Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 026

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2653

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:30

Destiny 2 - Betazeitraum bekannt, Neuer Releasetermin
Destiny 2 bekommt, wie schon sein Vorgänger, eine Beta spendiert - Ganz nach dem aktuellen Trend macht man es auch hier lieber kompliziert als einfach!

So gibt es für PlayStation 4 und XBox One einen Vorabzugang für Vorbesteller:

PlayStation 4 Start: 18. Juli
Xbox One Start: 19. Juli

Für alle Anderen startet die Open Beta am 21. Juli und der Betazeitraum läuft bis zum 23. Juli.

PC-Spieler müssen sich etwas länger gedulden, hier startet die Beta erst Ende August. Für den PC erscheint Destiny 2 auch erst am 24. Oktober 2017.

Für die Konsolen wurde der Releasetag wohl vorgezogen; Bislang war immer der 8. September im Gespräch, laut aktuellen Informationen erscheint Destiny 2 schon am 6. September.

Selbstverständlich hat Destiny 2 für die E3 auch einen Neuen Trailer spendiert bekommen, den Ihr euch hier anschauen könnt:




Quelle


Danke an Fleischfresser für das einsenden der News!
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Destiny 2

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie
Releasedatum: 2017-Q4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (13.06.2017)

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:45

Oh gott.. Ich hab schon Panik Attacken bekommen... Für die Konsole bleibt alles so wie es ist..puhhh. Urlaub schon geplant, für verlängertes Wochen Ende und so

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 021

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5131

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:05

Oh gott.. Ich hab schon Panik Attacken bekommen... Für die Konsole bleibt alles so wie es ist..puhhh. Urlaub schon geplant, für verlängertes Wochen Ende und so

Wieso bleibt so, wie es ist? Es wurde von 8.9. auf 6.9. verschoben. :) Für uns wäre der 8. besser gewesen. So müssen wir uns jetzt noch extra Urlaub nehmen und die Lan 4 Tage machen :D


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

_Raschi_ (16.06.2017)

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 026

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2653

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:13

Oh gott.. Ich hab schon Panik Attacken bekommen... Für die Konsole bleibt alles so wie es ist..puhhh. Urlaub schon geplant, für verlängertes Wochen Ende und so
Wieso bleibt so, wie es ist? Es wurde von 8.9. auf 6.9. verschoben. :) Für uns wäre der 8. besser gewesen. So müssen wir uns jetzt noch extra Urlaub nehmen und die Lan 4 Tage machen :D
NEID! Einfach nur Neid! ;(

Ich muss in meinem Freundeskreis definitiv noch mehr die Werbetrommel anhauen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (14.06.2017)

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:20

Zitat von »Marc Zimmermann«

NEID! Einfach nur Neid!

Ich muss in meinem Freundeskreis definitiv noch mehr die Werbetrommel anhauen

Oder du spielst mit uns =D. Id Gsow

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:25

Meine Truppe ist auch schon heiß auf Destiny 2. ich bin allerdings der einzige mit Beta-Zugang, weil ich es auch als einziger vorbestellt habe. Der Rest wartet auf den Release. Die haben eh blöd geschaut als ich erwähnt habe das Destiny 2 um zwei Tage früher erscheinen wird. :D
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:19

Das wird der Wahnsinn!!!

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (14.06.2017)

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:36

Zitat von »majormcmias«

Meine Truppe ist auch schon heiß auf Destiny 2. ich bin allerdings der einzige mit Beta-Zugang, weil ich es auch als einziger vorbestellt habe. Der Rest wartet auf den Release. Die haben eh blöd geschaut als ich erwähnt habe das Destiny 2 um zwei Tage früher erscheinen wird.

Wieso bestellen die es nicht auf Amazon, schnappen sich bei Zeit den Code und stornieren einfach danach =) Profit