Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 08:00

Destiny 2 - Offizieller Gameplay-Trailer + kommentiertes Gameplay veröffentlicht
Am gestrigen Abend lief der offizielle Gameplay-Livestream zu Destiny 2, welches sich derzeit bei Bungie in Entwicklung befindet. Zusammen mit dem Publisher Activision wurden nun auch erste Videos zum Multiplayer-Shooter veröffentlicht.

Im Spiel selbst erlebt ihr eine filmische Geschichte in Form einer Kampagne, sowie kooperatives Gameplay. Außerdem ist der Titel mit einem wettbewerbsfähigen, intensiven Multiplayer ausgestattet. Ihr entdeckt unerforschte Welten, erweitert euer Waffen-Arsenal und erlernt neue Kampffähigkeiten. Ein erster Gameplay-Trailer gewährt euch dazu einen spielerischen ersten Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:




Wenn ihr noch mehr Gameplay sehen wollt, haben wir nun ein weiteres Video für euch. Dieses ist knapp 5 1/2 Minuten lang und wird von Bungie's "Mark Noseworthy" kommentiert. Zu sehen bekommt ihr erstes "Inverted Spire"-Kampf-Material. Und auch das könnt ihr euch hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Destiny 2

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie
Releasedatum: 2017-Q4
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

majormcmias (19.05.2017), Pulverblitz (19.05.2017), Christopher Grünewald (19.05.2017), Prodigy (19.05.2017)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 695

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 926

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2017, 08:22

Also der Hype ist bei mir offiziell schon wieder vorbei.

Die Neuerungen sind nett, aber das kann nicht alles gewesen sein zu Destiny 2. Das ist Destiny 1 nur mit anderen Inhalten.

Nicht falsch verstehen, ich mag Destiny und habe es gerne gespielt. Aber hier haut man uns Destiny 1.1 auf den Tisch. Das kann nicht Destiny 2 gewesen sein bei der Präsentation.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nightcrow (19.05.2017), the_only_jf (20.05.2017), XPapa1X (21.05.2017)

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2017, 08:24

Also, wo ich dann so das Gameplay geschaut habe, musste ich zweimal schauen ob ich Destiny 2 oder per Zufall Destiny 1 schauen. Sehe da keinen Unterschied. Hoffen wir mal das es mehr Content von Anfang an hat und man sich etwas freie fühlt.

Für mich kein weiteres Destiny mehr.

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2017, 08:36

Also der Hype ist bei mir offiziell schon wieder vorbei.

Die Neuerungen sind nett, aber das kann nicht alles gewesen sein zu Destiny 2. Das ist Destiny 1 nur mit anderen Inhalten.

Nicht falsch verstehen, ich mag Destiny und habe es gerne gespielt. Aber hier haut man uns Destiny 1.1 auf den Tisch. Das kann nicht Destiny 2 gewesen sein bei der Präsentation.

Finde ich immer lustig was ihr erwartet habt. Die Story wird ja fortgesetzt. Was hast du dir denn vorgestellt? Ein Destiny komplett anders? :D Meiner Meinung nach alles richtig gemacht und auf die Community gehört. Es kommt einem als Destiny Spieler alles ein bischen bekannt vor und doch ist alles besser und neuer. Auch das Gameplay soll einem bekannt vor kommen, jedoch schneller und angenehmer sein als beim ersten Teil.

Ich bin definitiv richtig scharf drauf und kann es kaum erwarten. Wer das nicht so sieht kann es ja einfach nicht kaufen und sich den xten gleichen CoD Teil kaufen und damit glücklich werden. :rolleyes:


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (19.05.2017), Prodigy (19.05.2017), MikeP (19.05.2017)

SFenBuA

Attrappe

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Köln

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 08:56

Klar sieht man die Änlichkeiten ist halt Destiny. Die Optik ist minimal verbessert aber wirklich was dazu sagen kann man wohl erst später. Das Leveldesign sieht diesmal was abwechslungsreicher aus, das war bei Teil 1 leider recht öde. 4 Planeten sollten reichen wenn die gut und unterschiedlich gestaltet sind. Hoffe man kann sich freier Bewegen und hat nicht nur einen kleinen Turm wo man sich Treffen kann. Hoffe auch das es diesmal eine Story gibt die ansatzweise an Halo ran kommt und nicht wie bei Destiny im Hintergrund verschwindet.

Ich warte mal ab und hoffe auf genug Content für das Hauptspiel

Next: Dishonored2, Prey, LoU2, RDR2, daysGone, BF2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.05.2017)

Rikibu

Insert Coin...

