Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 09:30

Demon's Crystals - Local Coop-Twin-Stick-Shooter jetzt erhältlich + Launch-Trailer
Die Entwickler von Byte4Games und der Publisher BadLand Games haben mit Demon's Crystals einen Twin-Stick-Shooter für die PlayStation 4 veröffentlicht, den ihr auch im lokanen Coop-Modus spielen könnt. Der Titel ist für gerade einmal derzeit 4.99 € im PlayStation Store erhältlich. Dort wird er offiziell wie folgt beschrieben:

Zitat

'Demons' Crystals ist ein frenetischer Twin-Stick-Shooter, in dem du die Urican-Dämonen durch zahlreiche Gefahren leiten musst, um wieder für Frieden in der Welt zu sorgen. Verschiedene Waffen und Power-ups helfen dir, die Feindeshorden zu besiegen. Die Urican standen immer am oberen Ende der Nahrungskette. Doch eines Tages kamen drei mysteriöse Wesen und ließen die einst friedlichen Bewohner der Welt aggressiv und zerstörerisch werden.

- Arcade, 1-4 Spieler
Dies ist ein Coop-Modus für bis zu vier Spieler. Ziel ist, die drei Welten zu absolvieren und die Endgegner zu besiegen. Die Charaktere haben ein Levelsystem, das ihre Ausdauer und Stärke beeinflusst.

- Survival, 1 Spieler
Du musst so lange wie möglich überleben. Dank der Online-Rankings kannst du gegen andere Spieler der Welt antreten.

- 6 lokale Mehrspielermodi, 2 bis 4 Spieler: Survival, Deathmatch, Vs, Crystal Attack, Capture the Great Crystal, and Kill the Enemies '


Zum erfolgten Release veröffentlichten die Verantwortlichen außerdem den dazugehörigen Launch-Trailer, welchen wir euch an dieser Stelle ebenfalls zeigen wollen. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:


Besuche den Autor bei Google.
 

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 148

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 09:41

Gefällt mir nicht... Da gibt es deutlich bessere Spiele.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Thunderstruck

Casual Gamer

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 13:21

Für 5€ kann man das ruhig mal ausprobieren, kann immer lustig sein sowas bei einem Abend mit Kumpels auf der Couch.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 16:43

Sieht mir iwi zu billig aus. Brauch ich nicht.