trifft es dabei sechs Titel wobei vier davon noch aus PlayStation 3 Zeiten stammen: Velocity Bowling, Medieval Moves, Sports Champions und Spots Champions 2. Ebenfalls ist mit Modnation Racers: Road Trip ein Titel für die PlayStation Vita betroffen.

Der letzte Titel den es treffen wird ist sogar ein PlayStation 4 Titel; Er kann also noch gar nicht so alt sein. Erst am 12. Juli letzten Jahres erschien der F2P MOBA Shooter Kill Strain für unsere heimische Konsole und schon baldet werdet Ihr auch hier keinen Zugriff mehr auf Onlinefunktionen haben.


Quelle
 

R3jn

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 11:53

irgendwie ging der Titel an mir vorbei..
"Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen" - Unbekannt.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 226

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2017, 12:47

witzig dass ich bei kill strain damals gesagt habe, das ich dem Titel höchstens ein Jahr gebe. :D
war aber auch ein katastrophal schlechtes Machwerk.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2017, 12:55

Ich muss sagen war zwar ein Indie Titel aber ich habe ihn schon so 2-3 Wochen intensiv gezockt.
Aber die Langzeitmotivation ist gleich 0 von daher bin ich nicht sonderlich überrascht von der Entscheidung.

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 743

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 733

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2017, 14:12

Wundert mich nicht.
Ist das Spiel überhaupt regelmäßig mit neuem Content versorgt worden oder so?

Kenne eigentlich keinen der das gespielt hat und News gab es ja auch eigentlich kaum welche dazu. ^^


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"