Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:25

[E3] Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer & Interview veröffentlicht
Im Zuge der derzeit statt findenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles haben die Entwickler von DICE und der Publisher Electronic Arts auch zu Star Wars: Battlefront 2 neues Video-Material veröffentlicht. So könnt ich euch zum einen, einen Gameplay-Trailer anschauen, sowie zum anderen gibt es noch ein Live-Interview direkt von der Messe.

Star Wars: Battlefront 2 wird mit mehr Welten, Helden und Fahrzeugen daher kommen. Zudem wird es einen cineastischen Einzelspieler-Modus geben. Die Videos könnt ihr euch nun hier anschauen:

Gameplay-Trailer




Live-Interview




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Star Wars: Battlefront 2

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions (DICE)
Releasedatum: 2017-Q4

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Wohnort: Bad Friedrichshall

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:36

Mal abwarten auf die Wertungen...will nicht wieder enttäuscht werden wie beim ersten Teil...

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:47

Alleine der Single- player ist für mich ein Kaufgrund.
Wenn dann das PVP noch gut ist, was mit Klassen ja zumindest schon einen gut Ansatz hat, bin ich wirklich glücklich.
Besser als der Letzte wird es alle mal. Da bin ich eigentlich sicher.

sunny1981

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:01

sieht halt schon geil aus

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:13

alleine eine gute wertung macht aber kein gutes mp spiel aus. man nehme nur mal titanfall 1/2, evolve oder for honor. gute wertungen haben sie alle bekommen aber auf den servern rollen mittlerweile nurnoch die heuballen durchs bild.

schakal1337

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. März 2017

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:35

Sorry aber ich weiß nicht welches Titanfall 2 du spielst, aber ich habe nie Probleme Mitspieler zu finden.

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:41

Der erste Teil warschon Sahne, auch wenn wenig Content zu Beginn!

Der zweite Teil, scheint mehr COntent zu haben und einen SP!

Day One für mich und fertig :D^^




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken