Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:10

Hunt: Showdown - Neuer Trailer zum kommenden Spiel von Crytek veröffentlicht
Noch auf der E3 2014 präsentierte der Entwickler Crytek ihren neuen Shooter Titel unter dem Namen Hunt: Horrors of the Gilded Age. Noch im selben Jahr soillte eine Beta starten. Jedoch verschwand der Titel spurlos und man hörte nichts mehr von ihm.


Doch jetzt meldet sich das Frankfurter Entwicklerstudio mit enem neuen Trailer zurück:



Das Spiel bekam, wie ihr seht einen neuen Namen und heißt jetzt Hunt: Showdown. Wie es scheint wird der Titel komplett neu rebootet. Aus dem 4-Spieler-Koop-Konzept wurde anscheinend ein 2 gegen 2 Konzept.

Genaue Details zum Spiel sind bisher noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum ersten Trailer?
 

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (17.05.2017), Phil46 (17.05.2017)

Alfad2

Casual Gamer

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 19. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:00

Ok, das sieht gut aus. Mach ich mir gleich Notiz auf meinem Block

der_erleuchter

Insert Coin...

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Poing

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:43

Na da bin ich mal gespannt. Crytec geht es ja finanziell nicht so gut, wie man immer wieder in der Presse hört! Ich kann mir darunter aber garnichts vorstellen! Wird weiter von mir beobachtet!

LG Adrian

Phil46

PS4M Spambot

Beiträge: 3 905

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1972

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:30

Ich kann mir darunter auch nichts vorstellen sieht aber schon mal gut aus um das im Auge zu behalten.