Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:35

Destiny 2 - Gameplay-Premiere im Livestream am 18. Mai
Da bereits übermorgen die Gameplay-Premiere des kommenden MMO-Shooters Destiny 2 ansteht, wollten wir euch an dieser Stelle nochmals daran erinnern und darauf hinweisen, dass ihr den Livetream auch bei uns auf der Seite sehen können werdet.

Der Livestream startet am 18. Mai um 19 Uhr und wir werden den entsprechenden Beitrag mit eingebettetem YouTube-Link circa eine Stunde vor Beginn veröffentlichen.





In Destiny 2 wurde die letzte sichere Stadt der Erde angegriffen und nun müssen sich die Hüter einer neuen, finsteren Bedrohung stellen: Lord Ghaul und seiner Roten Legion. Da man auch einige aus dem ersten Teil bekannte Charaktere wiedersehen wird, haben Activision und Bungie ein Fact Sheet veröffentlicht, das weitere Informationen über die Vorhut, die Anführer der Hüter und den neuen Feind enthält:

Die Vorhut


Die Vorhut besteht aus drei hochrangigen Hütern: Zavala, Ikora Rey und Cayde-6. Sie repräsentieren die Hüterklassen: Titan, Warlock und Jäger. Als Anführer der Hüter geben sie die Marschrichtung vor und setzen Missionsziele. Wie werden sie mit den neuen Gefahren umgehen, die der Menschheit drohen?

Ikora Rey - Warlock

Ikoras Aufgabe in der Vorhut ist es, Bedrohungen und Feinde zu studieren, insbesondere die Gefahren, die von den Mächten der Finsternis ausgehen. Sie ist meist auch die erste, die darauf reagiert. In Destiny 2 wird ihre Führerschaft im Kampf der Menschheit gegen Lord Ghaul und seine Rote Legion mehr denn je gebraucht.


Commander Zavala - Titan

Commander Zavala ist ein Titanen-Veteran, der die Verteidigung der Stadt organisiert. In Destiny 2 werden wir sehen, wie er darauf reagiert, dass die letzte sichere Stadt der Menschheit in die Hände von Lord Ghaul gefallen ist.

Cayde-6 - Jäger

Cayde-6 ist wohl der Favorit der Fans, was er sowohl im Teaser Trailer als auch im Reveal Trailer bewiesen hat. Der Geist hat einmal gesagt: “Cayde-6 ist ein durchtriebener Jäger, mit jahrelanger Erfahrung darin, in der Wildnis am Leben zu bleiben. Aber, ähm, im Krieg zu kämpfen ist nicht gerade seine Stärke. Ich bin mir nicht so sicher, ob die ‘Schießt-sie-alle-tot-Strategie’ ausreichen wird.

Ein Angriff auf den Turm

Der Turm und die letzte sichere Stadt sind die Heimat der Hüter und die letzte Festung dessen, was von der Menschheit auf der Erde übrig ist. Die katastrophale Attacke auf den Turm, die im Trailer zu sehen ist, schafft die dichte Atmosphäre in Destiny 2: Was tun Helden, wenn ihre Heimat in Gefahr ist?

Ein neuer Feind

Wir wissen bisher noch nicht viel über diese neue Bedrohung der Menschheit. Es handelt sich um Streitkräfte der Kabale, die auch als die Rote Legion bekannt sind: verschiedenste Kämpfer, von gewaltigen Soldaten bis hin zu tollwütigen, hundeartigen Kreaturen – neue tödliche Feinde. Am 18. Mai enthüllen wir neues Gameplay und freuen uns schon darauf, den Fans die Macht und Fähigkeiten der Hüter zu zeigen. Diese werden sie auch brauchen, um sich der neuen Bedrohung entgegen zu stellen.


Destiny 2 erscheint am 8. September diesen Jahres. Eine Beta-Phase soll noch in diesem Sommer anlaufen. Wer das Spiel vorbestellt, erhält garantierten Beta-Zugang.




