Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2254

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:05

Call of Duty: WWII - Neuer Trailer zeigt Multiplayer + Start der Beta
Im Rahmen der gestrigen E3-Pressekonferenz haben Sony und Activision auch einen neuen Trailer zum kommenden Weltkriegs-Shooter Call of Duty: WWII veröffentlicht, der unter anderem den Multiplayer in Bewegung zeigt. Laut Entwickler Sledgehammer wird das Gameplay des Multiplayers eine Rückkehr zu den Wurzeln der Reihe, gleichzeitig aber auch genügend Neuerungen und Innovationen bieten.

  • Kriegsmodus - Der Kriegsmodus ist ein völlig neuer Spielmodus, in dem Spieler als Team arbeiten müssen, um den Feind zu besiegen. Diese handlungsgetriebene Multiplayer-Erfahrung lässt Spieler in ikonische Weltkriegsschauplätze eintauchen. Allierte und Achsen-Streitkräfte treffen im teamorientierten Angriff aufeinander und verteidigen Missionen für wichtige strategische Ziele.
  • Divisionen - Divisionen definieren grundsätzlich neu, wie die Spieler ihre Multiplayer-Karriere erleben. Es ist eine Neuerschaffung des Create-a-Class-Systems, und die Spieler wählen aus fünf ikonischen Zweiten Weltkrieg-Divisionen, jeweils mit spezifischem Divisionstraining und Waffenfähigkeiten. Dieser gestraffte Ansatz für Multiplayer gibt Spielern die Möglichkeit, ihre individuellen Spielstile zu verstärken, während sie die feindlichen Spieler im weltgrößten Konflikt dominieren:
  1. Fliegend: Der erste im Kampf, der sich leise und schnell bewegt
  2. Berg: Fokussiert sich auf ein präzises und tödliches Scharfschützengewehr
  3. Infanterie: Die Speerspitze
  4. Gepanzert: Bringt die schwerste Bewaffnung
  5. Expeditionary Force: Hitzige Gefechte mit entflammbager Munition
  • Headquarters - Headquarters ist ein ganz neues Erlebnis abseits des Schlachtfelds. Spieler werden konkurrieren, verdienen Belohnungen, zeigen ihre Leistungen und verbinden sich mit Fans und Freunden. Im Gegensatz zu irgendetwas, das bisher in Call of Duty erlebt wurde, verwandeln Headquarters die Multiplayer-Erfahrung, indem sie neu definieren, wie die Spieler mit dem Spiel und miteinander interagieren.

Vorbesteller der PlayStation 4-Version von Call of Duty: WWII erhalten die Möglichkeit an einer exklusiven Private Beta teilzunehmen, die am 25. August startet. Der Titel kommt am 3. November diesen Jahres in den Handel.




Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Call of Duty: WW2

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Sledgehammer Games
Releasedatum: 2017-Q4

montana87

Pro-Gamer

Beiträge: 1 016

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 117

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:11

Ohja Ohja Ohja genau nach meinem Geschmack, endlich mal wieder

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 347

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:26

Oh was freu ich mich mal wieder auf Cod :love:
Neben AC mein Favorite für dieses Jahr.

Sieht und klingt alles sehr gut und wirklich mal back to the roots.
Beta wird natürlich gesuchtet.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:44

naja wird wie ich sehe mein erstes call of duty nach jaaahren wieder.endlich kommen die zu Vernunft,dieses rumgehoppse war ja echt nicht anzusehen.

MOT

Familienmitglied

Beiträge: 1 977

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:14

Ich glaub ich bin seit BF1 geheilt von dem Thema und mich nervt es. Ich wünsche mir jetzt schon aktuelle Zeit wieder im Game. Ein BF5 quasi


Folge mir auf : -->TWITCH<--

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

R3jn (14.06.2017), PSKING (14.06.2017)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:17

Da kann man doch nur gespannt sein. Jedenfalls klingt alles besser wie die Hüpforgien der letzten Teile.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DiTecher (14.06.2017), XPapa1X (16.06.2017)

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 541

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:19

CoD hat bei mir leider jeden Kredit verspielt.
Werde mir die Beta mal ansehen - Trailer sieht trotzdem gut aus.
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

Super_Heftig

PS4M Spambot

Beiträge: 2 813

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Danksagungen: 95

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:30

Ohne zu wissen das es cod ww2 ist hätte ich geglaubt das wäre battlefield

Red

Casual Gamer

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 68

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:53

Heute gabs einen Facebook Stream. Im Mp gibts keine Hakenkreuze/ SS runen ect. Nur im Singleplayer( Uncut version natürlich vorrausgesetzt)

Die Begründung war natürlich peinlich.