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2017, 09:03

ich würde eher sagen... is halt halo... da steckt für mich so viel halo drin - und die faszination an dem uncharismatischen blecheimer habe ich bis heute nicht verstanden...

destiny ist quasi das selbe kleid + nebulöses marketing... naja... habt spaß mit...
aber das wirkt wieder so generisch wie schon mal da gewesen...

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 340

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 09:06

Ist und bleibt nichts für mich. Da werd ich mir auch diesmal die Beta sparen.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 695

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 926

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2017, 09:09

Halo/Master Chief = EPIC, da kommt auch kein Destiny ran. Leider lutscht hier Microsoft ein bisschen zu viel am Halo-Daumen, seit Bungie weg ist.

@BiGBuRn83:

Stimmt, zu viel erwartet. Ich weiß aber welche Klasse zu erst gespielt wird bei mir :D

Was mir ja auch toll gefällt ist das man Crucible nur mehr 4v4 spielen wird. Das Waffensystem haben sie gut gelöst.

Absolut negativ ist für mich kein 60fps auf der PS4, nicht einmal im Schmelztiegel wo man das locker realisieren könnte auf allen Plattformen. Muss man sich damit abfinden. Zumindest scheint das Gameplay in der Tat sehr ident zu sein. Das hilft ungemein natürlich beim Übergang.

Hat man schon was zum Charaktertransfer/Dingsbums gesagt?
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 09:11

Charaktr kann nur das Aussehen mitgenommen werden, wo man auch eine
Belohung für bekommt. Mehr weiß man noch nicht


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daReal_tobbe (19.05.2017)

Rikibu

Insert Coin...

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2017, 09:18

wo war halo denn tatsächlich episch?

die geschichte ist typische sci-fi kost in schlecht erzählt.
uncharismatische flache charaktere deren schicksal mir als spieler wegen der fehlenden emotionalen ebene egaler nicht hätte sein können bis hin zur quasi farblosigkeit des titelhelden

alles für ein scifi epos recht dürfig...
außenlevel oft schön, innenlevel zum erbrechen - bibliothek anyone?
habe mich durch teil 1 so elendig durchquälen müssen... der funke wollte selbst bei der masterchief edition nicht so recht überspringen weil alles so primitiv inszeniert ist...

multiplayer - ja, seinerzeit war es hier auf konsolen wegweisend...
aber sonst?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.05.2017), MikeP (19.05.2017)

Smoff77

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 28. November 2013

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Mai 2017, 10:07

Halo/Master Chief = EPIC, da kommt auch kein Destiny ran. Leider lutscht hier Microsoft ein bisschen zu viel am Halo-Daumen, seit Bungie weg ist.

@BiGBuRn83:

Stimmt, zu viel erwartet. Ich weiß aber welche Klasse zu erst gespielt wird bei mir :D

Was mir ja auch toll gefällt ist das man Crucible nur mehr 4v4 spielen wird. Das Waffensystem haben sie gut gelöst.

Absolut negativ ist für mich kein 60fps auf der PS4, nicht einmal im Schmelztiegel wo man das locker realisieren könnte auf allen Plattformen. Muss man sich damit abfinden. Zumindest scheint das Gameplay in der Tat sehr ident zu sein. Das hilft ungemein natürlich beim Übergang.

Hat man schon was zum Charaktertransfer/Dingsbums gesagt?



Quelle für 30fps im pvp? Soweit ich weiss gibts keine info dazu.

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 695

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 926

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. Mai 2017, 10:10

Angeblich konnte man PvP auf der Präsentation spielen. Infos habe ich auch noch keine gefunden. Die Engine soll ja neu sein (was ich nicht ganz so glaube).
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. Mai 2017, 10:13

Angeblich konnte man PvP auf der Präsentation spielen. Infos habe ich auch noch keine gefunden. Die Engine soll ja neu sein (was ich nicht ganz so glaube).

Was du nicht glaubst? :rofl:

Du machst mich fertig :lol:

Die Hauptmitarbeiter arbeiten an der Engine seit über einem Jahr und du glaubst es aber nicht. ich hau mich hier heute weg. :banana:


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheHairyKane (19.05.2017), MikeP (19.05.2017)

wtsurfer

Attrappe

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 12. November 2016

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Mai 2017, 10:19

Ist sowiso vorbestellt. Ich hab mit der collection von destiny angefangen & fand die schon klasse. Bin sehr gespannt drauf & bin froh das sie nicht alzuviel verändern. Ein kmpl. Neues game wäre warscheinlich in die hose gegangen hehe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.05.2017)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 695

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 926

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 19. Mai 2017, 10:32

@BiGBuRn83:

Ich krieg dich noch fertig :D
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.05.2017)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 594