Quelle: Pressemitteilung

 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Destiny 2

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie
Releasedatum: 2017-Q4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheHairyKane (17.05.2017)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 927

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:50

Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps :D
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (17.05.2017)

BigBossCK

Insert Coin...

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 30. April 2014

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 16:23

Zitat von »majormcmias«

Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps

bitte gutes gameplay, bitte gutes gameplay, bitte gutes gameplay, bitte gutes gameplay

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 927

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 16:33

bitte gutes gameplay, bitte gutes gameplay, bitte gutes gameplay, bitte gutes gameplay

Das glaube ist nicht so schwer, Teil 1 hat das sehr gut hinbekommen. Die Technik muss passen und 60fps für einen Shooter sind einfach Pflicht in der Klasse von Destiny.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (17.05.2017)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2997

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:09

Mir fällt da nur eins ein. Ich freu mich tierisch drauf und bin heiß wie Frittenfett auf's Gameplay :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (17.05.2017)

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:24

Ich freue mich, echt. Nach bald zwei Jahren rainbow six, wird es wieder Zeit. Mega gehypte. Die müssen playstation pro Support haben. Ansonsten bin ich leicht enttäuscht.

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 927

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:48

Ich freue mich, echt. Nach bald zwei Jahren rainbow six, wird es wieder Zeit. Mega gehypte. Die müssen playstation pro Support haben. Ansonsten bin ich leicht enttäuscht.

Pro-Support ist ein MUSS für jedes Spiel das seit Release der Pro raus ist.

Und ich könnte mir gut vorstellen das Destiny 2 hier ein sehr wichtiges Zugpferd für Sony wird in Bezug auf die Pro und die Zukunft.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (17.05.2017), BiGBuRn83 (17.05.2017)

Fleischfresser

Casual Gamer

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:12

Bin absolut gehyped. Seit dem D2 announcement spiele ich wieder täglich Destiny. Ich hoffe auf solide Technik - wenn es wieder nur 30 FPS werden sollten dann bitte so konstant wie bei Teil 1. Das spielt sich konstant gleich, da empfinde ich die 30 Fps nicht als Einschränkung. Vielleicht gibt es ja mit der Pro ein wenig extra Power - von mir aus können sie die auch im PvP drosseln, damit dann Standard PS4 Nutzer und Pro Nutzer keine FPS Unterschiede haben, aber im PvE ist das ja egal. Bin gespannt, ob man seinen Charakter mitnehmen kann - im Endeffekt bringt es einem ja sowieso nichts und optische Modifikationen bietet der D2 Editor ja hoffentlich mehr als der im ersten Teil (wobei ja ohnehin jeder immer den Helm auf hat ;))
PSN ID Khangor165

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 927

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:10

60fps im PvP sind Pflicht, spielt sich einfach besser. Da kann die PS4 Normal von mir aus in Sachen Grafik schlechter aussehen. Ich will als Pro Besitzer hier einfach keine Einbüße haben durch "Normal"-Besitzer.

Hier gilt es das Maximum rauszuholen, alles andere wäre in meinen Augen eher eine Farce für Pro-Besitzer.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (17.05.2017)

Fleischfresser

Casual Gamer

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:14

60fps im PvP sind Pflicht, spielt sich einfach besser. Da kann die PS4 Normal von mir aus in Sachen Grafik schlechter aussehen.


Das sollte generell in jedem Spiel Schule machen. Wie lange bzw. genau schaut man sich denn in einem flotten PvP Match die Umgebung überhaupt noch an? Von mir aus sollen sie da die Texturen oder Schatten oder was weiß ich alles runter drehen (von mir aus auch die Auflösung ein bisschen runter), solange es dann flüssig läuft habe ich damit weniger ein Problem. Würde ich am PC ja genau so machen, bis die gewünschte Framerate erreicht ist. Oder einfach wie bei Nioh die Wahl lassen: nehme ich die bestaussehendste Variante mit weniger FPS, oder nehme ich hier und da Abstriche für ein flüssiges Spielerlebnis in Kauf?
PSN ID Khangor165