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:10

Zitat von »Super_Heftig«

Ohne zu wissen das es cod ww2 ist hätte ich geglaubt das wäre battlefield

Dacht ich auch XD

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1443

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:12

Endlich mal wieder ein vernünftiges Cod...
Wenn sie den MP jetzt nicht mit Abschuss-/Todesbelohnungen zuklatschen, dann werde ich ernsthaft nochmal über einen Kauf nachdenken!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Red Sun King (13.06.2017), BiGBuRn83 (14.06.2017), XPapa1X (16.06.2017)

ms1602

Core-Gamer

Beiträge: 878

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 213

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:16

Sorry aber das reißt mich nicht vom Stuhl. Ich finde das setting von bf1 wirklich gut aber nicht dauerhaft. Da wir hier in meinen Augen das gleiche haben, klar weniger Spieler etc. Nein danke!
Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...
Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Red Sun King

PS4M Spambot

Beiträge: 2 578

Danksagungen: 3881

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:17

Sehr gut. Das Setting ist mein Ding, das Gameplay ist erfrischend old school, die 60fps sind bestätigt und die Beta kommt noch vor Release von Destiny 2. Das macht für mich viele gute Neuigkeiten für wenige Minuten Video :)

Mal sehen was Sledgehammer abliefert. Die Beta wird auf jeden Fall mitgenommen. Nach 10min Beta weiß ich, ob das was für mich ist. Hat bei den letzten Teilen auch geklappt und immer war die Antwort "Nope". Auf ein Neues, CoD. Begeistere mich endlich mal wieder!

PSN-ID: BODY666111

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (14.06.2017), thebourbonkid88 (14.06.2017)

RunningNeo

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:25

Ich hoffe in der Beta wird sich zeigen ob es auch wieder einen Hardcore Modus gibt, egal für welchen Spielmodi . Nur core wird für mich kein kaufgrund.

MaNuEeL

Pro-Gamer

Beiträge: 1 208

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 249

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:57

Wird es den endlich mal Server geben?!

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 541

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:17

Server waren doch noch nie das Problem oder?
MW2 lief schon stabiler als R6 heute ...
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Juni 2017, 02:24

seit Jahren enttäuscht von dem Titel aber dieses Jahr muss ich echt sagen das ich echt ein wenig gehypt bin.. gehe trotzdem noch skeptisch an die Sache Ran und warte erstmal die Beta ab aber ich glaube dieses Jahr könnte es echt was werden :)

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Juni 2017, 02:25

Zitat von »jBeatz«

Server waren doch noch nie das Problem oder?
MW2 lief schon stabiler als R6 heute ...

ich glaube er meine richtiger Server ohne dieses duume Host system

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Juni 2017, 02:42

Also hab abgesehen von dem E3 trailer noch ein knapp 10 minütiges gameplay video vom MP gesehen und muss sagen bin auch ein wenig gehyped.
Sieht alles sehr gut aus und spielt sich nicht so extrem schnell wie IW z.B.
Wollte es mir eig. Uncut holen aber wenns im MP sowas nicht gibt was mich schon ECHT wundert dan kann ich auch bei der Deutschen Version bleiben

R3jn

Attrappe

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:39

Ich glaub ich bin seit BF1 geheilt von dem Thema und mich nervt es. Ich wünsche mir jetzt schon aktuelle Zeit wieder im Game. Ein BF5 quasi


Mir geht es genauso..
Ich will einfach nur die aktuelle Zeit in einem Spiel haben. So ganz ohne Technik ist auch nicht das Wahre.
Sowas wie Black Ops 1, ja das hat mir gefallen.. auch wenn es in der Vergangenheit spielte.
"Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen" - Unbekannt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MOT (14.06.2017)