• »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:50

[E3] Far Cry 5 - Gameplay-Demo mit dem Hund "Boomer"
Die Kollegen von PlayStation Underground hatten auf der E3-Messe die Möglichkeit, Ubisofts Open-World-Shooter Far Cry 5 anzuspielen. Dabei zeigen sie unter anderem auch Gameplay-Material mit dem Hund "Boomer", der euch zur Seite steht. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Far Cry 5

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Releasedatum: 2018-Q1

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thosama (14.06.2017), TheHairyKane (14.06.2017), XPapa1X (20.06.2017)

noitatum

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Wohnort: Küste

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:58

Ich mag das Setting und Far Cry liebe ich eh. Erinnert mich ein bissel an die erste Staffel von True Detective.

sunny1981

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:12

Gute Idee mit dem Hund aber bislang nicht so gut umgesetzt

DiTecher

Casual Gamer

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Wohnort: Rodgau

Danksagungen: 138

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:56

Ich liebe dieses Südstaatensetting! Freue mich sehr auf diesen Teil.

Sorakin

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2017

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:59

Zitat von »DiTecher«

Ich liebe dieses Südstaatensetting! Freue mich sehr auf diesen Teil.

Das Spiel spielt aber in den Nordstaaten

tramba

Attrappe

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:13

sehr schön:-)

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:35

Die nördlichen Südstaaten sind schöner als die südlichen Nordstaaten ;-)

Spass.

Das Spiel wird gekauft. Da es das erste seit Primal ist, habe ich auch keine Abnutzungserscheinungen :-)

Thosama

Casual Gamer

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Wohnort: Neuenburg am Rhein

Danksagungen: 203

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:48

Abnützungserscheinungen hin oder her. Spiele Far Cry seit Teil 3 und finde es immer noch extrem geil, was die Charakterueichnungen anbelangt. Selbst bei Primal und dem gegrunze, waren die Charaktere wieder typisch Far Cry.... :) Und ich denke Teil 5 wird das ganze nochmal in den Schatten stellen was bisher war. Ein bisschen Vaas, ein bisschen Pagan + einen Tick psychoaktiver Mittel und schon ist ne geile Athmo garantiert. :)

Und was die Leute angeht, die sich hier über die Grafik aufregen: Ein Game, was wirklich bockt, brauch keine Mega Grafik. Ich zocke noch mit Freuden Zelda (Links Awaikening) und es macht trotzdem immer wieder Spaß. Und das ist nur ein Beispiel...





Zur Zeit zock ich:

PC: Skyrim Remastered
PS4: ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
3DS: New Yoshis Island
Switch: Zelda BOTW
Game Gear: Ecco the Tides Of Time ;-)

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:49

bin ziemlich enttäuscht.
das sieht zum Teil echt wirklich schlecht aus. als dann gegen Ende hin der Tanklaster explodiert ist quasi ohne Explosion habe ich das Video Weg gemacht.
hoffe da tut sich noch einiges. gerade an den frames.
aber das kann alles noch optimiert werden. Setting sehr gut.
technische Umsetzung leider nur mäßig - wenn überhaupt. das haben andere Spiele bereits deutlich besser gemacht.

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Ohmbach City

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:27

Also das Video macht echt Bock auf mehr :) ich freue mich schon auf den neuen Teil.

tramba

Attrappe

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:27

Zitat von »Erazor9k«

bin ziemlich enttäuscht.
das sieht zum Teil echt wirklich schlecht aus. als dann gegen Ende hin der Tanklaster explodiert ist quasi ohne Explosion habe ich das Video Weg gemacht.
hoffe da tut sich noch einiges. gerade an den frames.
aber das kann alles noch optimiert werden. Setting sehr gut.
technische Umsetzung leider nur mäßig - wenn überhaupt. das haben andere Spiele bereits deutlich besser gemacht.

es wird wohl immer Leute geben die nur meckern

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:34

Looks good. Mal sehen wann man sich das zulegt.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 16. Juni 2017, 07:43

Also Far Cry ist das einzige franchise von Ubisoft, wo man fast blind zuschlagen kann. Die Spiele machen einfach Spaß.

RheinHorizon

Core-Gamer

Beiträge: 793

Registrierungsdatum: 12. September 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Juni 2017, 14:27

Zitat von »Thosama«

Abnützungserscheinungen hin oder her. Spiele Far Cry seit Teil 3 und finde es immer noch extrem geil


Da hast du ja richtig FarCry Erfahrung......die ersten Teile musst du mal Zocken. Das ist FARCRY aber es wird trotzdem gekauft.

swarley

Core-Gamer

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 345

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 19. Juni 2017, 14:33

die ersten Teile musst du mal Zocken


Teil 2 MUSS man garantiert überhaupt niemals zocken....

XPapa1X

Core-Gamer

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 191

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:04

Welche Staaten sch...egal Hauptsache kein so ein Müll wie Primal.
Ich freu mich drauf :thumbsup:
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XPapa1X« (20. Juni 2017, 10:58)


swarley

Core-Gamer

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 345

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:02

Gamestar:

Zitat

Ein anderes altgedientes Feature verabschiedet sich dafür aus der Shooter-Serie. Wie unser Kollege Johannes Rohe beim Anspielen auf der E3 in Los Angeles erfahren hat und im Preview-Video erklärt, müssen wir in Far Cry 5 keine Türme mehr erklimmen, um die Karte und Nebenaufgaben aufzudecken.

Damit wollten die Entwickler von der »Norm« abweichen und beweisen, dass nicht alle Ubisoft-Spiele auf die gleiche Weise funktionieren. Wie wir stattdessen, die Karte offen legen, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass es in Far Cry 5 keine Minimap gibt, sondern einen Kompass am oberen Bildschirmrand. Womöglich liegt der Fokus diesmal also mehr auf echter Erkundung, als auf dem Abklappern von Icons auf der Karte.

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:16

Gamestar:

Zitat

Ein anderes altgedientes Feature verabschiedet sich dafür aus der Shooter-Serie. Wie unser Kollege Johannes Rohe beim Anspielen auf der E3 in Los Angeles erfahren hat und im Preview-Video erklärt, müssen wir in Far Cry 5 keine Türme mehr erklimmen, um die Karte und Nebenaufgaben aufzudecken.

Damit wollten die Entwickler von der »Norm« abweichen und beweisen, dass nicht alle Ubisoft-Spiele auf die gleiche Weise funktionieren. Wie wir stattdessen, die Karte offen legen, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass es in Far Cry 5 keine Minimap gibt, sondern einen Kompass am oberen Bildschirmrand. Womöglich liegt der Fokus diesmal also mehr auf echter Erkundung, als auf dem Abklappern von Icons auf der Karte.


Das klint doch auch schonmal gut. Freu mich drauf!

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 650

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 732

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:53

Schon wieder keine Minimap, wie schon im neuen AC... Wo ist da bitte die Logik? Für mich ist das ein extremer Rückschritt und absoluter Mist.

Twitter: @PazzoxzU