Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 08:30

Shadow Warrior 2 - Launch-Trailer veröffentlicht, erscheint in DE nicht für PS4
Der von Flying Wild Hog entwickelte und von Devolver Digital veröffentlichte Shooter Shadow Warrior 2 ist nun für unter anderem PlayStation 4 erhältlich. Doch es gibt einen Haken. So wird der Titel wohl in Deutschland weder für unsere Sony-Konsole erscheinen, noch für die X-Box One. Dies bestätigte nun auch der Publisher offiziell. Weitere Informationen, wieso, weshalb, warum, sind dazu jedoch noch nicht bekannt. Nichtsdestotrotz wollen wir euch aber an dieser Stelle den Launch-Trailer zeigen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Shadow Warrior 2

Publisher: Devolver Digital
Entwickler: Flying Wild Hog
Releasedatum: 2017-03-31

Taner Polat

Core-Gamer

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2017, 08:47

Der erste Teil war ja schon hier indiziert und deswegen dachten man sich bestimmt, wieso wieder so einen Streß eingehen u s gleich Deutschland auslassen. Wenn das Spiel raus ist werde ich es mir gleich heute bestellen. Das Spiel ist einfach nur der Hammer.

PSNer

Attrappe

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Juni 2015

Wohnort: Playstation Store

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2017, 09:10

ist wirklich pervers brutal das game...deswegen digital über US Account ziehen :D

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 927

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2017, 09:12

ist wirklich pervers brutal das game...deswegen digital über US Account ziehen

Oh du vielgerühmtes Österreich... Ein AT-Account reicht... ;)
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 10:14

Einmal wieder gut ein Schweizer zu sein :)
Das wird ein richtiges Gore-Fest!

Monkey

Casual Gamer

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 26. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2017, 11:11

Man man man was soll man dazu sagen..

Wo kann man sich saß denn jetzt nun bestellen? Auf sämtlichen Seiten kann man es nur vorbestellen.

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 11:51

hab den ersten teil nicht gespielt,aber so besonders kann es nicht gewesen sein.bei meinem händler des vertrauens konmte man es sehr günstig kaufen, und er meinte besonders gefragt ist das spiel nicht

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2017, 12:28

Kenne den ersten auch nicht.
Das Spiel sieht aber gut aus und Flasht mich schon.....
Habe auch vor es mir wenn es günstiger ist zu holen.
Dachte die USK hat dazu gelernt aber anscheinend heulen die da wieder rum.
Einfach nur Lächerlich diese Institution.
Naja dan entgeht dem Deutschen Staat wieder mal die Steuer-einnahmen für dieses Spiel. Selbst schuld. :wacko:

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2997

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 12:45

Kenne den ersten auch nicht.
Das Spiel sieht aber gut aus und Flasht mich schon.....
Habe auch vor es mir wenn es günstiger ist zu holen.
Dachte die USK hat dazu gelernt aber anscheinend heulen die da wieder rum.
Einfach nur Lächerlich diese Institution.
Naja dan entgeht dem Deutschen Staat wieder mal die Steuer-einnahmen für dieses Spiel. Selbst schuld. :wacko:
Ich glaube nicht, dass es diesmal an der USK lag. Da hat es in letzter Zeit einen ordentlichen Wandel gegeben. Mittlerweile kommt auch bei uns bis auf NS Symbolik alles Uncut. In diesem Fall lag es wohl eher am Entwickler/Publisher, der das Spiel erst gar nich zur Prüfung geschickt hat.

Hab den erst Teil irgendwann mal günstig im AT Store geschossen. War ok, aber wirklich umgehauen hat mich das Spiel nicht. Von daher wird auch der 2. Teil eher an mir vorbeigehen.

Scaletta

Attrappe

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2017, 13:05

Jupp bin dabei... Heute Abend wird es angezockt!

Im AT Store gibt es Teil 1 und 2 in einer collection für 35€ oder nur Teil 2 für 40 €

Ich habe die Collection gekauft :-) ca 13gb

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Mai 2017, 13:42

Jupp bin dabei... Heute Abend wird es angezockt!

Im AT Store gibt es Teil 1 und 2 in einer collection für 35€ oder nur Teil 2 für 40 €

Ich habe die Collection gekauft :-) ca 13gb



Also gibts das im PSN?
Versteh nicht ganz, mein Lieferant hat irgendwie nicht mal nen Datum drin (bzw. nicht mehr) und ich weiss jetzt nicht mal ob das jetzt noch kommt oder nicht..und im PSN kann ich erst heute Abend schauen. :(

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. Mai 2017, 13:59

yeah geil. hoffe das man jetzt mehr mit den schwertern kämpfen kann. fand bei teil 1 als die Pistolen und Gewehre kamen hat es irgendwie das feeling raus genommen.

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. Mai 2017, 14:05

Zitat von »EMC-1977«

hab den ersten teil nicht gespielt,aber so besonders kann es nicht gewesen sein.bei meinem händler des vertrauens konmte man es sehr günstig kaufen, und er meinte besonders gefragt ist das spiel nicht

Ich denke mal ein großteil der gamer hat es einfach übersehen. ich stand durch Zufall mal vor dem game. Sollte man sich ruhig mal anschauen,denke gibt nichts vergleichbares.

Long John Don

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Mai 2017, 18:40

Ich würde es gerne über Österreich kaufen. Allerdings hätte ich gerne schon eine Disc-Version.
Youtube: Mo Fun VR

Scaletta

Attrappe

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 19. Mai 2017, 20:53

Ja im AT Store.
Ist aber in meinen Augen Müll. Hab nach 10min keinen bock mehr gehabt.
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal :-)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 927

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 19. Mai 2017, 21:43

Ich würde es gerne über Österreich kaufen. Allerdings hätte ich gerne schon eine Disc-Version.

Den US-Import gibt es aktuell bei gameware.at

http://www.gameware.at/info/spaces/gamew…queryMode=smart
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 20. Mai 2017, 07:54

Habs aufm PC über Steam. Wieso das nun bei der PS4 nicht funktioniert mit einer deutschen Version ist kaum zu verstehen. Ist ein gutes Game. Würde sich sicher gut verkaufen.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 20. Mai 2017, 12:30

@thebourbonkid88:
Ja das stimmt zum teil das die USK sagen wir mal so freundlicher geworden ist.
Aber bei ganz brutalen spielen traue ich dem Frieden nicht.....
Der publischer hat bestimmt gedacht : ne wir legen es nicht vor weil es eh nicht erlaubt wird. Un allein das die USK so eine Wirkung auf Hersteller un publischer hat ist erschreckend mmn.
Dan wird es halt im US Store geholt, genau wie COD WW2 und Dead Rising bzw Dead Island ;)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 20. Mai 2017, 13:02

Bei der usk wurde es nicht zur prüfung eingereicht, darum darf es nicht in D verkauft werden.

Die disc version erscheint in europa auch erst ende des jahres, also kann man es nur digital über einen at acount kaufen.

PeterGriffin

Casual Gamer

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 17. September 2014

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:10

Zitat von »swarley«

Bei der usk wurde es nicht zur prüfung eingereicht, darum darf es nicht in D verkauft werden.

Die disc version erscheint in europa auch erst ende des jahres, also kann man es nur digital über einen at acount kaufen.


Stimmt nicht. Ungeprüfte Titel dürfen verkauft werden an alle über 18.