Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:05

[E3] Destiny 2 - Neuer Trailer zeigt den PS4-Exklusiven Content
Solltet ihr euch für die PlayStation 4-Version von Destiny 2 entscheiden, so habt ihr einige Vorteile im Gegensatz zu den anderen Auflagen. Denn die Entwickler von Bungie und der Publisher Activision haben einigen exklusiven Content, den es nur auf der Sony-Konsole geben wird. Diesbezüglich veröffentlichte man auf der E3-Messe nun auch einen neuen Trailer, der genau auf diese Inhalte eingeht. Was euch also spezielles erwartet, seht ihr im folgendem Video:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Destiny 2

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie
Releasedatum: 2017-Q4

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (14.06.2017), TheHairyKane (14.06.2017)

sunny1981

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:13

Wie ich mich darauf freue kann es kaum erwarten der erste Teil hat mir ein mehrere schöne hunderte Stunden eingebracht.

daReal_tobbe

Core-Gamer

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 651

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:43

Die exotische Sniper sieht ja heftig aus - und dann noch 3 wechselbare Elementtypen!

Nur blöd, dass es exklusiv ist. Plattformbasierte Content-Exklusivität ist meiner Meinung nach viel zu schädlich für die gesamte Videospielbranche.

Kingbeowulf

Attrappe

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Escborn

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:07

das ist alles nur für ein jahr beschränkt weil sony das game mit geld unterstützt

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 021

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5131

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:14

Naja nur 1 Jahr ist immer so ne Sache :) Die Waffen sind eigentlich egal, aber die Strikes sind blöd mit der exklusivität. da man diese somit nicht als Dämmerungsstrike spielen kann. :(


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

daReal_tobbe

Core-Gamer

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 651

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:28

Naja nur 1 Jahr ist immer so ne Sache :) Die Waffen sind eigentlich egal, aber die Strikes sind blöd mit der exklusivität. da man diese somit nicht als Dämmerungsstrike spielen kann. :(

Mir fällt da halt immer Hawkmoon ein. Im PvP war dieser Revolver unschlagbar und es war generell eine spaßige Waffe. Da ist den Xbox-leuten im ersten Jahr schon "Gameplay" vorenthalten worden. Und wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Xboxler immer noch auf die exklusiven Y2-Waffen warten, oder?

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:35

Wenn man eine PS4 hat kann man sich glücklich schätzen ja aber generell bin ich auch gegen exklusive Inhalte.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 021

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5131

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:23

Naja nur 1 Jahr ist immer so ne Sache :) Die Waffen sind eigentlich egal, aber die Strikes sind blöd mit der exklusivität. da man diese somit nicht als Dämmerungsstrike spielen kann. :(

Mir fällt da halt immer Hawkmoon ein. Im PvP war dieser Revolver unschlagbar und es war generell eine spaßige Waffe. Da ist den Xbox-leuten im ersten Jahr schon "Gameplay" vorenthalten worden. Und wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Xboxler immer noch auf die exklusiven Y2-Waffen warten, oder?

Das schlimme an der Hawkmoon war. Als nur wir die hatten war sie OP als die Box sie bekam, war sie tod gepatched


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

_Raschi_

Familienmitglied

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1118

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:59

Naja nur 1 Jahr ist immer so ne Sache :) Die Waffen sind eigentlich egal, aber die Strikes sind blöd mit der exklusivität. da man diese somit nicht als Dämmerungsstrike spielen kann. :(

Mir fällt da halt immer Hawkmoon ein. Im PvP war dieser Revolver unschlagbar und es war generell eine spaßige Waffe. Da ist den Xbox-leuten im ersten Jahr schon "Gameplay" vorenthalten worden. Und wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Xboxler immer noch auf die exklusiven Y2-Waffen warten, oder?

Das schlimme an der Hawkmoon war. Als nur wir die hatten war sie OP als die Box sie bekam, war sie tod gepatched

Wie war das noch gleich? Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:187 konnte eine einzige Kugel alle 3 Roulette Perks auf einmal haben? Ein sicherer one-shot ^^
Ich hoffe dass bei destiny 2 die Meta unterschieden wird zwischen PvP und pve! Schade um alle Handfeuerwaffen, die früher Mal cool waren und später dann nicht mehr... Schicksalsbringer ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst im Vergleich zu Jahr 1...

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Red Sun King (14.06.2017), BiGBuRn83 (16.06.2017)

Red Sun King

PS4M Spambot

Beiträge: 2 578

Danksagungen: 3881

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:08

Wie war das noch gleich? Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:187 konnte eine einzige Kugel alle 3 Roulette Perks auf einmal haben? Ein sicherer one-shot
Die Chance lag bei 1 zu 2197 und hier hatte ich das Glück :)


PSN-ID: BODY666111

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

_Raschi_ (16.06.2017), BiGBuRn83 (16.06.2017)

_Raschi_

Familienmitglied

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1118

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juni 2017, 00:24

Wie war das noch gleich? Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:187 konnte eine einzige Kugel alle 3 Roulette Perks auf einmal haben? Ein sicherer one-shot
Die Chance lag bei 1 zu 2197 und hier hatte ich das Glück :)


Ja, auf deine Aussage hatte ich mich berufen ^^
Hatte aber die "2" am Anfang vergessen... Aber ist immer wieder schön anzusehen das Video.

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Red Sun King (16.06.2017)

Yotoko

Attrappe

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:39

Zitat von »Yotoko«

weiß jemand wann die beta heute startet? zu welcher Uhrzeit bzw wo Der Download zu finden ist?

Oje einen Monat noch ups