Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celle

Redakteur

  • »Celle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 214

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:45

Overwatch - Season 4 endet noch im Mai
Die vierte Ranglistenseason in Overwatch begann bereits im März, doch Blizzard schwieg bisher über ein genaues Enddatum und gab als Zeitraum nur "Ende Mai" an. Nun jedoch verriet Scott Mercer, seines Zeichens Principal Designer bei Blizzard, wann mit dem offiziellen Ende von Season 4 zu rechnen ist.

So soll es den Spielern noch bis zum Montag, den 29. Mai um 2 Uhr unserer Zeit möglich sein, ihren Rang zu steigern und exklusive Belohnungen abzustauben. Mit einem kommenden Patch soll es auch ein Countdown ins Spiel schaffen, der es den Spielern vereinfachen soll, die restliche spielbare Zeit der Season im Blick zu behalten. Im Zuge dessen gab Mercer außerdem bekannt, dass der Zeitraum zwischen den einzelnen Seasons verkürzt werden soll, damit eine kürzere Pause gewährleistet ist. Ein genaues Datum für den Start der fünften Season gibt es jedoch noch nicht.

Als Belohnungen für das Spielen der Ranglistenseason in Overwatch bekommen die Spieler neben einem exklusiven Spray und Abzeichen auch sogennante Competitive Points, mit denen sich die beliebten goldenen Waffen als kosmetische Items kaufen lassen. Eine Goldwaffe kostet jeweils 3000 CP, wie viele Competitive Points der Spieler als Belohnung bekommt, ist wie in den vorherigen Seasons, abhängig von dem jeweils höchsten Rang der im Laufe der Season erreicht wurde.

Die Punkteverteilung erfolgt folgendermaßen:
  • Bronze (1-1499) - 100 CP
  • Silber (1500-1999) - 200 CP
  • Gold (2000-2499) - 400 CP
  • Platin (2500-2999) - 800 CP
  • Diamant (3000-3499) - 1200 CP
  • Master (3500-3999) - 2000 CP
  • Grandmaster (4000+) - 3000 CP
Overwatch erschien am 24. Mai 2016 für PS4, Xbox One und den PC.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Overwatch

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Activision
Releasedatum: 2016-05-24