Copy

Casual Gamer

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

Danksagungen: 248

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:18

Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps :D

Einfach die PC Version kaufen. Da kannste so viele FPS haben, wie dein Geldbeutel hergibt ;)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2997

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:20

Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps :D

Einfach die PC Version kaufen. Da kannste so viele FPS haben, wie dein Geldbeutel hergibt ;)
Was soll ich denn mit der PC Version wenn ich eine Ps4 hab? :whistling: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (17.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:36

Ich bin echt gespannt. :) Ich hoffe es wird schon was zur Pro Version gesagt. Wie schon oben erwähnt 60 FPS und ein direkteres Gameplay wären für mich das wichtigste. Dedicated Server im MP, ansonsten wird es wieder das gleiche debakel im PVP wie bei Destiny 1.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

majormcmias (17.05.2017), thebourbonkid88 (17.05.2017)

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 148

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:37

Mir sind die FPS relativ egal. Für mich muss die Geschichte packend, das Gameplay solide und der Spielspaß vorhanden sein. Teil 1 ist klasse und spiele es auch noch. Und wenn die sich an dieses Konzept halten steht dem Erfolg denke ich nichts im Wege.

GET ONTO THE HYPE TRAIN - Choo Choo :P

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:39

Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps, Bitte 60fps :D

Einfach die PC Version kaufen. Da kannste so viele FPS haben, wie dein Geldbeutel hergibt ;)

Ich gehe davon aus, dass die PC Version schlechter laufen wird als auf der Pro. Es wurde ja schon geschrieben, dass destiny auf der Konsole entwickelt wird und für den PC bei einigen Punkten Alternativen entwickelt werden mussten. . Ob das Spiel am Ende bombe läuft bleibt abzuwarten. Ich kaufe es definitiv für die Pro. Mein Clan zockt das da und was soll ich dann damit auf dem PC. :D


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (17.05.2017)

Pulverblitz

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:52

Garantiert kommt das Material von der Pro, oder von nem PC-Kit, wobei ich fürn PC eh schwarz sehe das alles stabil läuft und vorallem das verfluchte Cheater-Problem.


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:07

Garantiert kommt das Material von der Pro, oder von nem PC-Kit, wobei ich fürn PC eh schwarz sehe das alles stabil läuft und vorallem das verfluchte Cheater-Problem.

Das Material kommt 100% von der Pro. Da die Jungs schon immer auf Basis der PS4 entwickeln. PC wäre da zu unsicher. Außerdem wurde ja bekannt, dass Bungie schon seit Weihnachten zuhause Destiny 2 zockt.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (17.05.2017)

Thortank

Attrappe

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 30. April 2015

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:22

Auf der Standard Ps4 gibt garantiert keine 60fps wenn auf der Pro.

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:26

Auf der Standard Ps4 gibt garantiert keine 60fps wenn auf der Pro.

Würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Die alte Destiny 1 Engine war für die PS3 und 360 mit entwickelt. Das hat ordentlich gebremst. Jetzt wird nur noch current gen entwickelt und das wird schon viel besser werden. Auch auf der normalen PS4


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (17.05.2017), lari-fari (17.05.2017)

_Raschi_

Familienmitglied

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1109

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:01

Auf der Standard Ps4 gibt garantiert keine 60fps wenn auf der Pro.

Würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Die alte Destiny 1 Engine war für die PS3 und 360 mit entwickelt. Das hat ordentlich gebremst. Jetzt wird nur noch current gen entwickelt und das wird schon viel besser werden. Auch auf der normalen PS4

Selbst auf der ps3 gab es spiele, die mit 60 FPS liefen, könnt mir nicht erzählen, dass die Leistung der konsole nicht ausreichend.
Ich geh da auch eher optimistisch an die Sache ran statt gleich zu Flamen ^^

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (17.05.2017), Pulverblitz (17.05.2017)