Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:40

Destiny 2 - Seht euch hier den offiziellen Gameplay-Livestream an
Da Bungie und Activision um 19 Uhr die Gameplay-Premiere des von vielen mit Spannung erwarteten MMO-Shooters Destiny 2 im Livestream übertragen, wollen wir euch hier die Möglichkeit bieten das Ganze zu verfolgen.

Wer weniger passiv zusehen und aktiv mitdiskutieren möchte, kann das mit Chris und BigBurn83 hier tun: Endboss TV Twitch.

Alle anderen können sich folgend den von einem Dolmetscher simultan übersetzten Livestream auf YouTube ansehen:


Direktlink


Desweiteren habt ihr auch die Möglichkeit den englischsprachigen Stream auf Sonys offiziellem live.playstation.com Hub zu verfolgen.

Destiny 2
erscheint voraussichtlich am 8. September diesen Jahres. Vorbesteller erhalten garantierten Zugang zur Beta, die in diesem Sommer starten wird.

Alle weiteren Informationen und Details werden wir in einer separaten News für euch zusammenfassen.


Quelle: Pressemitteilung

 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Destiny 2

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie
Releasedatum: 2017-Q4

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (18.05.2017), Iron-Ox (19.05.2017)

XPapa1X

Core-Gamer

Beiträge: 575

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:52

Erster :D :D :D :D :D auf twitch
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!
Gruß Jürgen

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:58

Cool. Hätte ich wohl verpasst. Nice,noch 2 Minuten. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:19

Wow... einfach WOW.

Destiny war mein erstes PS4 Spiel, hab das im Bundle gekauft und ewig gesuchtet. Bis zu dem Moment an dem ich alleine nicht mehr weiterkam. Dann hab ichs gesteckt. Wenn die nun etwas mehr für Solospieler tun und das Matchmaking verbessern dann wird auch Destiny 2 gesuchtet.

Das Gameplay sah auf jeden Fall sehr gut aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.05.2017)

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:54

Die Grafik.... Mega enttäuscht von der Grafik. Ich meine das sieht einfach mal aus wie destiny 1 (2014)... Das ist echt uncool. Für mich bis jetzt wie ein riesen grosses dlc =(. Naja mal abwarten und später auf Youtube auf 1080 p anschauen. Man man

daReal_tobbe

Core-Gamer

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 643

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:56

Mal sehen, wie viele herum meckern werden, weil es nur vier Planeten geben wird.

Das Event war ganz interessant, und mein erster Eindruck ist, dass Destiny 2 im Prinzip so wie der erste Teil ist - nur in allen Aspekten besser, bzw. so, wie uns bereits der erste Teil versprochen wurde.

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 926

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:04

War das jetzt wirklich Destiny 2?
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:11

Zitat von »majormcmias«

War das jetzt wirklich Destiny 2?

Ja das war es =/ leider.....

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. November 2015

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:20

Zitat von »Sözeria«

Die Grafik.... Mega enttäuscht von der Grafik. Ich meine das sieht einfach mal aus wie destiny 1 (2014)... Das ist echt uncool. Für mich bis jetzt wie ein riesen grosses dlc =(. Naja mal abwarten und später auf Youtube auf 1080 p anschauen. Man man

Ist ja schließlich auch die gleiche Hardware wie 2014..was hast du erwartet?

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:29

kann man sich das nochmal angucken? habs verpasst und der Countdown fängt immer wieder neu an

Jiggy1301

Casual Gamer

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:36

Zitat von »ChaosMan0304«

kann man sich das nochmal angucken? habs verpasst und der Countdown fängt immer wieder neu an



einfach vorspulen.

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:42

Wie wieder alle über die Grafik meckern... habt ihr dem Kumpel zugehört und verstanden was er gesagt hat? Vermutlich nicht...

Zumal ihr das Spiel im Stream gesehen habt und dann meint dass ihr die Grafik bewerten könnt? Nach den ersten ingame Bildern? Das liebe ich ja ganz besonders...

redfox2809

Casual Gamer

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Crottendorf

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:55

Was soll das sein Teil 2? Hmm naja. Hoffe das wird noch was.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 225

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:03

Zitat von »redfox2809«

Was soll das sein Teil 2? Hmm naja. Hoffe das wird noch was.

ich denke auch da muss ein großer Fehler passiert sein.
das war doch definitiv ein großes DLC für Teil 1, destiny 2 war dort gewiss nicht zu sehen.
ich hoffe dass war jetzt alles ein großer Scherz und in den nächsten Treffen kommt ein Stream oder Video wo WIRKLICH destiny 2 zu sehen ist...

ansonsten ist das hier bisher echt die Enttäuschung des Jahres.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 155

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2997

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:21

^
:rofl:

Also ich fand es ziemlich gut muss ich sagen. Grafisch hats mir gefallen. Wobei es live am TV vermutlich nochmal ganz anders wirkt als im Stream. Einige sinnvolle Neuerungen im Gameplay, Vernünftiges Clansystem, mehr Aktivitäten, richtige Quests mit NPC´s auch auf den Planeten. Bleibt nur abzuwarten wie es mit den Servern aussieht. Kann es kaum erwarten. Vorbestellt ist es seit Reveal eh, da wird sich nichts dran ändern :thumbsup:

Was mache ich jetzt bis September nur ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bottlethrower (19.05.2017)

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 534

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:27

Überzeugt bin ich jetzt auch nicht wirklich, nichts besonderes. Mal abwarten...

4 Planeten?
Ich dachte es kommt mehr Content :(
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

DeejayDMD

Attrappe

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:31

Was hier schon wieder rumgeningelt wird, unglaublich.

-4 Planeten? Was solls, wartet einfach und holt euch die Goty und ihr habt mehr.

-Sieht aus wie die 1, leute es ist im selben Style wie die 1, soll es Komplett anders aussehen und am ende gefällt es nicht mehr.

-Grafik furchtbar. Im ernst? Das sieht ein Blinder mit Krückstock, das sich hier was getan hat. Guckt Ihr das alle in minimalster auflösung an oder am Handy? Sieht doch spitze aus mit der neuen Engine, vorallen die Partikeleffekte und so weiter.

Wenn ihr was besseres haben wollt, spielt was anderes und holt euch gleich einen 2000€ PC dazu. Immer nur gemecker statt sich zu freuen, wenn man den 1. Teil gesuchtet hat und bedenkt wieviel eigentlich die Hardware kostet und wie alt sie ist auf der es läuft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (18.05.2017)

peaceoli

Attrappe

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:39

Am schlimmsten ist dass Destiny 2 auf Konsolen nur mit 30fps läuft, der Rest wäre mir egal aber das geht gar nicht ....

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 534

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:41

Groß getan? Beim besten Willen nicht.

Unterschiede vielleicht aber für einen zweiten Teil wesentlich später arg wenig.

30 FPS ist ja echt lachhaft.
Nicht mal auf der pro?
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

Copy

Casual Gamer

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

Danksagungen: 248

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:19

Wenn die normale PS4 im Multiplayer keine 60 FPS schafft, dann darf die PS4 Pro keine 60FPS haben, obwohl sie es evtl liefern könnte. Das ist eine Vorgabe von Sony, damit man mit der Pro keinen erkauften Vorteil im Multiplayer hat.

Das Gameplay, was sie heute präsentiert haben, ist auch von der PC Version.
Hat jemand einen Link mit Gameplay von der PS4 Pro?