Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:00

Call of Duty: Black Ops III - Über 15min Gameplay zur Erweiterung "Zombies Chronicles"
Gestern erschien die Erweiterung "Zombies Chronicles" für Call of Duty: Black Ops III, welches bei den Entwicklern von Treyarch entstanden ist. Heute morgen berichteten wir in diesem Fall auch bereits üebr das Community-Event "8 Days of the Undead", welches derzeit statt findet. Die Mannen von PlayStation Underground haben nun noch einmal knapp über 15 Minuten Gameplay-Material zum DLC veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Call of Duty: Black Ops 3

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Releasedatum: 2015-11-06

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (17.05.2017)

DANBOSS

Casual Gamer

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:40

Macht echt Laune wieder die alten Maps zu zocken.

Jiggy1301

Casual Gamer

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:44

Ich bin absolut begeistert. Hab selten ein so geiles remaster gesehen. Wenn man die alten Maps sich nochmal auf YouTube anschaut weiss ma erst was die Jungs da gezaubert haben. Ich finds richtig richtig geil.

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:55

kann das Video Grade leider nicht schauen habe aber trotzdem eine Frage. sind die alten Waffen von der jeweiligen map enthalten oder sind es die normalen BO3 Waffen? danke im voraus :)

Jiggy1301

Casual Gamer

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 14:15

Zitat von »ReneTheBeastx«

kann das Video Grade leider nicht schauen habe aber trotzdem eine Frage. sind die alten Waffen von der jeweiligen map enthalten oder sind es die normalen BO3 Waffen? danke im voraus



Im grossen und ganzen Ja. Allerdings sind auch ein paar alte dabei wie z.b die galil, M16, die Spatz, donnerwaffe usw.

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 291

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1434

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Mai 2017, 14:48

Schade, ich habe es nur am Rande mitbekommen und zunächst für ein Standalone gehalten :(

So werde ich es mir nicht kaufen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (17.05.2017)