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3242

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 19. Mai 2017, 11:20

Für mich siehts auch nur aus wie Destiny 1 mit neuen Inhalten, bin aber auch keiner der das Spiel ewig gezockt hat und hab dementsprechend kaum Ansprüche. Story ist mir Wurst, war sowieso langweilig und jetzt versucht man es mit Humor zu retten, viel wichtiger sind mir da die Inhalte (Dungeons, Raids, Strikes usw) die mich und meine Jungs lange beschäftigen können. Gameplaytechnisch habe ich auf der Konsole keinen Zweifel dass es wieder so smooth wird wie bei Teil 1, wo ich mir dagegen sorge mache ist das PC-Gameplay, das schaffen viele Konsolenentwickler leider nicht wirklich, hoffentlich schafft es Bungie es dort genauso genial zu machen wie mit dem Controller, im Notfall können sie sich ja von Blizzard helfen lassen :P Aber ich bleib da erstmal positiv. Und ja Grafik ist auch gut, kein wahnsinniger Sprung von Teil 1, auch nicht sonderlich Beeindruckend, aber definitiv nicht schlecht und vollkommen akzeptabel, das Wichtige sind alle anderen Punkte, solangs Spaß macht juckt die mich nicht.

Freu mich jedenfalls weiterhin dass es für PC kommt und dann auch noch mit 60 FPS, schade aber das es später erscheint und nur über Battle.net, wäre mir über Steam lieber, aber gut wenn man sowieso mit Blizzard so einen Clienten hat macht das schon Sinn. Freu mich darauf und hab meine PC-Buddies schon eingestimmt damit wir direkt zu Release loslegen können.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 148

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 19. Mai 2017, 12:00

Halo war ist ist für mich Schrott. Sorry aber damit konnte ich überhaupt nichts anfangen. Und denke nicht dass man das mit Destiny vergleichen kann... Das diverse Spiele Parallelen haben ok aber ansonsten seh ich da schon Unterschiede.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.05.2017), MikeP (19.05.2017)

Beiträge: 5 984

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 4339

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 19. Mai 2017, 13:29


Du machst mich fertig :lol:

Die Hauptmitarbeiter arbeiten an der Engine seit über einem Jahr und du glaubst es aber nicht. ich hau mich hier heute weg. :banana:
Naja, Activision ist für die Vermarktung zuständig, wenn da irgendwas, irgendwo von neuer Engine durchsickert würde ich das nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

B2T: Fand den ersten Teil nicht gut, das Gameplay war wirklich schön flott und ging gut von der Hand aber der Rest war leider ziemlich unterdurchschnittlich. Von einer Story kann trotz interessantem Szenario keine Rede gewesen sein und ansonsten glänzte der Titel durch wahnsinnig repetitive Aufgaben. Immerhin hat man mit den späteren DLCs ein bisschen Schadensbegrenzung betrieben. Der neue Teil kommt mir nicht mehr ins Haus.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (19.05.2017), Ancore789 (19.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 19. Mai 2017, 13:36


Du machst mich fertig :lol:

Die Hauptmitarbeiter arbeiten an der Engine seit über einem Jahr und du glaubst es aber nicht. ich hau mich hier heute weg. :banana:
Naja, Activision ist für die Vermarktung zuständig, wenn da irgendwas, irgendwo von neuer Engine durchsickert würde ich das nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

B2T: Fand den ersten Teil nicht gut, das Gameplay war wirklich schön flott und ging gut von der Hand aber der Rest war leider ziemlich unterdurchschnittlich. Von einer Story kann trotz interessantem Szenario keine Rede gewesen sein und ansonsten glänzte der Titel durch wahnsinnig repetitive Aufgaben. Immerhin hat man mit den späteren DLCs ein bisschen Schadensbegrenzung betrieben. Der neue Teil kommt mir nicht mehr ins Haus.

Ähm durchsickert? das ist schon seit über einem Jahr von Bungie bestätigt mein lieber. :whistling: :D :D Bleib lieber bei Battlefront ;)


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Beiträge: 5 984

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 4339

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 19. Mai 2017, 15:04


Ähm durchsickert? das ist schon seit über einem Jahr von Bungie bestätigt mein lieber. :whistling: :D :D Bleib lieber bei Battlefront ;)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was das mit Battlefront zu tun hat. Kritik an einem Titel zu äußern ist erlaubt und bei dem letzten Destiny war es auch berechtigt. Es ging mir auch weniger darum ob es angekündigt wurde oder nicht, vielmehr ging es mir darum ob es sich wirklich um eine neuen Engine oder vielmehr um ein Update handelt. Ein Jahr um eine komplett neue Engine zu entwickeln ist nicht unbedingt viel Zeit. Zumal Bungie innerhalb von Activision nicht unbedingt Ressourcen dafür nutzen kann.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shizo (19.05.2017), MDMA (20.05.2017), Nightcrow (21.05.2017)