Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:25

[E3] Far Cry 5 - Neuer Trailer und neues Gameplay-Material von der E3
Die Verantwortlichen von Ubisoft haben zu ihrem Open-World-Shooter Far Cry 5 während ihrer Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles einen neuen Trailer und ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

The Father's Amazing Grace - Trailer




Fall’s End Liberation - Gameplay




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Far Cry 5

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Releasedatum: 2018-Q1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017)

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:36

Für mich haben die bisher alles richtig gemacht. Das Setting gefällt mir ausgepsorchen gut. Könnte glatt Day1 Kauf werden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (13.06.2017)

ring0r

Casual Gamer

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 8. April 2014

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 150

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:11

Das Setting sieht echt stark nach Wildlands aus :D Aber das ist ja kein Nachteil ... Die Spiele sind halt im Grundprinzip immer ziemlich ähnlich. Schade, dass Innovationen und neue Ideen liegen bleiben ... aber trotzdem kein schlechter Titel ... freue mich schon mit dem Köter anzugreifen :)
PSN: t0m0rr0wl4nd87

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 806

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:41

Das letzte Far Cry, das ich gespielt habe, war Primal und das war ne bodenlose Frechheit.

Hier sieht zumindest das Setting halbwegs interessant aus und könnte ganz witzig sein, ein paar Hill Billys abzuknallen.
Wenns mal irgendwo reduziert ist, werd ich evtl. zuschlagen.

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:14

Das sieht hoch interessant aus!

Das Setting spricht an. Mal auf weitere Informationen warten.

FC war bis jetzt eigentlich immer gut!




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

montana87

Pro-Gamer

Beiträge: 1 016

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 117

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:43

Sieht genau nach meinem Interesse aus

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:33

Sie haben jetzt nichts außergewöhnliches gezeigt, aber auch nichts schlechtes, im Grunde genau das was ich von einem Far Cry erwarte. Ich werde damit meinen Spaß haben, alleine und im Koop. Freu mich :thumbsup:


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:42

Spielt man da jetzt alle 5 Charaktere oder wie läuft das?
Gibt man da Befehle und die führen dann was aus?
Blicke da nicht durch.
Aber es gefällt mir vom Setting und der Grafik Optik echt gut.

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:17

Spielt man da jetzt alle 5 Charaktere oder wie läuft das?
Gibt man da Befehle und die führen dann was aus?


Ja so in etwa, man spielt nur seinen eigenen, den man auch selber erstellen kann (zumindest Geschlecht und Hautfarbe) und zusätzlich kann man sich halt noch einen Kumpel zum Koop mit reinholen, die anderen Charakter werden wohl wahrscheinlich per Befehle kommandiert bzw agieren hier und da selbstständig. So hab ich es zumindest mitbekommen, müssen mal auf richtiges Gameplay warten und nicht dieses Fake-E3-Gameplay :D


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1443

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:29

Sieht sehr stark aus! Das wird definitiv gezockt :)
Far Cry ist eine meiner liebsten Serien. Bis auf Primal habe ich alle Hauptteile von Ubisoft gespielt und genossen.
Es ist dieses mal aber ganz schön blutig ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (14.06.2017)

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 541

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:18

Standard FarCry halt.
Keine Innovationen finde ich etwas schade - kann man aber immer locker zocken!
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 021

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5131

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:51

Ganz ehrlich. Ich will bei Far Cry auch keine großen Neuerungen. ich weiß was mich da erwartet und hol es mir eh :) Hab eigentlich jeden Teil gerne gespielt. Koop ist auch immer geil und finde den Hund echt cool :D